Zum Inhalt springen

Scheinschwanger?

Dieses Thema bewerten


Vio

Empfohlene Beiträge

HAllo ihr lieben!

Ich hatte letzte Wochen ein Es natürlich haben wir auch fleißig geübt,

ich bin übrigens im 1 ÜZ.:)

Seit jetzt einer Woche ist mir jeden Tag morgens und Abends total übel,

ich habe ein ziehen im Unterleib, mir ist Schwindlig, meine Brustwarzen sind total empfindlich und ich habe verstopfung, allerdings habe ich fast keinen Apettit mehr, ich bin auch total müde ich fühle mich so als hätte ich den ganzen Tag schwere Steine getragen.

Kann es sein das ich mir einbilde das ich schwanger bin? Gibt es sowas überhaupt? vor allem so früh schon die Symptome?

Ich habe im vor paar Wochen die Pille abgesetzt, die habe ich vielleicht 11 Monate lang genohmen, von daher schätzte ich das ich eigentlich garnicht so schnell Schwanger werden kann, aber ich muß dazu sagen das ich 100% einen ES hatte.

Oder kann es vielleicht sein das es mir wegen den ES so geht?:confused:

Liebe Grüße Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als ich schwanger geworden bin, habe ich dass sofort im Gefühl gehabt und ich hatte die selben Beschwerden wie du. Mir haben immer alle gesagt, dass man die Beschwerden immer erst dann hat, wenn die Regel beginnen würde, aber das war bei mir nicht der Fall.

Scheinschwanger gibt es (unsere Hündin hat das jedes Mal, wenn sie ihre Tage hatte :D . Ehrlich, aber ich vergleiche dich nicht mit einem Hund!!!! )

Wann sind denn deine Tage dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vio,

hast Du vorher die Pille genommen? Ich hatte im ersten Zyklus, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, die gleichen Beschwerden (musste mich sogar uebergeben, so uebel war mir). Kommt wohl von der Umstellung. Im naechsten Zyklus dann gar keine solche Bescwerden, aber poitiven SSTest ;) Die Uebelkeit ung Muedigkeit kamen dann erst etwas spaeter.

Druecke Dir die Daumen, dass es schon geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe leider zu spät gesehen, dass Du im Chat warst. Ich habe die Pille im Dezember nach ca. 10Jahren abgesetzt. Ich hatte eigentlich keine Probleme bei der Umstellung. Mein Frauenarzt hat allerdings bei der letzten Untersuchung vor drei Wochen gesagt, dass ich wahrscheinlich eine Überproduktion des Prolaktins habe. (Das ist zuständig für die Milchproduktion und Brustwachstum während und nach der Schwangerschaft). Verlierst Du auch Flüssigkeit aus der Brustwarze?

Das ist auch eine Hauptursache, wenn Frauen nicht schwanger werden können. Da Du aber auf jeden Fall einen ES hattest, kann es das nicht sein.

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft sofort gespürt, dass ich schwanger war. Das sogenannte "Bauchgefühl".

Ich drücke Dir auch gaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr schon einen Volltreffer gelandet habt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mein Bauchgefühl sagt mir auch das es geklappt hat.:),

ich hoffe echt das ich es mir nicht nur eingebildet habe.

Am 12.5 müsste ich meine Periode bekommen *hoffnicht*

@Bassa: Ich habe vorher die Pille genommen, als ich sie abgesetzt habe hatte ich keine Beschwerden erst seit einer Woche.

@Lilly75: ich verliere keine Flüssigkeit aus den Brustwarzen,

ich hoffe ich kann mich auch auf mein Bauchgefühl hören;)

Grüßle Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vio!

Ich bin im Moment in derselben Situation wie Du und kann mir lebhaft vorstellen, wie Du Dir vorkommst im Moment. Ich bin allerdings leider schon eine Woche überfällig...:rolleyes: Aber der Test von Mittwoch sagt negativ.:( Bin mir auch ganz sicher, einen ES gehabt zu haben und geübt haben wir natürlich auch fleißig...Naja mal sehen, was rauskommt! Ich drück Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!;):)

LG, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vio,

will Dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber rein theoretisch könnte alles zutreffen, war bei mir jedesmal auch so und mein Bauchgefühl sagte mir paar Tage nach ES, dass es geklappt hat, also, alles ist möglich, drücke Dir in jedem Falle die Daumen und wünsche Dir nur das Beste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.