Zum Inhalt springen

Neu im Club

Dieses Thema bewerten


Lotta71

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche nach Frauen, die wie ich erst jetzt mit Ende 30 versuchen, ihren Kinderwunsch zu realisieren. Wie es aussieht, werde ich nun das, was ich nie sein wollte, eine Spätgebärende...aber mir ging es wie vielen: Irgendwie hat es zeitlich immer nicht gepasst. Studium, dann erst mal im Job Fuß fassen, dann als ich mit Anfang 30 so weit gewesen wäre, meinen Baybwunsch im die Tat umzusetzen, hat sich mein damaliger Freund getrennt...usw usw. Nun, ich hab inzwischen eine gefestigte neue Partnerschaft und nun wollen wir unser Glück versuchen, die Pille hab ich zwar schon seit ca. 1,5 Jahren abgesetzt und sehr konsequent mit Persona/ Kondom verhütet...aber nun wird es ernst...und ich hab plötzlich etwas Angst, dass es vielleicht doch nicht klappt oder schon zu spät ist: Ich werde Ende Januar 38...und eigentlich wollte ich ja auch immer zwei Kinder! Ich weiß, die Angst ist unbegründet: In meinem Freundeskreis sind eigentlich alle erst mit 35 oder älter schwanger geworden, aber man weiß ja nie...

Wem geht es ähnlich???

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta,

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst, weil du hier immer ein offenes Ohr findest.

Vielleicht magst du bei uns, über 35-jährigen vorbeischauen?

http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/10254-mama-35-aelter.html

Ich bin auch 37 Jahre alt. Und wir basteln seit 16 Monaten an unserem ersten Wunschkind.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.