Zum Inhalt springen

Ein Monat drüber,zwei test Negativ,was jetzt?

Dieses Thema bewerten


Janine_Philipp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte meine Letzte Mens am 20.08 und sollte meine nächste am 20.09.08 bekommen,so um den dreh, nun bin ich fast einen Monat drüber,habe schon zwei Test gemacht die beide Negativ waren,ich weiss langsamm nicht mehr weiter,ich habe zwar keine Ss Symptome,aber auch keine anzeichen,das meine Regel kommen will....

Ich bittee um Hilfe und Rat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,der ach so Tolle Fa,bei den bekommt man kein Termin so schnell,wobei ich ihn mein Prob schon gesagt habe,seine antwort,machen Sie nen Test,das hab ich und der war Negativ :(

Aba langsam sollte die blöde Regl doch mal kommen,ich war noch nie nen ganzen Monat über,meine Regl kam immer Pünktlich,habe jetzt seid,3Monaten keine Pille mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann es dadran liegen,das ich die Pille abgesetzt habe?Hmm ok....also sollte ich noch warten,wenn ja wielange?

Ohhman,ich weiss gerade nicht weiter.....

Da ich erst sehr spät nen Termin beim FA bekommen habe,bin ich etwas verwirrt und hab doch schon angst,weil ich ja net weiss was ich habe....

Das alles recht schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat abgesetzt, sie bekam den ersten Zyklus eine Abbruchblutung, im zweiten hat sie 2 monate nichts gehabt, im dritten war sie zwei wochen drüber, im vierten eine woche, und im letzten wieder 10 wochen. Glaube geholfen hat dir das nicht oder.

Zur not gibt es den keinen anderen FA in der nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.