Jump to content

Schwangerschaft 2010 geplant

Rate this topic


Innocenti
 Share

Recommended Posts

Huhu :)

ich weiss, wenns erst 2010 los gehen soll, ist das jetzt noch herzlich früh. Aber ich hab grad Hibbelitis... :rolleyes:

(*gnörz* ich hasse diese unbestimmte Nervosität und dieses auf-nichts-konzentrieren-können)

Was kann ich denn jetzt schon erledigen um mich bzw. meinen Körper vorzubereiten?

Impfungen?

(Tetanus und Gelbfieber dürfte noch aktuell sein - Problem ist, dass mein Impfpass geklaut wurde, als mein Auto geknackt wurde. Ist schon ne ganze Weile her...)

Verhütung umstellen?

(Ich nehme gerade den Nuva-Ring, bin aber nicht so recht zufrieden. Jetzt überlege ich, son Persona-Dings anzuschaffen, wenn die Packung leer ist)

merkwürdige Dinge essen?

(Von Mettwurstbrötchen und Marmeladewaffeln zum Frühstück wird mir nachhaltig übel. Das hab ich vergangenes Wochenende probiert weil die Waffeln weg mussten und ich so früh nichts mit Süßkram anfangen kann.... :rolleyes::D Blick der SchwiMu in Spe war echt sehenswert... :eek: )

anderes?

Grüßle,

ln

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber das braucht man ja erst einen monat vor "Übungsbeginn"

Ich glaub, so lange vorher kannst du nicht viel machen als auf natürlichere Verhütung Umsteigen, wenn du Lust hast deinen Zyklus ordentlich beobachten, Impfschutz prüfen, dich gesund ernähren und Über- oder Untergewicht beheben... Du kannst dich ja bei den Warteschleifen-Hünern einnisten, da hast du viele gleichgesinnte.

http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/31174-quasselecke-fuer-warteschleifenhuehnchen.html

http://www.adeba.de/discus2/allgemeine-kinderwunschforum/4101-hibbelhuehnchen-warteschleife.html

Viel Spaß hier im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Innocenti!

Ich kann gut verstehen, dass du jetzt schon in Hibbellaune bist. Mir geht es da ähnlich, auch wenn wir schon etwas früher mit dem richtigen Hibbeln beginnen wollen als ihr.

Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, dieses Jahr noch zu verhüten und ab Neujahr kann es dann losgehen. Wir hatten in den letzten Monaten ziemlich viel Stress (Hochzeit, Umzug, Todesfall in der Familie) und wollen uns noch ein paar Wochen zu zweit gönnen und ein ausgelassenes Weihnachtsfest und Silvester genießen.

Aber dann kanns endlich losgehen und ich freu mir echt schon nen Ast ab.

Habe das ganze schon mit meiner Frauenärztin besprochen und sie meinte, dass ich so nen Monat vorher mit nem Nahrungsergänzungsmittel beginnen soll. Werde also mal schauen, dass ich mir das Ende November/ Anfang Dezember besorge.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.