Jump to content

Schub

Rate this topic


Angeleyes29
 Share

Recommended Posts

Ich hab da doch jetzt mal ne frage wegen den Schüben (hoffe das es nicht schon mal gemacht habe:confused:).

Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt wird am Dienstag 9. Eigentlich müsste ich ja schon 2 mitgemacht haben?! Aber irgendwie hab ich keine veränderung an ihn festgestellt. Er ist nicht anhänglich geworde oder trinkt mehr oder auch nicht weniger ne er ist so wie immer. Einfach nur ruhig, muss ich mir da sorgen machen?!

Ich hab jetzt von einer Bekannten gehört das wenn er 8 Wochen alt ist öfters ankommt, weil sie da ja die Milch verändert aber er kam nicht mehr an. Ich mach mir da schon sorgen.:o

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Mach Dir bloß keine Sorgen, jedes Baby ist anders und es kann gut sein, dass Du die ersten Schübe überhaupt nicht an Deinem Kleinen bemerkst und erst bei den späteren etwas zu merken ist, wenn Du "Glück" hast, verlaufen vielleicht sogar alle Schübe recht ruhig bei Euch ;)

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

seit froh wenn ihr die schübe nicht so mitbekommt.meine maus hatte grad mit 5 wochen so´nen schub.wir hatten echt eine woche lang heftigste probleme.sie war bis dahin sehr ruhig und ist es auch jetzt wieder aber in der woche hat sie von morgens bis abends rund um die uhr geschrien wollte nicht schlafen hat auch schlechter getrunken und wollte nur auf meinem arm sein,das war echt anstrengend.gebrochen hat sie auch öfters in der woche.vorallem wusste ich am anfang nichts von diesen schüben und hatte voll panik.bis ich meine schwägerin völlig erschöpft anrief und ihr das alles erzählte.sie hat mich dann aufgeklärt und dann hab ich noch hier im forum den beitrag dazu gelesen und dann war ich auch beruhigter und konnte die restlichen tage etwas unbeschwerter angehen.hoffe aber das die nächsten schübe vielleicht nicht ganz so heftig werden.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja! Die Schübe bei den ganz Kleinen. Bei Fabian habe ich das häufig auch nicht gemerkt... Nachher habe ich immer gewusst, wenn er abends anfängt seine Milch zu erbrechen, kommt wieder einer! Diese Zeiten sind vorbei... Jetzt hat er öfters mal schlechte Laune und ist anstrengend, auch ganz ohne Schub :D Das kommt also noch, keine Sorge!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.