Jump to content

Wer wurde Schwanger durch Clomifen?

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo Zooey!

Ich hab auch gerade meinen ersten Clomifen-Zyklus hinter mir.....seit 9 Minuten ist NMT....

Noch ist nichts da, aber irgendwie fühl ich mich so aufgebläht und hab dauernd das Gefühld, dass es gleich losgeht....

Leider hab ich starke PMS und weiß deshalb nicht, ob es auch SS-Anzeichen sein könnten, das einzigste was anders ist, ist das mir voll übel ist....aber das kann ja auch die Aufregung sein, oder?

Ich hab voll Angst vor nem Negativ.....jetzt muss es doch klappen!!!

Am Freitag hab ich Termin...

Link to comment
Share on other sites

Hey,

danke, Euch.

Chrissi, ich drück Dir die Daumen, sowie allen anderen auch.

War heute wieder bei meiner FA, so weit siehts gut aus, ist nur die Frage, an welchem Tag wir dürfen. Hab Donnerstag wieder einen Termin. Ich hoffe, dass es dann so weit sein wird.

Zooey

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir Ausrechnen lassen (im Internet) das ich heute meinen ES habe. Heute Nacht hatten mein Mann und ich Sex, wohl wir auf den "Tag" warten sollten. Aber ich habe gelesen, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben. Außerdem, dass es nicht gut ist, wenn die Spermien so lange in "Warteschleife" sind. Meint ihr, es ist schlimm, dass das jetzt eben so passiert ist? Ich habe mal gelesen, wenn man einen KIWU hat, dann soll man alle zwei Tage Sex haben, weil die Spermienqualität umso besser wird.

Zooey

Link to comment
Share on other sites

Mh, ich hätte schon gewartet. Ich denke die FA´s sagen das ja nicht umsonst. Ich kenne es, dass man 4 Tage enthaltsam sein soll, dass dann das Sperma die beste Qualität hat.....aber viell habt ihr ja Glück. Zudem soll doch nochmal kontrolliert werden, wann dein ES ist oder war der schon? Hab grad den Durchblick verlohren :o:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hab mir Ausrechnen lassen, dass mein ES heute ist und meine FA hat auch auf heute oder morgen getippt, morgen hab ich noch mal einen Termin. Ich habs anderes gehört, dass man besser jeden zweiten Tag Sex haben sollte bei KIWU und selbst wenn der ES noch nicht statt gefunden hat, aber kurz davor ist, überleben die Spermien 5 Tage laut FA. Mal schauen, was sie mir morgen sagt.

Zooey

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

so, zooey ist also nun auch eine glückliche clomi schwangere :) naja, ein bisschen S-E-X wird wohl auch dabei gewesen sein :lol:

bei mir hatte es auch durch clomi geklappt und das gleich im ersten anlauf. dazu habe ich brav 3 tassen storchentee pro tag getrunken und ich musste johanneskrait nehmen um meinem körper vorzugaukeln, dass ich gaaaaaaaaaaanz entspannt bin und keinen stress habe :) ich kam mir morgens vor wie meine eigene oma, die muss auch immer x tabletten zum frühstück nehmen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja aber manche FA verschreiebn das einfach so. Und dan wird er Zyklus noch nicht mal kontrolliert. Das find ich dann schon krass.....

im ernst? :eek: na das habe ich bei uns hier noch nicht so mitbekommen. da sind die meisten FÄ eher anti-clomi eingestellt.

musst du etwa immernoch den porzelangott anbeten? oh mein gott, du arme :eek: erst 4 jahre warten müssen und dann auch noch sowas. :( man, man, da muss deine kleine aber ein besonders süßes zuckerschneckchen werden!

mir selber geht es prima :) ich hatte bisher eine tolle schwangerschaft, ohne probleme. ich sitze mir den ganzen tag den hintern platt, weil ich meine prüfungen fürs examen vorbereiten muss. das wird alles noch ein bisschen stressig, aber egal. ;) ende januar bin ich fertig und dann kann meine kleine kommen. :P

Link to comment
Share on other sites

im ernst? :eek: na das habe ich bei uns hier noch nicht so mitbekommen. da sind die meisten FÄ eher anti-clomi eingestellt.

musst du etwa immernoch den porzelangott anbeten? oh mein gott, du arme :eek: erst 4 jahre warten müssen und dann auch noch sowas. :( man, man, da muss deine kleine aber ein besonders süßes zuckerschneckchen werden!

mir selber geht es prima :) ich hatte bisher eine tolle schwangerschaft, ohne probleme. ich sitze mir den ganzen tag den hintern platt, weil ich meine prüfungen fürs examen vorbereiten muss. das wird alles noch ein bisschen stressig, aber egal. ;) ende januar bin ich fertig und dann kann meine kleine kommen. :P

Ja habe es schon oft gehört, dass FA´s so sorglos damit um sich schmeißen.

Ja, ich muss immer noch brechen. Und habe zu wenig Fruchtwasser, Vedacht auf SS Diabetes und Gestose.....ich hab keine Lust mehr! Ich hoffe die 3 Monate gehen schnell um und ich halte meine kleine gesund und munter auf dem Arm. Ach ja, und sie ist immer 1-2 Wochen kleiner als sie sein sollte.....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo alle zusammen, bin neu hier und haben mit meinem Mann auch einen Kinderwunsch schon seit 2,5 Jahren und bin langsam am verzweifeln.

Anfang dieses Jahres haben wir das Spermiogramm von meinem Mann bekommen und das war leider nur bei 9 %, dann lies er sich bei einem super Arzt Akkupunktur machen und mitte dieses Jahres stiegen seine Prozente auf knapp 40%,doch leider hab ich dann plötzlich komischer Weise ein Paar Zysten bekommen und das an beiden Eierstöcken. meine Mens hab ich schon seit 65 Tagen nicht, hab zwar schon öffter über 40 Tage gehabt aber sowas hatte ich noch nie,leigt wahrscheinlich an den Zysten, meien Frauenärztin hat mir jetzt Clomifen verschrieben aber dafür muss ich erst meine Mens bekommenund ausgerechnet jetzt lassen die auf sch warten, d.h wieder langes waaarten.

Mich würde mal interessieren ob es noch jemanden gibt der clomifen genommen hat und die Spermien des Mannes nicht gut waren und trotzdem schwanger geworden ist?????????

Würde mich rieseg über Antworten freuen!

Allen anderen wünsch ich viel veiel viel Glück beim basteln

Beitrag bearbeiten/löschen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.