Zum Inhalt springen

Zwicken im UL von ES bis NMT

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Jetzt muss ich euch mal fragen auch auf die Gefahr hin daß ihr mich für bekloppt hält :D

Die ersten beiden Zyklen waren schön bei Regelmäßigen 28 Tagen und ich hatte auch keinerlei Beschwerden!

Dann gings los und ich habe jetzt immer so ab ES Zeit bis hin zum NMT immer ein Zwicken und Stechen im Unterleib und Eierstockgegend.

Das kann bis zu 2 Wochen dauern ja nachdem wie lang der Zyklus wird.

Ich hatte jetzt auch von 25 bis 30 Tagen alles dabei :o

Sagt mal habt ihr das auch oder hören die Beschwerden bei euch zwischendrin mal auf?

Es ist einfach nur nervig.....und ich mach mir natürlich auch Gedanken ob da was dahinterstecken könnte :confused:

Danke schon mal für eure Antworten!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo selinasmama,

das was du da beschreibst hab ich diesen monat auch...es zwickt und zwackt bis in die beine...ich hab auch eine zykluslänge von 28tagen und hab sowas noch nie gehabt...klar meinen ES hab ich schon bemerkt aber andauerndes ziehen hatte ich auch noch nie....manchmal ist der körper schon komisch...

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hm also Stechen, Ziehen, Zwicken, sowas kenn ich alles nicht.

Ich habe zur Zeit der Mens oder auch mal ein paar Tage vorher Unterleibs- und/oder Rückenschmerzen.

Das ist aber eher ein dumpfer drückender Schmerz, den ich schwer beschreiben kann.

Aber die ersten o.g. Symptome habe ich eigentlich nie oder wenn, dann nur so leicht und kurz, daß ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich was war ;)

Es ist aber auch schwierig, sich über Schmerzempfindungen auszutauschen, da man nie sicher ist, ob der andere das gleiche Gefühl als "stechend", "ziehend", "klopfend", "reißend" bezeichnet.

Du hast das jetzt nicht zum ersten Mal, sondern schon ein paar Male beobachtet, wenn ich Dich richtig verstanden hab?

Sonst geh Dir doch Klarheit beim FA holen...

Ich wünsch Dir jedenfalls, daß alles ganz normal ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

frauruna das ist jetzt der 5. Zyklus bei dem es so ist.

Ich werd mir mal nen Termin beim FA geben lassen, soll der mir mal sagen ob da unten alles in Ordnung ist :rolleyes::o

Es sind jetzt keine Schmerzen so daß ich sage das halt ich nicht aus aber es ist so nervig wenns Tagelang so dahinziept...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich

also, ich kenn das. hatte auch immer (schon 2 tage vorm ES) so ein zwicken und ziehen das sich dann auch noch mehrere tage nach dem ES hinausgezogen hat.

ist es dieses mal stärker als sonst oder gleich stark?

bei mir war es einmal am stärksten und dann war ich schwanger... (will dir keine falschen hoffnungen machen)

wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
*reinschleich

also, ich kenn das. hatte auch immer (schon 2 tage vorm ES) so ein zwicken und ziehen das sich dann auch noch mehrere tage nach dem ES hinausgezogen hat.

ist es dieses mal stärker als sonst oder gleich stark?

bei mir war es einmal am stärksten und dann war ich schwanger... (will dir keine falschen hoffnungen machen)wieder rausschleich*

:D Mir kommt es schon stärker vor!

Entweder ich hab die letzten Male nicht sooo drauf geachtet oder es ist diesmal tatsächlich stärker...:rolleyes:

Heute müsste in etwa ES+6 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch schon häufiger gehabt. Allerdings glaube ich, dass ich dann auch immer verstärkt darauf geachtet habe.

Beim FA vor 3 Wochen war alles ok. Abgesehen von einer Minizyste.

Trotzdem meine ich, dass es damals als ich mit Mia schwanger wurde auch stärker da war.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.