Zum Inhalt springen

ist hier jemand aus dem kreis gütersloh?

Dieses Thema bewerten


carinaberger

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich komme aus dem Kreis GT.......aus Harsewinkel. Woher genau kommst du denn ??? Kann dir da was empfehlen.

Dein wievieltes Kind bekommst du ???

Ich bin eher für die Geburt im KKH, da kann man einfach schnell eingreifen fals es zu Komplikationen kommt. Es gibt doch die Möglichkiet der ambulanten geburt. Hast du darüber schon einmal nachgedacht ???

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

na beelen ist ja gleich um die Ecke :D

Ich habe meine Kinder in halle bekommen. Kann ich dir nur empfehlen. Ist ein kleines, aber total schönes KKH. Der Kreissaall ist eher familiär, wirklich schön. Dort ist auch nie viel los, das heißt dann, das du eine ganz tolle Betreung unter der geburt hast. Deine Hebamme wird immer an deiner Seite sein und auch die Ärzte sind dort echt klasse. Ich würde nur noch nach Halle gehen. Wollte erst ins Elli in GT, aber dort ist eher Massenabfertigung angesagt. Und in Halle ist das nicht so. Ich habe dort jetzt 2x entbunden und es war total schön. Auch direkt nach der geburt, hast du dein Kind erst mal ewig auf der Brust bis der Arzt es untersucht. Dann bekommt man es wieder und es dauert noch etwas bis gewogen, gemessen und angezogen wird. Es wird total auf die Bedürfnisse von Eltern und Baby eingegangen. Nach der Entbindung, wenn du wieder zuhause bis hat du dort im Kreissaall immer noch Ansprechpartner.

Wenn du noch eine Hebamme für die Nachsorge, bzw. für Geburtsvorbereitende Akkupunktur brauchst, kann ich dir Miriam Gründler empfehlen. Die arbeitet auch dort. Kommt aber zu einem nach Hause wegen der Akkupunktur und rechnet alles per KK ab.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Harsewinkel aus fahren wir ca. 20 min. Nach GT dauert es in der Regel etwas länger, da auf der Strecke auch mehr verkehr ist und viele Ampeln.

Ne, ich Halle bist du ganz, ganz sicher nicht eine von vielen. Schau es dir dort doch einfach mal an. Ist echt schön und die sind total lieb da. Betreuung vor und nach Entbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim aller ersten Kind wollte ich es nicht wissn, wollte mich überraschen lassen.

Hab auch bis ca. 30. SS-Woche durchgehalten, dann sagte mir eine Frauenärztin sie könne das geschlecht ganz deutlich sehen und da wollte ich es dann wissen.

Bei den anderen dreien wollte ich es sofort wissen:D

Du willst es aber auch wissen und nicht unbedingt als überraschung, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.