Zum Inhalt springen

Ein Wunder

Dieses Thema bewerten


Rina71

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Rina, drück euch doll die Daumen daß die restlichen Wochen schön Problemlos verlaufen!

Lieber Zwergi von Rina, ärger mal Mama und Papa nicht so doll, da hast du noch genug Zeit zu wenn du auf der Welt bist;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo sandra ... danke fürs daumendrücken ... zur zeit geht es mir ganz gut ... kann meinetwegen auch so bleiben ... die letzten wochen waren wirklich schrecklich mit dieser übelkeit und all den ganzen rest der nebenwirkungen einer schwangerschaft ... hätte nicht gedacht das schwanger sein soooo anstrengend sein kann ... und wir sind noch nicht am ende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kleiner zwerg, heute haben wir angefangen für dich einzukaufen. du sollst ein schönes helles zimmer bekommen. die hälfte der zeit haben wir geschafft ... jetzt ist es nicht mehr so sehr lange und wir sind endlich zu dritt. wir werden dir dein zimmer hübsch einrichten,so dass du dich sehr wohl fühlen wirst ... wachse schön weiter und lass es dir gut gehen ... bis ganz bald du kleiner zwerg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo mein kleiner zwerg,

der papi und dein opi haben dein zimmer ganz hübsch gemacht ... du wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen in deinem reich ... papi und opi haben sich sehr viel mühe gegeben und es ist wirklich sehr hübsch geworden ... papi ist schon ganz ungeduldig ... er kann es kaum abwarten dich endlich da zu haben ... lass dir aber noch ein bischen zeit, denn du sollst doch gesund bei uns landen .... bis bald du lieber schatz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

... du bist da ... Johanna Magdalena ... bitte, bitte liebe johanna bleib so stark wie du jetzt bist. wir brauchen viel geduld aber bitte, bitte kämpfe weiter so toll wie die letzten Tage ... morgen früh sind wir wieder an deinem bettchen ... schlaf schön du süße maus ... du bist soooo schön ...

mami und papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein liebes äffchen, es ist schön zu sehen wie gut es dir geht ... bleib bitte so stark wie du bist ... lass keine krankheiten an dich ran ... mami und papi kommen dich jeden tag besuchen und kuscheln mit dir ... wir werden dich immer lieben und beschützen ...

deine mami und dein ganz stolzer papi ... wir drücken dich sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo äffchen,

heute bin ich das erstemal nach deiner geburt wieder zu hause. heute morgen waren wir bei dir und es geht dir weiterhin sehr gut. wir haben es sehr vermisst dich heute nachmittag zu besuchen aber heute hat doch die oma geburtstag ... mama und papi schlafen heute zu hause und fahren morgen mittag wieder zu dir ... wir drücken dich ganz doll und wünschen dir eine gute nacht ... wir lieben dich sehr und freuen uns über deinen guten zustand ... bis morgen liebe johanna ... bleib schön tapfer ... wir lieben dich sehr ... dickes kussi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo äffchen,

heute schlafen mami und papi wieder zu hause ... du bist sooo weit weg von uns ... aber es geht dir gut ... du bist ein richtig hüsches mädchen geworden (das warst du von anfang an) .... wir sind sehr stolz auf dich, du machst das alles sooo toll. heute hast du ein gewicht von 1120g ... wir freuen uns sehr ...

liebes äffchen, schlaf schön, träum was schönes und morgen sind wir wieder bei dir ...

papi und mami lieben dich sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo äffchen,

komme gerade von dir. es war wieder sehr schön heute mit dir zu kuscheln ... 20g hast du wieder zugenommen ... 1220g wir sind sehr froh darüber... liebes äffchen schlaf schön und träum was schönes ... morgen bin ich wieder bei dir ... und am wochenende kommt der papi auch wieder. der vermisst dich sehr ... bis morgen du liebes süßes mädchen ... mami und papi lieben dich sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo äffchen,

heute bist du vier wochen alt und du machst das so toll ... heute wiegst du 1340g ... ach johanna du bíst so wundervoll ... papi und ich sind so stolz auf dich ... dein zimmer ist fertig, papi hat das so schön gemacht ... hoffentlich bist du bald bei uns ... wir lieben dich über alles ... es ist so schön, dass du da bist ... kussi, wir lieben dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo äffchen,

es geht dir gut... du hast sehr gut an gewicht und größe zugenommen... du bist über 40 cm und wiegst knapp über 1600g ... das freut mich so sehr ...

wenn alles gut geht können wir dich in drei bis vier wochen heim holen ... das wird ein toller tag ... meine liebe johanna, sei weiterhin so tapfer du machst das super ... morgen bin ich wieder bei dir ... dickes kussi, drück dich ... wir treffen uns im traum ... schlaf schön ... dickes kussi vom papi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja so rührend*Tränchen wegwischt* Wünsche euch das Allerbeste für eure Zukunft. Wahnsinn hatte auch Gänsehaut zu Beginn. Und wieviel Liebe und Kraft ihr alle aufbringt. Und bald könnt ihr eure Zeit gemeinsam geniessen.

vielen dank ....

heute hat johanna ein neues betti bekommen ... ein ganz normales betti ... kein brutkasten, kein wärmebett, nein, ein ganz normales kinderbett ... das ist so schön ... das nächste etappenziel ist erreicht ...

stell dir vor johanna, ich habe heute deinen pfleger tilo gefragt, wieviel du zugenommen hast. da hat er geantwortet: oh, hab vergessen püppi heute zu wiegen aber sie sehen doch das sie zugenommen hat ... :) tilo ist immer sehr lieb zu dir ... er war der erste der dir etwas angezogen hat ... auch wenn dir nichts gepasst hat, tilo hat es passend gemacht ... danach sah alles nicht mehr so schlimm aus ...

schlaf schön kleines äffchen (du siehst gar nicht mehr aus wie ein äffchen) morgen komme ich wieder zu dir ... mami und papi lieben dich sehr ... dickes kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.