Jump to content

am Gang der linie auf SS schließen?

Rate this topic


Juanita
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen ir Lieben!

Ich hab da mal ne Theorie...

Also ich hatte bis jetzt immer in der zweiten Zyklushälfte zwar Tempi höher als sonst, aber trotzdem Zickzack ohne Ende. Und dies mal ist die Bergsteiger Linie wie mit dem Lineal gezogen! Un da ich auch glaube, gute Smileys richtig gesetzt zu haben, bilde ich mir jetzt ein, die Linie könnte meine Vermutung bestätigen... Klar weiß ich, dass das kein auch nur halbwegs sicherer Hinweis wär, aber vielleicht ein Hoffnungs Pluspunkt? Was meint ihr? Andere Anzeichen hab ich nicht, aber bin auch erst ES+8 oder so... Ob ich wohl ne Chance hab? Bei meinem FA-Termin am 2.10. kann ich mir wohl noch keine Sicherheit erhoffen, wa?

Link to comment
Share on other sites

Na ...2 Ovus reichen prinzipiell schon aus - das ist quasi das Minimum :cool:

Ab ES+9 kann man mit Ovurakeln anfangen. Der Punkt ist, dass auf dem Test eine leichte zweite Linie erscheinen sollte, die dann am naechsten Tag ein bisschen dicker sein sollte.

Da du aber nur 2 Ovus hast, wuer ich sagen du ovurakelst entweder an ES+12 und ES+13 oder aber an ES+11 und ES+12 - je nachdem wie sicher du dir bist.

Wenn du auf den Tests Linien hast wuerd ich bei ES+13/ES+14 mal nen 10er SST wagen :)

PS: Und bitte mit Morgenpipi ovurakeln :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte schon alle möglichen Formen an Hochlagen...Anstieg und nochmal ein Anstieg, Anstieg Abfall wieder Anstieg, kaum merkbarer Anstieg....kurze Hochlagen (7 TAge) lange Hochlagen (12 Tage)...also ich würde echt erst was drauf geben wenn Du ne Hochlage von 14 Tagen hast....Aber ich drück Die die Däumchen! :) vll hast Du ja ne konstantere Linie, und es is eh bei jeder Frau anders....

Bin auch grad am zähln...Tag 8....

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs liebe Daumendrücken!

Heute ist die Tempi wieder etwas weniger :-(

Und mein Ovurakel ist negativ (aber meine Tests zeigen auch beim ES nur minimal an)

Ich hab ja solche Angst, morgen böse enttäuscht zu werden ... Ich hab immer ne gleichlange Hochlage 14 Tage. Wobei... da fällt mir ein, mein Programm geht immer von 15 aus und sagt morgen müsse die Mens kommen... Aber man kann natürlich auch bezweifeln, dass ZT 25 ES war. Was würdet ihr sagen?

Link to comment
Share on other sites

Aber man kann natürlich auch bezweifeln, dass ZT 25 ES war. Was würdet ihr sagen?

also ich würde auch sagen, ZT 24/25...da müsste die mens bei ZT38/39 kommen...

also wenn die tempi immer weiter runter geht, wirst dich wohl auf die "rote pest" vorbereiten können - sorry - aber noch besteht ja hoffnung..

Link to comment
Share on other sites

Hi,

@juanita...ich weiß das leider nich genau, wann der FA das feststellen kann..aber ich hab gehört, dass dort auch erstmal ein SS-test gemacht wird, und wenn DU eh dort bist, dann lass den ruhig machen, sparst Dir die 10 Euro für den Test ;) Drück Dir die daumen, dass es geklappt hat :) :)

hab heute bei mir Temp gemessen, die is runter geganen, aber noch über coverline...habe daraufhin mal im internet Schwangerenkurven angesehn...da gibt es viele kurven, bei denen mal ein niedriger wert in der hochlage dabei is...jetzt weiß ich auch nich so genau, was ich denken soll,weiß nich wie repräsentativ die sind...mal weiter abwarten....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.