Jump to content

Ich bin dann mal weg...

Rate this topic


Guest selinasmama
 Share

Recommended Posts

Guest selinasmama

Mädels ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich leg ne Pause ein.

Pause vom Kinderwunsch, Pause von Ovus, von Tempikurven und vom täglichen "Gequatsche" über den Kinderwunsch.

Bin zwar schon um einiges Ruhiger geworden was den Kinderwunsch betrifft aber ich hoffe wenn ich so gut wie möglich abschalte und so wenig wie möglich daran denke muss es doch mal klappen mit dem Krümelchen...:(

Wie lange das sein wird weis ich nicht, spätestens den Dezember Thread mach ich aber auf ;)

Werde immer wieder mal die Hibbelliste angucken um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und bitte habt Verständnis!!

Bussi, hab euch lieb, Sandra.

P.S. das trag ich schon ein paar Tage mit mir rum aber heute konnte ich mich erst zu dem Schritt durchringen :o

Link to comment
Share on other sites

Sandralein, sowas machst du einfach, ohne mich nochmal zum Abschied zu drücken...... :( Du wirst mir sehr fehlen!

Ich wünsche dir alles alles Gute!

Sandra, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst! Gerade wenn du schon länger mit dem Gedanken gespielt hast.... Ich hoffe, es gelingt dir, abzuschalten!

Wenn du jemanden zu reden brauchst, bin ich gerne für dich da!!!

Sandra, ich drück dich!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Es ist manchmal nicht so einfach abzuschalten und man ist jeden Monat noch frustierter wenn die Mens kommt.

Ich hoffe dir Abstand tut dir gut und kommst mit einem Krümel wieder :) Schau ab und zu mal rein und lass uns wissen wie es dir geht. Du wirdst hier sehr fehlen.

Liebe Grüße von Nicolle

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

ich hoffe du erinnerst dich noch an mich!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen und möchte dir nur sagen, dass mir der Abstand zum Forum sehr geholfen hat. Ich bin sehr viel ruhiger geworden und nicht mehr so hibbelig. Ob es für eine SS geholfen hat, weiss ich noch nicht! Vielleicht?!?!

Ich hab auch zwischendurch immer auf die Hibbelliste geschaut um auf dem Laufenden zu bleiben. :D

Ich wünsche dir alles Gute, dass du zur Ruhe kommst und dich hoffentlich bald mit guten Nachrichten wieder hier meldest!!!

Ich drück dich!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe Du wirst Deine Ruhe finden und dann kommst Du ganz bestimmt bald mit Kugelbäuchlein zurück ;)!

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

@ Sandralein,

es tut mir unsagbar leid, dass Du pyschisch so niedergeschlagen bist und dabei dachte ich, dass es Dir gerade in der letzten Zeit besser gegangen ist - der Schein trog wohl. :(

Ich wünsch Dir, dass Du den Abstand, die Ruhe und die Gelassenheit findest, nach der Du Dich sehnst. Falls Dir wieder einmal danach ist, weisst Du, wo Du immer herzlich willkommen bist und man Dich gerne liest. Bis dahin wünsch ich Dir alles Liebe und Gute und gutes Gelingen in ärztlicher Behandlung.

LG Betty

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

ihr seid lieb...na ihr seht schon lang halte ich es nicht aus *lach*

Betty in ärztliche Behandlung gehen wir noch nicht, bis ÜZ 12 guck ich noch so zu :o

Link to comment
Share on other sites

sandra fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt...

auch ich hab schon oft versucht, ein kleines bissl abstand vom forum zu nehmen, weil es jeden monat mehr weh tut "umsonst" für einen selbst gehibbelt zu haben... aber ihr mädels gebt mir die nötige kraft, um alles besser zu ertragen!

eigentlich müsste man meinen, dass es irre weh tut, wenn immer wieder eins der mädels schwanger wird und man selbst weiter wartet... aber bei mir isses so, dass ich mich aufrichtig mitfreuen kann und mir die tränen der freude kommen in diesen momenten... denn es gibt mir hoffnung, dass auch ich irgendwann mal wieder das wunder einer ss erleben darf!

jeder einzelnen von euch mädels wünsche ich genausoviel glück wie mir selbst - also drücke ich auch dir feste die daumen!

wünsche mir bald wieder von dir zu lesen - lass es dir gutgehn :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Hallo Sandra!

Ich hoffe das Du zur Ruhe kommst ud dann wenn de Zeit gekommen ist mit Kugelbäuchlein zurückkommst!vergiss uns nicht!

Ich hab Dich lieb!!!!

Bussi!

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!

Was les ich denn da?

Ich kann dich gut verstehn, ich wollte auch immer mal Pause machen, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu durchringen...:o

*malganzfestdrück*

Kann ich dich trotzdem mal anrufen?Wir müssen ja nicht über Kiwu und sowas sprechen!Aber wenn du zur Zeit nicht magst bin ich dir auch nicht böse!!!Nur vergessen darfst du mich nicht, ja?!

Ich wünsch dir erst mal eine schöne Auszeit und sie wird ja auch nicht ewig dauern!!;)

Bis vielleicht bald mal am telefon!!

*nochmalganzfestdrück*

Bussi

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

Hallo süße!!

Es ist natürlich schwer sich etwas zu distanzieren, aber wir wissen ja das es bei den meißten den gewünschten erfolg gebracht hat..... siehe kirschi und ich!!!

Also drück ich dir gaaaaanz fest die daumen das du nächsten oder übernächsten zyklus auch schon infiziert bist!

Ich schick dir auch ein paar Viren.......

PUUUUUUUSSSST!!!

Bis bald

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.