Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Gast Dragonfly

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter hat schlimme Zahnschmerzen.

Ich habe ihr Orsanit Kügelchen gegeben aber die Kügelchen scheinen heute keine Wunder zu wirken.

Ich habe auch nichts anderes da was für die Zahnlinderung geeigent ist. Hat jemand schnell einen Tipp was ich eventuell noch machen kann damit sie sich beruhigt.

Sie ist schon fix und alle und hat geschrien wie am Spieß und das jetzt den ganzen Abend. Ich habe sie in den Arm genommen und versucht nur zu beruhigen. Habe ihr jetzt eine harte Brotkruste gegeben und jetzt kaut sie darauf rum und ist ein bisschen ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es auch erst mit weleda fieber- und zahnungszäpfchen versuchen, die sind halt homöopathisch.

ich kenn das gut, bei amelie half oft auch nur noch ne para :( und über osanit konnten wir nur noch lachen :o

ich gebe immer erst das weleda und wenn dann nix mehr geht ne para, meist haben die von weleda aber gut geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die Tipps:)

Ich werde gleich die anderen Medikamente weleda fieber- und zahnungszäpfchen und die Virbucol-Zäpfchen in der APO besorgen. Paracetamol habe ich hier. ich gehe mal lieber beides kaufen damit ich weiß was besser hilft bei meiner Maus.

Jetzt geht es ihr soweit gut. Um ihren Mund herrum hat sie besonders Kinn Bereich einige kleine rote Pünktchen. Ich hoffe heute Abend wird es nicht so extrem schlimm wie gestern.

Gestern Abend standen mir schon selber die Tränen in den Augen so wie sie sich ich sage mal gequält hatte. Hatte ihr gestern gegen späten Abend dann auch paracetamol gegeben und um halb eins nachts ist sie erst eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.