Jump to content

Wann kommt der Heisshunger ?

Rate this topic


Guest Daniele
 Share

Recommended Posts

Guest Daniele

Hallo,

ich bin nun in der 9 SSW, bin ständig müde, aber schlecht wurde mir noch nicht. Auch Heisshunger hatte ich noch keinen.

Kommt das alles noch auf mich zu ?

Ich habe immer noch Angst vielleicht den wachsenden Bauch nicht zu akzeptieren oder die Kindsbewegungen nicht zu ertragen-wahrscheinlich weil ich das auch nicht kenne.

Kann mir jemand Tips geben bitte

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniele,

diese Heißhungerattaken müssen nicht kommen, ich hatte nie welche. Und komische Gelüste (die berühmten sauren Gurken) auch nicht. Jede SS ist doch anders.

Also ganz ehrlich? Anfangs fiel es mir schwer, meinen wachsenden Bauch zu akzeptieren. Weil er nur nach Speckbauch aussah, nicht nach Babybauch. Aber das änderte sich mit der Zeit. Und die Kindsbewegungen waren von Anfang an schön, weil man sich ja auch schon danach sehnt. Ich denke, da sorgen die Hormone schon dafür :D

Es war ein Wunsckind, oder? (sorry, habs schon wieder vergessen :o ) Spürst du denn inzwischen schon eine Bindung zu deinem Kind?

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniele,

also ich hatte keine Gelüste und auch keine Übelkeit... lediglich hin und wieder ein Ziehen im Unterleib...was ganz natürlich ist, da sich die Gebährmutterbänder dehnen.

Heißhungerattacken hatte ich sehr wohl, was aber glaube ich weniger mit der Schwangerschaft, als mit jahrelangen Entbehrungen beim Essen auf sich hatte. Dies hat sich allerdings auch schon wieder gelegt.:rolleyes:

Was meinen Bauch betrifft; im Moment sieht er eher wie ein Speckbauch aus (was ich nicht so toll finde) aber ich freue mich schon so sehr auf meinen kleinen Racker, dass mir selbst das egal ist... und nicht mehr lange, dann wird man schon sehen, dass es ein Babybauch ist...:D

Meinen Kleinen spürre ich leider noch nicht, aber ich kann es kaum noch erwarten, denn dann muss ich nicht immer auf das nächst US-Bild warten, um zu wissen, dass alles i.O. ist.

Also glaube mir, dass kommt alles ganz von alleine...

viel Spaß noch und alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Guest Daniele

Eine richtige Bindung habe ich noch nicht...Scheint mir noch alles unrealistisch.

Ein Wunschkind war es schon, nur hatten wir mit 5,6 Monaten gerechnet bis es klappe würde-hat aber sofort geklappt.:)

Ich habe wirklich grosse Angst vor dem was kommt-vielleicht wirklich nur weil ich es nicht kenne-hoffentlich.:confused:

Nexte Woche habe ich den nächsten Termin, vielleicht sieht man ja denn schon mehr und meine Gefühle veränndern sich...?

Ich stelle mir die Monate mit einer Kugel auh sehr mühsam vor-vielleicht schreckt mich das auch ab und es entspricht nicht der Realität.

Auf das Kind selbst freue ich mich, es sind halt die Monate davor die mich stören...

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

spätestens beim ersten 3d us (18./19 woche würde ich empfehlen) hast du durch die bilder eine erstmalige vorstellung von deinem baby und die bindung kommt dann von ganz alleine ;)

Link to comment
Share on other sites

Vorher hat man jo auch gar keine richtige Vorstellung... Aber vergeht dann auch die Angst ? Und wie ist es mit den Kindsbewegungen? Gibt es auch Frauen die diese nicht ertragen können oder geht das von ganz alleine?

Ich stelle mir das alles schrecklich vor

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

@dani

also ich habe massive kindbewegungen von meinem kleinen. die schmerzgrenze steigt aber sehr an. also die schmerzen die ich so jeden tag habe, hät ich wohl vor der ss nicht einfach so weggesteckt.

aber der mensch ist da wirlkich ein gewöhnungstier - du gewöhnst dich dran, ich weiß gar nicht mehr richtig, wies ohne schmerzen und tritte ist.

die angst rückt wirklich erstmal in den hintergrund, du bist erstmal so euphorisch über die bilder und die ganzen aufgewühlten gefühle, da denkste erstmal gar nicht mehr dran.

bei mir ist an die stelle der angst ehr so ab und zu beklemmung gerutscht. so 1/2mal am tag: klappt auch alles so, ist er gesund? dann schau ich auf das bild meines kleinen und find ihn einfach nur süß. und alles wieder vergessen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.