Jump to content

Was haltet Ihr davon?

Rate this topic


SusiSanne
 Share

Wie findet Ihr Kathy Madelaine  

32 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Huhu,

also auch wir haben uns schon mal Gedanken gemacht und haben ja schon zwei Jungen Namen die uns gefallen und bis jetzt einen Mädchennamen der uns super gefallen würde. Unser 1. Favorit ist Maja Kathleen den würden wir aufjedenfall vergeben. Gestern ist uns noch ein Name eingefallen

Kathy Madelaine

Wie findet Ihr den? Was meint Ihr passt er zu dem anderen? Die Jungennamen sind übrigens Matti Ole, Fynn Julius und Lasse.

Lg Susi

Link to comment
Share on other sites

Hallo SusiSanne,

ich finde irgendwie, dass die beiden Namen nicht richtig zueinander passen. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass viele nicht richtig wissen, wie sie die Namen aussprechen sollen. Eher die englische Aussprache oder doch Kathy deutsch und Madelaine französisch.

Einzeln finde ich die Namen übrigens beide schön.

LG

Karin

Link to comment
Share on other sites

Ich finds nicht so prall. Kathy in englischer Aussprache... wie viele Leute (ich würde fast sagen die meisten) beherschen kein halbwegs korrektes "th" und dann klingt der Name ständig furchtbar. Neeee!

Was mich wundert: Ihr habt als Jungsnamen so schöne nordische Namen, warum schlagt Ihr da bei einem Mädel so aus der Bahn? Was ist mit Finnja? Svea?

Link to comment
Share on other sites

hallo

weder maja kathleen noch kathy madeline sind mein fall.

ich finde sie einfach zu kompliziert in der schreibung und zu schwierig und uneindeutig in der aussprache.

maja ist okay. kathleen würde ich englisch aussprechen, die meisten werden den wohl aber deutsch sprechen. (dann fänd ich Katrin / Kathrin besser)

kathy ist ein kosename und für deutsche zungen ein riesenhinderniss.

besser fänd ich da Katie (englisch gesprochen), wobei ich das kind dann Kate taufen würde und nur Katie nennen.

Madeline ist im französischen sehr schön (aber wer spricht das schon richtig französisch aus) und englisch würde ich den dann auch eher englisch schreiben, also Madleen, wobei man ja das -een eigentlich dann auch wie ein langes iii spricht.

naja, diese -een-namen sind eh nicht mein fall.

wie findet ihr denn MADITA ? oder MATILDA ? (statt Madeline) und

KAREN oder KARIN (statt kathy)

bei den jungs mögt ihr ja auch eher nordische namen...

Link to comment
Share on other sites

hab auch für geht gar net gestimmt...aber einzeln gefällt mir kathy gut oder wie der vorschlag war kath und kosename würds dann eh^^ aber glaub du stehst auf doppelnamen gell? *g* hab ich bei meiner maus auch gemacht...die heißt lina-jolie

hmmm aber welcher zweiter zu passt ...gute frage

also nur von den lauten evtl.

kathy- marie

kathy- sophie

kathy- jolie

nur mal so fix in raum geworfen :cool:

Link to comment
Share on other sites

:D

Ich finds nicht so prall. Kathy in englischer Aussprache... wie viele Leute (ich würde fast sagen die meisten) beherschen kein halbwegs korrektes "th" und dann klingt der Name ständig furchtbar. Neeee!

Was mich wundert: Ihr habt als Jungsnamen so schöne nordische Namen, warum schlagt Ihr da bei einem Mädel so aus der Bahn? Was ist mit Finnja? Svea?

Svea ist mein absuluter Lieblingsname, aber Schatzi mag den garnicht. Ich versuch mich da schon ewig durchzusetzen. Vieleicht klappt es ja bis es dann soweit weit währe.

Ich mag die skandinavischen Namen mit würd auch Maritt gefallen. Aber das mag er auch nicht. Ist schon recht schwer mit Ihm:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.