Zum Inhalt springen

will nur nach vorne...

Dieses Thema bewerten


tatti1987

Empfohlene Beiträge

wie ihr ja wisst, benutzen wir beides...BB und tragetuch...

nur mitlerweile haben wir da ein problem...leonie möchte nur nach vorn schauend getragen werden....wenn ich sie im TT zu mir gedreht habe fängt sie sofort an zu meckern und weiß net was...das tuch so zu binden dass sie seitlich ist will sie auch nicht...trägt man sie nach vorne, ist sofort ruhe und sie hat total spaß und möchte garnicht mehr raus...

(sie wird nun 8 monate alt)

was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja schon gesagt...auf der hüfte will sie auch net...und ich denke net dass sie schmerzen hat, sondern wirklich nur der wille alles zu sehen und mit zu bekommen. auf dem rücken haben wir es auch einmal probiert, das endete in einer totalen schreierei....bin da nun etwas ratlos...aber vielleicht müssen wir es mit auf dem rücken nur einfach noch 1-2 mal probieren....:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich den Mei Tai empfehlen.

Ich hab das auch nie hingekriegt, mir mein Kind mit dem Tuch auf den Rücken zu binden. Seit einiger Zeit habe ich einen (selbstgenähten, geht ganz einfach) Mei Tai und trage seeeehr oft auf dem Rücken (sowohl meinen 1 Jahr alten, als auch meinen 3 Jahre alten Sohn). Es ist seeehr einfach, sich das Kind auf den Rücken zu "schnallen", und sie lieben es beide. Man kann mit dem Mei Tai auch vor den Bauch binden, das mache ich mit dem Kleinen ab und zu, wenn ich weiß, daß er schlafen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.