Zum Inhalt springen

Durchführung Ovutest ;o)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal ein paar Fragen und ich hoffe, dass Ihr mir einige Antworten darauf geben könnt.... :D

Seit unserem 2.ÜZ benutze ich den digitalen Ovutester von Clearblue. Eigentlich bin ich damit total zufrieden....

Letzten Monat haben wir dann auch ganz brav am Tag bevor der Test positiv angeschlagen ist geherzelt, am Tag, als der Test positiv war und am darauffolgenden Tag....wir waren also eigentlich ganz ganz fleissig ;)

Aber es ist leider nix geworden....am 26ÜZ habe ich meine Mens bekommen :( die ist zwar etwas schwächer und heller als sonst, aber das hat bestimmt nichts zu bedeuten...

Kann mir denn vielleicht jmd sagen, was es für Gründe gibt, dass z.B. ein

befruchtetes Ei sich nicht einnistet....würde mich doch mal interessieren...

bzw. was es für Gründe gibt, dass der Ovutest positiv ist, aber dennoch kein Eisprung stattfindet....

Ein paar Tage nach dem ES hatte ich eine ziemliche Grippe mit fast 39C Fieber (seit Ewigkeiten hatte ich mal wieder Fieber *grummel*)...kann das damit vielleicht auch zusammen hängen ???

Wir startet also jetzt in den 3.ÜZ und nun habe ich in verschiedenen Foren auch noch gelesen, dass man den Ovutest nie morgens machen soll...

Weiss einer wieso ???

Das war eigentlich immer ganz praktisch....

Welche Uhrzeit bzw. welche Tagesphase ist denn am empfehlenswertesten für den Ovutest ????

Wäre schön, wenn mich mal jmd richtig aufklären würde ;) Dankeschööön :)

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallop Bianca,

ist zwar schon bissel her deine Frage aber ich antworte mal trotzdem :-)

Auch wenn mann zur rechten Zeit herzelt, wird nicht umbedingt ein Eili befruchtet und es ist auch ganz normal, wenn sich ein ei nicht einnistet und auch, dass es sich einnistet und in den ersten Tagen wieder abgeht. Wir haben glaub ich in all den 8 UZ die richtige Zeit genutzt. SS bin ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.