Zum Inhalt springen

Babysterben

Dieses Thema bewerten


B_Engal

Empfohlene Beiträge

ja ich versuch es ja immer schon.. *ist gar nicht so einfach* ich fände es einfach so grausam..

ist vielleicht auch sone art schutz.. dass ich nicht ganz so geschockt bin dann oder sowas.. weiss auch nicht..

aber ich wünsche mir immer dass alles okay ist und versuche nicht gleich panik zu schieben und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baby Bou: ich kann dich so gut verstehen, das glaubst du nicht!!!!

Was meinst du, wie froh ich bin, dass ich den Kleinen endlich spüre! Diese 13 oder manchmal mehr Tage fand ich z.T. unerträglich und vor dem ersten MuPa Screening war ich total nervös. Ich hatte feuchte Hände und mein Herz hat geklopft bis zum Hals.

Zuhause habe ich erstmal geheult, weil ich so erleichtert war. Aber diese Gedanken kommen bei mir auch so schnell wieder.

Vielleicht liegt es an der Entscheidung, die ich für mich getroffen habe:

ich möchte noch unbedingt ein Geschwisterchen für Yasmina, da mir Einzelkinder immer so leid tun. Eine SS ist für meinen Körper aber so ne Sache (wegen Bluthochdruck, Gestationsdiabetes beim letzten Mal und diesmal bestimmt auch, Rückenproblemen). Deshalb will ich auch nicht noch mehr Kinder als diese (hoffentlich) zwei.

Mir ging es in den ersten 4 Monaten echt schlecht wegen Übelkeit und so und Yasmina hat mir nicht viel Raum für Ausruhen gegeben. Ich habe nur gedacht: das tue ich mir nicht nochmal an!

Deshalb hoffe ich so sehr, dass diese SS irgendwie gut geht und ich nicht nochmal anfangen muss. Ich mache mir sogar Gedanken darüber, wieviele Wochen ich mindestens schaffen muss, damit der Kleine draußen überlegen könnte.

Und so freue ich mich an jedem Freitag, wenn ich in eine neue SSW komme.....:)

Allerdings weiß ich auch: wenn es nicht sein soll, kann ich eh nichts machen. Und wenn ich täglich zur FÄ ginge und mich ständig ausruhte.

Da hilft wohl nur Gottvertrauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baby Bou: ich kann dich so gut verstehen, das glaubst du nicht!!!!

Was meinst du, wie froh ich bin, dass ich den Kleinen endlich spüre! Diese 13 oder manchmal mehr Tage fand ich z.T. unerträglich und vor dem ersten MuPa Screening war ich total nervös. Ich hatte feuchte Hände und mein Herz hat geklopft bis zum Hals.

Zuhause habe ich erstmal geheult, weil ich so erleichtert war. Aber diese Gedanken kommen bei mir auch so schnell wieder.

Vielleicht liegt es an der Entscheidung, die ich für mich getroffen habe:

ich möchte noch unbedingt ein Geschwisterchen für Yasmina, da mir Einzelkinder immer so leid tun. Eine SS ist für meinen Körper aber so ne Sache (wegen Bluthochdruck, Gestationsdiabetes beim letzten Mal und diesmal bestimmt auch, Rückenproblemen). Deshalb will ich auch nicht noch mehr Kinder als diese (hoffentlich) zwei.

Mir ging es in den ersten 4 Monaten echt schlecht wegen Übelkeit und so und Yasmina hat mir nicht viel Raum für Ausruhen gegeben. Ich habe nur gedacht: das tue ich mir nicht nochmal an!

Deshalb hoffe ich so sehr, dass diese SS irgendwie gut geht und ich nicht nochmal anfangen muss. Ich mache mir sogar Gedanken darüber, wieviele Wochen ich mindestens schaffen muss, damit der Kleine draußen überlegen könnte.

Und so freue ich mich an jedem Freitag, wenn ich in eine neue SSW komme.....:)

Allerdings weiß ich auch: wenn es nicht sein soll, kann ich eh nichts machen. Und wenn ich täglich zur FÄ ginge und mich ständig ausruhte.

Da hilft wohl nur Gottvertrauen....

ja das stimmt man kann leider nichts machen.. wenns so ist dann ist es leider so.. man fühlt sich total hilflos..

mir gehts ja eigentlich gut also meinem körper und ich habe ja schon einen großen gesunden sohn.. aber die FG 2007 hat mir echt die beine weggerissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon mal beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die dauernd dran denkt, dass etwas nicht stimmen könnte. Grad hat er getreten, ich freu mir jedesmal ein loch in bauch, denn für mich ist es das Zeichen das es ihm gut geht. Und über jede weitere SSW die wir schaffen bin ich froh, und denk trotzdem immer "zu so und so viel % könnte er jetzt schon überleben, wenn was nicht passt".

Mein Arzt macht jetzt normalerweiße erst wieder in 7 Wochen nen US, diese Zeit ist ewig und ich denk mir halt dann immer, das ich zwar zwischendrin beim arzt bin, aber da er nicht schaut, weiß er ja gar nicht ob alles gut ist.

Mein Mann sagt aber auch immer ich soll mir nicht so viel Sorgen machen, wir haben jetzt schon 6 Monate geschafft, jetzt schaffen wir den Rest auch noch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vielen US-Untersuchungen sind der einzige Vorteil bei einer Risiko-SS.

Bei mir ist halt nur die Frage, wie lange die Durchblutung der Plazenta ausreichend sein wird (wegen dem Hochdruck), deshalb kann es sein, dass ich noch engmaschiger in der Uniklinik überwacht werde, falls man den Druck nicht mehr kontrollieren könnte.

Bei Yasmina ist ja alles glatt gelaufen, Gott sei dank! Und ich hoffe und bete, dass es noch dieses eine Mal klappt! Ich bin ja "nur" 2 Jahre älter als beim letzten Mal....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.