Zum Inhalt springen

hello kitty

Dieses Thema bewerten


rosaprincess06

Empfohlene Beiträge

muss ich mich dazu noch äußern? :D

ich tu's einfach mal :P

also carla hat unmengen hello kitty klamotten

und ich bin im mom dabei meine sammlung aufzustocken..

will noch nen telefon haben..

und den größten liebesbeweis an meine tochter und hello

kitty ist das tattoo auf meinem fuß (siehe sig, drüber ist noch

hello kitty) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LiLa_Diam0nD Ich wollt Dir das schon lang mal sagen, dein Tatoo find ich absolut klasse! Das ist einfach ober hammer genial :)

Hello Kitty find ich auch sooooo süß! Unsere Wohnung (vor allem das Bad) schmücken auch einige der niedlichen Katze! Meine Schwester hat sich auf ihr altes Auto sogar ein riesen Hello Kitty auf die Motorhaube sprühen lassen ;)

Bin mal gespannt, obs bei uns n Mädchen wird - wenn ja kann ich mich klamottentechnisch wohl auch nicht zurückhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann passen meiner kleinen die klamotten nimmer und ich stelle sie in den flohmarkt :D

vllt haste ja glück und es wird wirkl. nen mädchen..

ich will mir noch schonbezüge für mein auto holen also für die sitze.. halt auch von hk ;)

und danke :D ich find's tattoo auch toll... naja wär schlimm wenn nich :D

@princess: ist auf dem fußrücken.. carla hat jetzt eigtl noch 56, aber so langsam passen

ihr immer mehr sachen in 62 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann passen meiner kleinen die klamotten nimmer und ich stelle sie in den flohmarkt :D

vllt haste ja glück und es wird wirkl. nen mädchen..

ich will mir noch schonbezüge für mein auto holen also für die sitze.. halt auch von hk ;)

Oh die hatte meine Schwester auch! In rosa/pink!!! Kann sie jetzt nicht mehr ins Auto machen, weil sie nen Geschäftswagen fährt! Ich frag sie nachher mal, ob sie die Bezüge noch hat! Dann stell ich sie in Flohmarkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender Hello-Kitty-Hasser! Mir geht dieses hässliche Katzenviech so auf den Senkel und *sorry* ich find's furchtbar, dass die HK Kollektion von H&M schon fast 'ner Uniform gleicht, weil ALLE Babies den Kram an haben. Nene, mir kommt der Plunder nicht in's Haus. :D

Und nein, ich will damit niemandem auf die Füße treten, ich hab andere Spleens, die sicherlich genauso lächerlich sind wie HK. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender Hello-Kitty-Hasser! Mir geht dieses hässliche Katzenviech so auf den Senkel und *sorry* ich find's furchtbar, dass die HK Kollektion von H&M schon fast 'ner Uniform gleicht, weil ALLE Babies den Kram an haben. Nene, mir kommt der Plunder nicht in's Haus. :D

Und nein, ich will damit niemandem auf die Füße treten, ich hab andere Spleens, die sicherlich genauso lächerlich sind wie HK. :D

:D ich hab auch immer gesagt niemals kommt mir HK ins Haus und nun ist meine Tochter in einem Alter wo sie genau sagt was ihr gefällt und sie will nur noch HK Plunder haben :rolleyes: Irgendwann lässt sich das eben nicht mehr so geschickt vermeiden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die hatte meine Schwester auch! In rosa/pink!!! Kann sie jetzt nicht mehr ins Auto machen, weil sie nen Geschäftswagen fährt! Ich frag sie nachher mal, ob sie die Bezüge noch hat! Dann stell ich sie in Flohmarkt :)

jaaaaaa du kannst mich schonmal als potentiellen käufer vormerken :D

bei ebay kosten die alle 30€ nur der versand.. -.-

mareike.. neee wir werden niiiie erwachsen..

nen bildchen suche ich sofort raus...

und ich kanns niemandem verübeln hello kitty zu hassen..

bevor meine tochter kam habe ich rosa gehasst, jetzt is

es meine lieblingsfarbe.. naja, gleich hinter LIIIILAA!

edit: soo hier bildchen

7y5o-14.jpg

edit2:

Ich habe bei H&M kaum sachen in 56 gefunden und sie passt noch in 56 fast rein.Wo hast du deine Sachen her?

alle von h&m sidn aba auch alle in 62, passen ihr noch net wirklich gut.. :P

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir noch schonbezüge für mein auto holen also für die sitze.. halt auch von hk ;)

Ja, die möchte ich mir auch kaufen! :) Aber damit muss ich noch warten, weil ich die erst draufmachen darf, wenn wir ein zweites Auto haben. Mein Schatz mag die nicht wirklich ;)

Die sind wirklich suuuper!

Und das Telefon von HK das ist doch das mit dem Zauberstab, der blinkt, oder?

bei ebay kosten die alle 30€ nur der versand.. -.-

Genau da habe ich auch schon welche gesehen! Woanders kann man die glaube ich aber auch gar nciht kaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender Hello-Kitty-Hasser! Mir geht dieses hässliche Katzenviech so auf den Senkel und *sorry* ich find's furchtbar, dass die HK Kollektion von H&M schon fast 'ner Uniform gleicht, weil ALLE Babies den Kram an haben. Nene, mir kommt der Plunder nicht in's Haus. :D

Und nein, ich will damit niemandem auf die Füße treten, ich hab andere Spleens, die sicherlich genauso lächerlich sind wie HK. :D

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste net wo :(

aber wenn mels schwester die noch hat dann schlage ich natürlich zu.. ;)

und das telefon ist die figur die ich tätowiert habe :D

nur das da die spitze vom zauberstab ne kugel ist und

net wie auf meinem tattoo nen stern :P

Ja, dann kenne ich das Telefon!!!

Find ich auch super ;)

Die Sitzbezüge kannst du ruhig haben, unser Auto ist gelb und rosa/pink sähe darin einfach schrecklich aus! Deshalb werde ich mir eh welche in schwarz kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LiLa_Diam0nD:

finde Dein Tattoo auch echt klasse!

Seit Svea mal bei einem Einkauf bei H&M riiiiiiiesige Augen beim Anblick von Hello-Kitty-Kleidung bekam und nur noch "Mama, seeee" (bayrisch für <<<Mama, schön>>>) rief, haben wir auch mittlerweile sehr viel davon im Schrank. Hosen, Röcke, Blusen, T-Shirts, Jacken, Pullis, ach alles mögliche halt.

Für ihr neues Zimmer hab ich bei ebay Lichtschalter ersteigert, dazu einen Teppich, Wandtattoos, Vorhänge und vor ein paar Wochen hab ich eine alte Kiste vom großen Bruder umgestrichen: muss nur nochmal den Deckel beim überstreichen, da das Blau etwas unregelmäßig wurde, dann isse fertig:

hellokittykiste001sg8.jpg

w240.png

hellokittykiste002zn9.jpg

w320.png

macht sich bestimmt gut in ihrem neuen "Rosa-Glitzer" Zimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.