Zum Inhalt springen

Ein Wunder

Dieses Thema bewerten


Rina71

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... bei Johanna ist es auch eine richtige beule ... wir werden es abwarten und wenn es nicht von alleine weg geht, werden wir auch lasern. mit aufgegangen meine ich, dass Johanna oder vielleicht auch ich es mal ausversehen aufkratzt ... ja und dann wird es bluten ...

Fotos ... ja ich werd mal schauen was sich da machen lässt ... da geht bestimmt noch was ... jetzt wünsche ich dir einen schönen abend ... bis morgen ... drück dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Info nach kanns nicht bluten und der Arzt hat gemeint ich soll es lasern lassen denn es könnte störend werden aber ich dachte eher kosmetisch gesehen.

Hm. Naja, dann weiß ich schon wieder mehr das es bluten kann. Nein das ist uns bisher erspart geblieben. Gott sei dank, da wär ich warsch. total ausgeflippt und in Eiltempo ins Krankenhaus gedüst.

Stress dich wegen den Fotos nicht, wennst mal wieder eine rein setzt sag mir bescheid. Ich schau Johanna so gerne an. Sie ist so eine süße.

Ich wünsche Dir auch einen schönen abend. Annalena ist heute gott sei dank ohne murren um 19.00 Uhr ins Bett und schläft schön. Dort hin werde ich jetzt auch gehen denn ich bin auch total kaputt.

Drück Dich

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir sind auch mächtig stolz auf unsere Johanna ... es ist wirklich toll zu sehen wie sie sich entwickelt ... so langsam kehrt auch der altag bei uns ein ...wir waren heute bei unserem lieblingsitaliener essen und es war so wie immer ... nur das neben unserem tisch der kinderwagen stand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Äffchen ... du liegst da so lieb in deinem betti und schläfst ... am liebsten würde ich dich wecken und mit dir kuscheln ... du kleiner engel ... vielleicht hast du gleich hunger und dann schlägst du deine augen auf und ich freue mich so sehr, dass es dich gibt ...ich liebe dich unendlich so wie deinen papi auch ... die zeit mit deinem papi und mit dir ist die schönste zeit in meinem leben und ich möchte noch so viele stunden mit euch erleben wie es nur geht ...

das ich deinen papi vor zwei jahren getroffen habe war ein glücksfall ... ich wollte nie mehr eine beziehung eingehen aber als ich deinen papi traf wurde alles anders ... meinen größten wunsch (ein baby zu haben) hatte ich längst begraben ... aber dein papi der wollte unbedingt ein baby ... und nun bist du da ... UNSER größtes glück ... wir lieben dich so sehr ... auch wenn du unser ganzes leben auf den kopf gestellt hast ... wir sind so unendlich glücklich ...

wir waren so traurig, als das sternchen in den himmel gezogen ist ... aber unser über alles geliebtes sternchen hat uns glück gebracht ... es hat uns DICH geschickt ... ein gesundes kleines mädchen... unsere Johanna Magdalena ... danke liebes sternchen ... mami und papi lieben dich auch so sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

kleine Johanna ...

hab schon lange nichts mehr geschrieben ... du entwickelst dich so toll, wir haben so viel spass mit dir .... ein leben ohne unser äffchen wäre unvorstellbar ... du machst das alles so toll ...

mir fehlen immer die worte, wenn du mich anlächelst ... alles ist vergessen ... die angst ... und manchmal wenn du nicht zu ruhe kommst und mama und papa etwas genervt sind ... ein lächeln und alles ist vergessen ... kleines äffchen wir lieben dich sehr ...

dickes kussi ... deine mami und dein papi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mein kleines äffchen ... ich bin sooo mächtig stolz auf dich ... gestern waren wir beim augenarzt und du warst soooo tapfer ... das hast du super gemacht. aber noch besser warst du heute beim kinderarzt ... schläfst beim blutabnehmen ein ... unglaublich !! du machst das so toll ... die waage ist auch zufrieden mit dir ... 5210 ... zeigt sie an ... ach äffchen wär hätte das gedacht das du sooo ein sonnenschein bist ... ich liebe dich sehr und wenn ich morgens an dein betti komme und du mich anlächelst ... äffchen es gibt nichts schöneres auf der welt ...

