Jump to content

Frauen in der Warteschleife

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo Ihr lieben Mädels!

Ich bin seit 22.08.08 (negativer SST und Zustand nach 11. Versuch, davon zwei in Ösiland) in der Warteschleife! Ich hab` beim letzten Versuch (mal wieder) unter enormem Druck gestanden (früher war es der Job), diesmal der Verlust unseres Freundes, der mit 47 Jahren schon gestorben ist und so ganz nebenbei die Organisation unserer Hausfinazierung. Das war (hoffentlich war das der Grund) neben den körperllichen Nebenwirkungen (ich bekamm Herz-Rhythmusstörungen und war so schlecht von der Kondition, dass ich -auch ohne Überstmiulation- kaum die zwei Stockwerke zu unserer Wohnung hoch kam!), einfach zu viel! Nach dem negativen Testergebnis bin ich zuerst in ein tiefes Loch gestürzt und hab` dann für mich beschlossen, dass es das Vernünftigste wäre, meinem Körper und meiner Seele erstmal eine richtig große Zwangspause zu verpassen! Die Nebenwirkungen sind nämlich heute noch immer nicht ganz abgeklungen und ich bin auch so noch immer schlecht belastbar!

Aber!!!!!!!

Ich halte es schon jezt kaum noch aus, nicht wieder mit der Behandlung zu beginnen! Ich hab` so große Probleme damit, nicht schon morgen wieder mit der "Arbeit an meinem großen Traum" los zu legen! Dabei ist vorher noch eine Spiegelung der Gebährmutter angesagt, um auszuschließen, dass da nach der Ausschabung in 2006 (meine Fehlgeburt), vielleicht doch was zurück geblieben ist, was jetzt vielleicht (hoffentlich) als "Spirale" fungiert! Ich wünsche es mir sogar, das man da was findet, was dann "in Ordnung" gebracht werden kann und danach, danach nisten sich die Engelchen bei mir ein und ich darf auch endlich Mama werden!

Meine Güte, dabei bin ich überhaupt nicht auf Hormone! Naja, vielleicht ist es, weil ich jetzt bald meinen Eisprung habe und doch alles auf Baby programmiert ist!

Nun komme ich mal zum Punkt:

Wie schafft Ihr es, Euch über diese Pausen der Untätigkeit zu retten?

Ich bin drauf und drann alle guten Vorsätze und richtigen Argumente über Bord zu werfen und noch dieses Jahr neu zu starten!!!!

Bitte um Unterstützung,

Eure Andy!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Natalie!

ich weiß ja gar nicht, auf welchen Teil meines Bauches ich hören soll! Der Vernunft-Teil sagt: Du wolltest doch erst checken, ob im Uterus alles okay ist und danach musst Du ihn zwei Monate in Ruhe lassen! Und außerdem musst Du doch Deine Herz-Kreislaufsystem erst wieder flott kriegen! Der KiWu- Teil sagt: Die Uhr tickt! Du bist gerade 36 geworden und Du hast doch schon seit 1 1/2 Monaten Pause!

Ich bleibe vernüftig - schätze ich, denn es besteht ja immerhin die Hoffnung, dass man bei der Spiegelung tatsächlich was findet und dann nisten sich die Engelchen wieder so gut ein, wie beim ersten Mal!

Alles Liebe Dir und für heute viel Glück!

Deine Andy!

P.S.:....und natürlich auch den anderen Mädels viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.