Jump to content

Anwar ist da 01.09.08

Rate this topic


Saida
 Share

Recommended Posts

Hallo!!!

Der ET war eigentlich am 31.08. aber bei mir ist es nichts ungewöhnliches überfällig zu sein. Hatte aber am 31. abend schon die ersten Wehchen....hatte um 20.30 Uhr noch mit meiner Mama telefoniert, die auch gleich meinte..." na das dauert ja wieder bei Dir...." dankeschön, wer muss denn immer ewig aushalten????

Naja hat sich dann die ganze Nacht so hingezogen, immer mal wieder ne Wehe, aber ich konnte dazwischen noch ganz gut schlafen!!!

Morgens bin ich dann um 8.30 aufgewacht, aufs Klo gegangen und da ging gleich erstmal schon der Schleimpfropf ab und ab da lief dann ständig FW aus mir raus.....hab dann meine Freundin angerufen, dass sie meine anderen drei Kinder abholen soll, weil ich dann wohl bald mal ins KH fahren müsse. Wehen waren zu diesem Zeitpunkt auch schon ganz ordentlich.

Hab dann meinem Mann mal gesagt, dass er sich fertig machen soll fürs KH.

Um 11.30 Uhr sind wir dann los. Das FW lief und lief, und es kam eine Wehe nach der anderen. Beim ins Taxi steigen musste ich ne kleine Pause einlegen um die Wehe zu veratmen.....

Ca.12 Uhr waren wir dann im Kh angekommen.....ans CTG, welches die Wehen auch nicht so angezeigt hat wie ich sie empfunden hatte...und danach zu Untersuchung...... 4cm MuMu.....und ich wurde eine Stunde laufen geschickt.....sollte in die Cafeteria was essen gehen....was ich mir aber so gar nicht vorstellen konnte.

In der Cafeteria saßenwir dann ca. 25min, dann sagte ich zu meinem MAnn, dass ich nicht mehr kann, und wir entschlossen uns wieder runter zugehen....

Für den Weg von der Cafeteria zur Geburtstation braucht man normalerweise 2min....ich brauchte ca.10-15 min weil die Wehen so stark waren, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Mein Mann hat mich mal zwischendurch gefragt, ob ich jetzt das Baby auf dem Gang bekommen wolle....wollt ich natürlich nicht.....also weiter....

Hab dann die Ärztin nochmal angehauen, dass meine Wehen jetzt sehr heftig wären... die wollt emich nochmal ans CTG hängen lassen, war aber zum Glück keins frei hehe:D, da fragte mich ne Hebi ob ich mich nochmal da hinsetzen könne, ich habe dann etwas wehementer gestöhnt nein kann ich nicht, also hat mich die Ärztin nochmal zur Untersuchung gebeten (das war so ca 14.45)..... aha MuMu 7 cm (die erste Untersuchung war um 14 Uhr gewesen), also ab in den Kreissaal, die Ärztin hatt emich noch gefragt, ob ich bei den anderen Kindern ne PDA hatte, und ich so nö, brauch ich nicht......,

ca 15 Uhr waren wir dann im Kreissaalzimmer angekommen, (das hat alles so lange gedauert, weil ich nur noch kriechen konnte und ständig Pausen machen musste..... , dort angekommen hat die Hebi nach dem MuMu geguckt, und gemeint, "oh ja bei der nächsten Wehe können sie pressen", das hab ich natürlich auch gemacht......ein paarmal pressen später um 15.12 war Anwar geboren und ich suuuuuuuper glücklich, das alles wieder so reibungslos abgelaufen ist.

Anwar ist da am 1.9.2008 um 15.12.; 4125gr, 52 cm KU 36cm

Ciao Saida

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.