Zum Inhalt springen

HI MÄDELS.....es ist nun echt vorbei....

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

hi mädels...ich meld mich endgültig ab bei den hibbeltanten!!

ich komm nur noch kucken wies bei euch is....ich habs aufgegeben!!

außerdem ist es im mom beziehungstechnisch nich so das ich nen baby will!!!

ich drück euch allen aber weiter die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir voll leid!

Aber ich finde es schön, dass du mal wieder bei uns vorbeischaust!

Hoffe es geht euch beiden gesundheitlich wenigstens einigermaßen gut. Regel erstmal die Probleme in der Beziehung und dann wirst du weiter sehen!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt und du wurdest schon sooooooooooo sehr vermisst von den Hühnchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Carry Mausi!! Knuddel dich ganz doll, hab dich schon vermisst!

Guck doch trotzdem ab und an rein!

Ich habe es auch schon sehr Reduziert weil es mich einfach zu Hibbelig macht...:o

Hoffe bei dir und deinem Schatz renk es sich nochmal ein, aber hast schon recht wenn du dir nicht sicher bist wie die Zukunft aussieht wart noch ein bischen mit dem Krümelchen!

Wie geht es dir so? *Dichmalganzdollumärmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carry, tut mir leid, daß es im Moment nicht ganz so läuft!! :( Ich hoffe auch, daß es euch gesundheitlich eingermaßen gut geht - und ihr euch wieder so zusammenrafft und euch lieb habt, wie vorher!!

Ist wohl wirklich besser so, wenn man das alles regelt!! :o

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute!!

Und es wäre schön, doch irgendwann wieder was von dir zu hören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels...ich meld mich endgültig ab bei den hibbeltanten!!

ich komm nur noch kucken wies bei euch is....ich habs aufgegeben!!

außerdem ist es im mom beziehungstechnisch nich so das ich nen baby will!!!

ich drück euch allen aber weiter die daumen!!

Liebe Carry, auch wenn es mir sehr leid tut, aber ich denke ihr trefft die richtige Entscheidung wenn ihr erst einmal das Kinder kriegen hinten an stellt. Arbeitet zuerst an Eurer Beziehung oder schlagt beide vielleicht einen ganz neuen Weg ein! Ich wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft.

Alles Liebe

Svenja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels ihr seit so süß.....

sonst gehts ihm gesundheitlich gut..bei mir ist es ein auf und ab!! das "schlimme" an der sache is...das ich glaube ich bin ss!!! keen plan..kann auch einbildung sein.... aber soll meinen ES laut rechner am 8.10 sein....und vorgestern dann ne leichte blutung...und seit gestern nix mehr.....aber ich glaub ich bilds mir nur ein!! weil ick panik davor hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.