jetzt liegst du auf dem sofa und bist am dösen ... mami legt sich jetzt einfach dazu ... der haushalt kann warten ... mami und papi lieben dich über alles ... kleines äffchen ... dickes kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

hallo liebe Jeanni,

ich lese zur zeit immer nur mal mit ... bin aber wenig auf dem laufenden ... uns geht es super ... Johanna entwickelt sich prächtig ... sie ist unser sonnenschein und es geht ihr soooo gut ... allerdings ist unsere Johanna eine pennmaus ...sie schläft was das zeug hält. ich habe sie eben hingelegt und jetzt schläft sie bis morgen früh um fünf ... dann wird im halbschlaf gewickelt und gefüttert und dann schläft sie weiter bis ca. acht manchmal auch noch länger ... wenn sie ihre schlafeinheiten nicht bekommt ist sie nicht auszuhalten ... es macht uns riesenspass mit der maus ... sie lacht sooo schön ...

ich hoffe sehr das es euch auch so ergeht ...

einen lieben gruß lass ich dir da ... schön von dir gelesen zu haben :-)

bis ganz bald ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

... die zeit rennt ... es ist unglaublich, meine kleine Johanna hat ihren ersten zahn ... ach was sag ich, der zeite ist auch schon zu sehen.

es ist sooo wunderschön ein so kleines Leben aufwachsen zu sehen. dieses lachen, dieses weinen ... manchmal ist es anstrengend aber es "lohnt" sich auf jeden fall. oft macht es mir angst zu sehen, wie ein so kleines hilfloses wesen auf einen angewiesen ist. Johanna kann mir nicht sagen ob sie hunger hat, ihr etwas weh tut, ihr langweilig ist ... ICH muss es merken, Ich muss es wissen ... aber ... ICH finde es immer heraus ...

kleine Johanna... ich liebe dich über alles und es gibt nichts schöneres als dich anzusehen ... egal ob du lachst oder weinst ... du bist immer schön ... genauso wie dein Papi ...

ich liebe EUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo petra,

nein der blutschwamm ist noch da... wir haben anfang des nächsten jahres einen termin in einer spezialklinik ... mal sehen was der dazu sagt.

uns fällt der schon gar nicht mehr auf ... wir waren beim fotografen und der hat auf einigen fotos den blutschwamm "verschwinden" lassen ... für mich ist es als würde ihr ein ohr fehlen ... noch gehört er dazu und das soll auch jeder sehen :)

ich hoffe dir und deiner maus geht es gut ...

ich wünsche dir einen wunderschönen dritten advent ... bis ganz bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Michaela,

Annalena hat ihren Blutschwamm auch noch.

Ich will jetzt erstmal noch bissi warten. Was hab ich zu verlieren außer Zeit. Und so schlimm find ich es garnicht....

Mein Mann ist gott sei Dank gleicher Meinung.

Die Bilder würd ich zu gern mal sehen von der kleinen Maus. Würd mich echt interessieren wie sie gewachsen ist... :)

Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

liebe petra,

nächste woche ist mein lieber mann wieder arbeiten ... (dann habe ich etwas mehr zeit .... mit mann hat ich zwei kinder) dann werde ich euch mal ein paar schöne fotots von meiner maus zeigen ...

du wirst staunen wie groß sie geworden ist ...

wie geht es deiner maus ... hat der weihnachtsmann schöne geschenke gebracht ?

bis ganz bald liebe petra ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,

ja das mit den zwei Kindern kenn ich nur zu gut. So sind sie halt die Männer...

Schön das es euch soweit gut geht. Ich hoffe die Maus ist wieder gesund und hat auch schöne Geschenke bekommen.

Welche Maße hat sie jetzt eigentlich???

Annalena ist mehr als reichlich beschenkt worden. Sie hat sich so gefreut und es ist sooo schön in diese leuchtenden Kinderaugen zu blicken, wenn sie was auspacken, dann aber letztendlich mit den Schuhen ihrer Oma spielen ;)

Kinder sind einfach was schönes. Ansonsten gehts ihr bis auf einen Wunden Po und bissi Durchfall ganz gut. Ich denke die Zähne.....Und jedes alter ist was ganz tolles. Ich danke jeden Tag das ich das miterleben darf.

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir einen schönen guten Rutsch.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.