Jump to content

SS-Test Pregnafix-

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo Mädels!

Solche Fragen habt ihr wahrscheinlich schon tausendfach gehört und gestellt bekommen, aber ich muss einfach nachfragen, weil ich allmählich selbst nicht mehr weiß, woran ich bin.:o

Also ich bin im 3. ÜZ, messe Temp. Müsste eigentlich auch nen ES gehabt haben. NMT war Sonntag, der 23.03. Mens nicht gekommen, bis heute nicht. Temp steigt seit ca. zwei,drei Tagen vor NMT an.

Mir ist ganz komisch immer, fühl mich total unfit. Habe andauernd ein Ziehen im Unterleib. Mal links, mal rechts, mal beidseitig, mal stärker, mal schwächer. Wollt gestern Morgen nen Kaffee trinken. Musst ihn wieder ausspucken, sonst hätt ich mich übergeben müssen.

Brustwarzen sind total empfindlich.

Also das sind ja eigentlich alles Dinge, die auf eine mögliche SS hindeuten könnten....:confused:

Am Mittwoch, also vor fünf Tagen, hab ich einen Test gemacht. Negativ. Hab heute nochmal getestet, eben mit dem "Pregnafix".

Nach ca. 3 Minuten hat er im Ergebnisfenster ein leichte rosa Linie angezeigt - ABER: WAAGRECHT!!!:eek::confused: Diese Linie ist dann auch eine Minute später wieder verschwunden. Das Fenster war dann weiß. Auch keine senkrechte Linie zu erkennen. Bedeutet dann ja wohl: NICHT schwanger. Oder?

Also mir ist sowas noch nie passiert! Hat eine von euch schon mal den Test gemacht? Was soll ich denn davon halten? Komm mir total doof vor und vom eigenen Körper vera****!

Wenn ich schon nicht ss bin, dann bitte wenigstens die Mens. Bin ja e schon an ZT 37 angelangt!!!*Augenverdreh* Das kann doch so nicht weitergehen. Muss wahrscheinlich dann mal zum Arzt gehen. Hilft ja alles nichts!

Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen!?

LG, Heike

Posted

Aha, gut. Dann bin ich ja mal beruhigt. DAS zu wissen, ist immer noch besser, als gar nichts zu wissen...:P;)

Werd am Mittwoch trotz Allem mal zum Arzt gehen. Möcht das schon abklären lassen, obs vielleicht ne Hormonstörung ist oder mit der Zyste was zu tun hat.:rolleyes:

Danke für Deine Antwort baybee!:)

Posted

Dass du zum Arzt gehen willst, finde ich gut. Gibst du mir bescheid was rausgekommen ist? Ich wundere mich ja auch immer noch über meinen langen Zyklus. Ne Zyste hatte ich aber beim letzten FA-Besuch nicht.:confused:

Posted

Hallo Heike,

das kenn ich auch, das heißt aber nur, daß der Test nicht richtig

funktioniert hat, keine Panik.

Geh mal lieber zum Arzt, nachdem deine Temperatur eindeutig nach

schwanger aussieht.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß du vom Arzt das gesagt

bekommst, was wir alle hören wollen ;-))

Liebe Grüße

Alex

Posted

Hi meine Süßen!

Es ist echt zum verrückt werden! Heute wieder gleich hohe Temp bei 36.8! Und KEINE MENS! Dafür aber Ziehen im Unterleib! Das kanns doch echt nicht sein. Langsam macht mich das alles verrückt!!!!!:eek:

Press mir grad mit aller Gewalt nen Kaffee rein. Muss dann in die Arbeit. Schmeckt zwar echt bescheiden, aber vielleicht hilfts ja zum Wachwerden. :rolleyes:

Also PRO SS:

Ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen, spannende Brüste, sind auch etwas gewachsen (weiß der Teufel waren), auf jeden Fall sind sie an den Seiten eingerissen, also die Haut mein ich. Ich kann keinen Kaffee mehr sehen, geschweige denn trinken. Letzte Woche mein halber Kreislaufkollaps mit den wahnsinnigen und komischen Schmerzen. Und meine so schöne reine Haut, die ich endlich bekommen habe nach monatelanger Schwerstarbeit wegen der doofen Akne, wird wieder unrein*traurigbin*

Temp seit 12 Tagen oben, immer so 0,4 Grad mind. über der Coverline. Achja und meine Mens ist ja auch noch nicht da.:cool:

ABER CONTRA SS:

ZWEI NEGATIVE TESTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Wär alleine von der Arbeit her schon wichtig für mich, zu wissen, ob ich oder ob ich nicht das Glück hatte.

Haben nächste Wochen, also aml 9. Mai, so Polizeiliches Einsatztraining. Da wird quasi "geübt" hinsichtlich WM, wie man Menschen aus einer Menge rausholt und Demos und so. Das Spielchen kenn ich. Ohne blaue Flecken, Schürfwunden etc. gehts da niemals ab. Schlagstöcke sind auch dabei diesmal. Meine Kollegin bekam diese Woche einen in den Bauch!!!!!!!!*HILFE* Denn das will ich ja unbedingt vermeiden.

Hab am Samstag ja Geburtstag. Wahrscheinlich kommt da meine Mens - als Geschenk quasi...hähähä.

Trag meine Temp doch interaktiv ein. Laut Computer müsste da mein ES erst viel später gewesen sein, als angenommen - so um den 21. ZT rum. Als NMT hat er dann meinen Geburtstag eingetragen....*AHA*

Danke für alles ihr Lieben!

Werd Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Posted

Lieb Heike,

geh bitte zum Arzt. Ich hoffe ja so sehr für dich, dass die Tests einfach falsch sind. Das haben andere Frauen auch erzählt, dass die doofen Tests bei ihnen erst sehr spät das richtige Ergebnis gezeigt haben. Also vor diesem Training musst du das unbedingt abklären lassen!!!

Ich weiß ja, dass du keine Lust mehr hast. Du willst nicht zum Arzt, weil du glaubst zu wissen, dass es doch nur mal wieder falscher Alarm ist. Du hast Angst die halten dich schon für bekloppt, so oft wie du kommst. Aber bitte geh trotzdem. Vielleicht ist es ja auch die Zyste. Weißt du, solche Dinger können auch platzen, und dann brauchst du eine Not-OP. Und das hätte dir doch grade noch gefehlt!!

Bei mir blieb die Tempi oben in dem Zyklus, in dem ich ss wurde. Ich hoffe, bei dir aus dem gleichen Grund *ganzfestDaumendrück* Diese interaktive Kurve weiß auch nicht alles!

Und bei deinen Pros und Cons hast du viel mehr Pros ;)

Fühl dich lieb gedrückt,

Melanie

Posted

Vielen vielen lieben Dank für Dein aufbauenden Worte Melanie!!!!! :o Ganz dickes Drückerchen!!!!! Ist das lieb!!!!!!!!!*schwärm*

Ich geh mittwochs oder donnerstags zum Arzt. Vorher gehts leider nicht. Bin ja echt gespannt, was in mir drinnen los ist!!!!!:confused: Halt euch natürlich am Laufenden!

Zur Tempi noch ne Frage:

Aus welchem Grund könnte sie denn noch oben bleiben außer SS???

Guest heiko
Posted

Hallo Heike,

Temp kann bei Infektion, also bei einer Entzündung oder so steigen..

Hoffe aber ganz arg, dass es wegen was Kleinem ist!!:D