Jump to content

Rate this topic


Guest Dragonfly
 Share

Recommended Posts

Guest Dragonfly

Meine Tochter hat schlimme Zahnschmerzen.

Ich habe ihr Orsanit Kügelchen gegeben aber die Kügelchen scheinen heute keine Wunder zu wirken.

Ich habe auch nichts anderes da was für die Zahnlinderung geeigent ist. Hat jemand schnell einen Tipp was ich eventuell noch machen kann damit sie sich beruhigt.

Sie ist schon fix und alle und hat geschrien wie am Spieß und das jetzt den ganzen Abend. Ich habe sie in den Arm genommen und versucht nur zu beruhigen. Habe ihr jetzt eine harte Brotkruste gegeben und jetzt kaut sie darauf rum und ist ein bisschen ruhiger.

Link to comment
Share on other sites

du kannst es auch erst mit weleda fieber- und zahnungszäpfchen versuchen, die sind halt homöopathisch.

ich kenn das gut, bei amelie half oft auch nur noch ne para :( und über osanit konnten wir nur noch lachen :o

ich gebe immer erst das weleda und wenn dann nix mehr geht ne para, meist haben die von weleda aber gut geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Ich danke euch allen für die Tipps:)

Ich werde gleich die anderen Medikamente weleda fieber- und zahnungszäpfchen und die Virbucol-Zäpfchen in der APO besorgen. Paracetamol habe ich hier. ich gehe mal lieber beides kaufen damit ich weiß was besser hilft bei meiner Maus.

Jetzt geht es ihr soweit gut. Um ihren Mund herrum hat sie besonders Kinn Bereich einige kleine rote Pünktchen. Ich hoffe heute Abend wird es nicht so extrem schlimm wie gestern.

Gestern Abend standen mir schon selber die Tränen in den Augen so wie sie sich ich sage mal gequält hatte. Hatte ihr gestern gegen späten Abend dann auch paracetamol gegeben und um halb eins nachts ist sie erst eingeschlafen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.