Jump to content

Aussetzer bei meinem Ehemann! Ätzend!

Rate this topic


Kuschelmaus178
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin mit dem 4. Kind schwanger, welches im Dezember zur Welt kommen soll!

Letzte Nacht war ich stinkesauer auf meinen Mann. Unsere Jüngste (gerade 3 geworden), weinte letzte Nacht und hat Theater gemacht (sie ist außerdem erkältet). Nachdem ich zweimal da war und sie sich trotzdem nicht beruhigen ließ, bat ich meinen Mann, hinzugehen, da der Kleine in meinem Bauch auch schon kräftig am strampeln war. Da war mein Mann schon stinkig, dass er aufstehen musste und ging hin. Als sie sich immer noch nicht beruhigte, machte er bei ihr die Türe zu und ging runter ins Wohnzimmer, um auf dem Sofa zu schlafen.

Ich bin dann wutentbrannt runtergegangen und habe ihm meine Meinung dazu gesagt, bekam aber keine Antwort mehr.

Ich habe dann die Kleine mit ins Bett genommen und er hat unten im Wohnzimmer geschlafen.

Heute Morgen hat er kein Wort mit mir gesprochen, nur mit der Kleinen, so als ob er sich die ganze Nacht um sie gekümmert hätte.

Heute Mittag rief ich ihn mal an und wollte auch wissen, was er heute zu Mittag gegessen hat (reine Neugier!) und er sagt nur:"Hab ich vergessen!"

Daraufhin sagte ich, dass ich auf diesem Niveau nicht mit ihm reden muss und legte auf.

So ein Vollidiot!!! Am besten, ich ignoriere ihn einfach...

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann Kuschelmaus - das ist ja heftig - gerade in deinem Zustand.

Ich bin auch mit unserm 4. Kind schwanger - aber das hat mein Mann noch nicht mit mir gemacht - er ist vielleicht etwas ungehalten, wenn er zum xten Mal ins Kizimmer muß, aber er trägt es mit Fassung.

Habt ihr das Problem geklärt - euch vertragen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.