Zum Inhalt springen

Hilfe, den zweiten Monat überfällig, aber alle Tests negativ!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Also mein Problem verrät ja nun schon die Überschrift. Ich mach mich seit knapp 3Wochen total verrückt und langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen, ich bin nun den zweiten Monat überfällig, nehme seit der Trennung auch die Pille nicht mehr und habe mit meinem Ex auch nur zweimal "Liebe" gemacht und natürlich verhütet mit Kondom. War ja auch vor zwei Wochen extrem krank und das zog sich auch gute 2Wochen hin, dann halt viel Stress und Ärger durch die Trennung. Habe es beim ersten ausbleiben auch darauf zurückgezogen und mir net wirklich Gedanken gemacht, aber trotzdem 2-3Tests vorsichtshalber gemacht, waren aber alle negativ. Ja nun hätte ich aber die tage wieder meine Mens bekommen müssen, aber ist noch nichts.:( Habe aber am Freitag erst getestet und da war der Test auch negativ und eigentlich müsste der doch nach knapp 2Monaten ein positives Ergebnis zeigen, wenn ich schwanger wäre. Ach man das ist ein ******, dazu hab ich auch nen recht dicken Bauch bekommen, aber das kann auch einfach sein, weil ich von meiner Ärztin einen strikten Essensplan bekommen habe und nun endlich wieder normal Gewichtig bin. Und ich mich nur als dick sehe, weil ich vorher so extrem dünn war, aber wie gesagt, habe nen Bauch wie im 3Monat oder so.;):cool:

Ich weiß auch garnicht was ich jetzt genau hören will, aber ich musste das jetzt irgendwo los werden. Und vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Situation gehabt und kann mir sagen, ob ihr dann schwanger ward oder net.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du gewiss nicht schwanger bist.

In einer ähnlichen Lage war und bin ich zwar nicht, aber nach dem, was du schreibst, klingt es eher nach Stress, warum du deine Tage nicht bekommst. Nach Absetzen der Pille ist es auch nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus unregelmäßig ist. Kannst du nicht mal beim FA vorbeischauen? Wenn man die Tage nicht bekommt, sollte man das auch so abklären lassen... LG und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ja schon einen Termin, aber der it erst in 3Wochen und das ist noch solange. Kann erst früher hin, wenn ich einen positiven Test habe, denn die sind mit ihren Terminen total überfüllt.:( Bin aber schonmal froh, dass ihr mich einwenig beruhigt und denkt das es eher der Stress ist. Aber ich habe trotzdem recht viel Bammel, denn ein drittes Kind, kann ich einfach nicht packen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich heute oder morgen schon wieder testen, denn ein ziehen hier und mal da, habe ich schon. Aber das kann man sich ja dann auch alles einbilden.:(

wenn es dir hilft, der tatsache besser ins auge zu sehen, dann ist es eine möglichkeit....aber ich denke, das geld kannst du dir sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sag mal hattest du das bei deinem Kleenen nicht auch dass du so ewig überfällig warst und alle Tests negativ?

Hatte ich nur gerade so im Hinterkopf...

Also ich tipp mal auf Pille absetzen. Dass die Regel aufgrund von Stress so lange ausbleibt halte ich nicht für sooo wahrscheinlich... Ich mein wie reagiert dein Körper sonst auf Stress?

Und da du ja scheinbar jetzt ein gesünderes Gewicht hast müsste sich das auch positiv auf deinen Zyklus auswirken.

Also ich persönlich würd jetzt wie gesagt auf das Pille-Absetzen tippen.

Aber deinbauch würd mich ja mal interessieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sarah das hast du noch richtig im Gedächnis, doch damals hatte ich ja auch diese ebaytests und diesmal habe ich mit Tests aus Apo und Rossmann getestet. Aber man denkt da auch zurück und die Gedanken das es eben diesmal auch wieder erst spät zu sehen sein könnte. Aber ich hoffe einfach das Beste und schiebe es auf die Pille, obwohl ich da nie Probleme hatte, auch nicht beim umstellen oder absetzen.;)

Hier weil du ja an meinem Bauch interesse hast, so sieht er jetzt aus.

09september08004zp3.jpg

Und so sah er damals bei Jamie in der 8SSW aus.

dsci0048qk2mx9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja keine Angst machen, aber das muss ja nicht an den Ebaytests gelegen haben... ich gehöre auch zu den Frauen die erst spät positiv testen. Allerdings nicht sooo spät.

Öhm der Bauch... Äh ja.

War das damals bei Jamie schon Babybauch oder wars dein Bauch also so wie normal?

Weil ich find schon das sieht son bissi so aus- aber ist schwer zu sagen wenn man den bauch nicht unschwanger kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wollte ich auch vorschlagen. Ich würde auch ins KH fahren, deine Situation schildern und das du es jetzt einfach wissen willst. IM zweifel sagst du halt, dass du nicht weißt, ob du es bekommen möchtest, wegen der Trennung und so. Und dann wäre es ja gut es gleich zu wissen, dammit du Zeit zum überlegen hast. ich meine wäre ja ein Notlüge.

denn der Bauch...hm...ja. soeht schon irgendwie schwanger aus. Scheinst ja auch sü dünn zu sein und bei mir sah er so aus.:o:o

aber es kann natürlich trotzdem der Zyklus sein oder gibts Scheinschwangerschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, ihr macht mir ja jetzt mut.:D;)

Nee im ernst, ist echt schwierig zusagen, zumal ich die letzten Monate sehr arg dünn war und nun durch das regelmäßige essen, kann es auch ein kleiner Speckbauch sein, zumal ich ja auch erst vor 10Monaten entbunden habe und da bleibt ja dann auch immer noch was über. Aber wie ihr schon sagt, es sieht nach einer SS-Murmel aus.

Ja und das mit dem krankenhaus, werde ich mal morgen versuchen in Angriff zunehmen. Mich plagt der Gedanke daran schon sehr.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warst du im KH?

also klar, es kann natürlich einfach von der letzten Schwangerschaft übrig sein und wenn man sich dann ins rechte Licht stellt....ist dein bauch morgens oder abends fotografiert. mein bauch z.b. ist morgens immer superflach, weil ich ja noch nis gegessen habe:Dnaja und dann tags+ber, so nach mittags etc ist immer ein bißchen größer. und wenn der bauch dann noch ein bißchen aufgebläht ist, weil du vielleicht irgendwas derartig blähendes gegessen hast oder eben auf manche Essenssachen stärker reagierst, dann kann es auch so aussehen.

also keine panik, es kann ja einfach mehrere Ursachen haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.