Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


nina082

welchen findet ihr besser?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi!

also, hanna mag ich nicht so besonders, auch, weil er in letzter zeit arg häufig geworden ist...

lina ist einfach aber schön...

auch wenn ich seltene namen mag, mit elin kann ich nicht viel anfangen, ich find, der name sieht ein bisschen so aus, als hätt man noch nen buchstaben vergessen...ausserdem erinnert er mich an elche...elen ist der alte name für elch...

aber das soll dich natürlich nicht stören:rolleyes:

daher fällt meine wahl in diesem falle auf lina elin...

falls du noch alternativ-vorschläge haben möchtest, sag bescheid, hab ne menge seltener namen in petto :D

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, in welche richtung denn so? bestimmte anfangsbuchstaben oder so?

hier schonmal ne auswahl:

runa

lelia

luana

marli

mischa

nuncia

nelda

na, schon was intressantes dabei?

lg anna

nein noch nichts:) schön sind die aber nicht das richtige

muckelmausnati danke schön das sie dir beide gefallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich kann mich gar nicht entscheiden (ja ich weiß - sehr hilfreich :rolleyes:)

Mir gefallen beide Varianten. Lina und Hanna sind beide schön, beide nicht sehr selten aber auch nicht so häufig und Elin passt zu beiden (Auch wenn Lina und Elin sehr ähnlich sind).

Als ähnliche Namen fallen mir noch ein:

Hanna Linnéa

Hanna Ilenia

Hanna Malin

Mina Elin

Mina Linnéa

Mina Ilenia

Lina Malin

Lina Rahel

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Das ist ja witzig. Du hast genau die zwei Namen zwischen denen wir uns momentan nicht entscheiden können. Hanna oder Lina, das ist hier die Frage.

Mit Doppelnamen kann ich irgendwie auch nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Hanna in letzter Zeit sehr häufig geworden ist, habe ich dafür gestimmt, da Lina Elin sich so ähnlich klingt.

Ich finde Elin einen wunderschönen Namen. Habe diesen Namen für mich aus Norwegen mitgebracht. Nur würde er wahrscheinlich in meinem Umfeld nicht so gut ankommen. Also darfst du ihn nehmen ;)

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.