Jump to content

Ein Wunder

Rate this topic


Rina71
 Share

Recommended Posts

... am sonntag haben wir dich das erstemal "gesehen" ... ein zweiter strich ... er war da, ganz deutlich ... ohne zweifel ...

heute war ich beim arzt, der dich allerdings noch nicht richtig erkennen konnte ... aber ich weiß es ... du bist da und ich hoffe sehr, dass du auch bleiben wirst ...

am 18.6.2008 ist sternchen in den himmel gezogen ... mein jetziger endbindungstermin ist der 18.6.2009

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sag's auch noch einmal: Ich finde es wunderbar, dass es wieder geklappt hat! Bist ja erst ein paar Tage drüber, da kann es gut sein, dass man noch nichts sieht. Ich freu mich ganz wahnsinnig für Dich!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo kaddi,

ich habe auch gar nicht damit gerechnet, dass er schon was sehen kann ...

für dich würde ich mich auch sehr freuen, wenn du nicht mehr so lange warten musst ... ich drück dich ganz fest kaddi ... wunder gibt es nicht nur bei anderen ... bis ganz bald ...

Link to comment
Share on other sites

... endlich hat es aufgehört zu bluten ... morgen muss ich wieder zum arzt ... die spritzen die ich bekomme tun zwar höllisch weh, aber für dich mein kleines wunder mache ich das gerne ... der schmerz wäre sehr viel größer, wenn du uns verlassen würdest ... bitte wachse schön ...

Link to comment
Share on other sites

mein Zeug hieß Estradiol und irgendwas noch. Das wurde immer kurz vor dem Spritzen gemischt. Ist so öliges Zeugs und tut höllisch weh!

Sollte eigentlich das letzte mal am 23.10. noch eine bekommen, aber der Zwerg war da schon 6 Tage weiterentwickelt und da hat er die abgesetzt! Hab jetzt nur noch tierisch damit zu kämpfen - die Einstichstelle an der Pobacke juckt immernoch höllisch. Muss ja auch erstmal alles vom Körper verbraucht werden. Aber war schon recht unangenehm.

Ich hab übrigens nur eine Sprizte in der Woche bekommen, aber aus dem selben Grund! Sind wohl Hormone, die die Eierstöcke unterstützen sollen, die erforderlichen Hormone in ausreichender Menge zu bilden. Hat super geklappt. Aber 9 Spritzen reichen!

Link to comment
Share on other sites

Hab mal bisschen im Net gestöbert, als ich das verschriebn bekommen habe. Da steht drinnen, das das son ein Depot ist, was zwischen 7-10 Tage anhält. Ich finde 2 Mal die Woche recht viel. Musste es ja auch aus der Apo holen und habe es dann aber gleich in der Praxis gelassen - was soll ich das Zeug immer mit mir rumschleppen, und die wissen am besten wie man es aufbewahrt. Da waren auch je 5 Ampullen drin. Und einmal musste ich noch Nachschlag holen und die letzte hab ich ja nicht mehr bekommen! Aber hat super geholfen! Bin echt froh, dass sich der Doc so ins Zeug legt für mich und den Zwerg!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.