Zum Inhalt springen

Letzten Monat frühe FG und nun keine Mens

Dieses Thema bewerten


tigermausblau

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich steh echt auf den Schlauch.

Ich hatte am 10.09.08 einf FG bei 5+1 SSW.

Es war echt schlimm.

Aber nun gut. Ich war beim doc er meinte AS brauch ich nicht und kann auch gleich weiter üben.

Okay-gesagt getan.

Nun bin ich ZT 36 und? Nix...keine Mens in Sicht.

(Sonst hatte ich immer 30-31 Tage....es hatte sich noch nie verschoben)

Ich hatte Sonntag morgen getestet und gestern Morgen.

Negativ.

Natürlich-wie soll es auch anders sein- ist mein FA im Urlaub bis 20.9.08:mad:

Also dachte ich - ruf ich mal bei seiner Vertretung an und was sagt der gute Mann?!

Joa-Warten seee ma diese Woche ab-testen sie dann und wenn der Test dann was anzeigt...dann kommen se ma rum.

Tja-geholfen ist mir damit nun gar nicht.

:confused::confused::confused::confused::confused:

Was mach ich nu?!

Ich hätte fast gedacht-es hat wieder eingeschlagen...aber anscheinen ja nicht?!!!!

Im unterleib zieht es mal rechts - mal links-aber nicht schlimm oder so!

Aber das wars denn auch.

Lg Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt. Ich kann leider gut verstehen, wie es dir geht. Wenn die Vertretung ne Pfeife ist, würde ich zu nem anderen gehen. Wenn du der Sprechstundenhilfe die Situation erklärst, kannst du sicher gleich vorbei kommen. Dann weißt du wenigstens Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tigermaus :)

Ich hatte letzte Woche auch eine FG (5+6) - leider ist es nicht ungewoehnlich, wenn sich die Mens etwas mehr Zeit danach laesst. Der Koerper muss das Hormonchaos erstmal wieder ins Lot bringen: Das dauert normalerweise (!) etwas laenger :o

Ich denke auch, gib deinem Koeper noch ne Woche Zeit und werd dann nochmal beim FA vorstellig :o

Ich drueck dir die Daumen dass in der neuen SS alles glatt geht ;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.