Zum Inhalt springen

Wie gefällt Euch Leo Jonathan ???

Dieses Thema bewerten


moosmutzel

Leo Jonathan  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jonathan finde ich toll. Der würde mir persönlich auch reichen. ;)

Leo, hmm, ja, ist ganz niedlich, aber momentan gibt es einfach sehr viele Leos, Leonards, Leopolds, Leons, Lennards... zumindest in meinem Umfeld.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

vielen Dank für Euren bisherigen Meinungen. Also, wir hätten gerne eher Leo als Rufnamen. Nur Leo und kein Leonard, Leonid, etc.

Leo als Namen habe ich noch nie gehört, eher Leon oder Luca.

Und als Zweitnamen liebäugeln wir mit Jonathan oder Maximilian.

Jonathan als EN ist auch hübsch, aber recht lang und mit Jonah abkürzen ist schlecht, da das Nachbarskind bereits Jonas heisst.

Bleibt noch David oder Adrian, aber am liebsten hätten wir einen ganz süssen kurzen knackigen Namen.

Ein Mädchen oder das kommende Geschwisterkind würde wohl Mia, Maja oder Amelie heissen und da passt Jonathan als Rufname irgendwie nicht rein.

Deshalb eher kurz und knackig...

Wer hat noch ein paar süsse Ideen ?

LG,

moosmutzel

14. SSW mit Urmel inside

Bearbeitet von moosmutzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mossmutzel

ich kenne einen 2jährigen Leo (die große schwester heißt Mia).

wenn euch der name gefällt, solltet ihr ihn auch nehmen. er jedenfalls melodisch, klassisch und bekannt, aber nicht zu häufig.

aber du hattest uns ja gefragt, ob uns jonathan oder leo besser gefällt. so gefragt, scheinen die meisten hier eben joanathan zu favorisieren. aber der ist natürlich nicht kurz und knackig.

kurz und knackig, aber trotzdem weich wären:

Mio

Milo

Mino

Theo

Noel

Noe

Noé

Neo

Ian

Lion

Luis

Luan

Dion

Benno

Romeo

aber Leo ist schon mit der schönste davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.