Zum Inhalt springen

Bin neu hier und...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte mal eine Menge Fragen!!

Hallo erstmal...

Und zwar nehm ich grad ein Zyklus lang Mönchspfeffer und hab vorher schon 2 Jahre nicht verhütet.

Dieser Zyklus hat es in sich, deshalb bin ich leicht verunsichert und woll nun mal was Schreiben.

So um den 16./17.09 war mein ES und es war alles normal.

Dann letzte Woche nun, hatte ich Krämpfe feinster Natur und totalen Druck auf dem Bauch, sodas ich das erste Mal seit Jahren ne Wämflasche brauchte...das ging so mehrere Tage, sodas ich Mönchpfeffer absetzten wollte...ich dacht auch schon, meine Mens kommt zu früh...

Ich suchte den PC ab wegen Mönchspfeffer und wurd auch nicht schlauer...

Heute nun das kuriose ist nichts mehr, alles weg, gestern auch schon, Bauchweh, wie vom Erdboden verschluckt, dabei ist heut der 24 ZT und die Mens kommt so ca. nach 26-27 Tagen bei mir.

Fragen::confused: Kann Mönchi so´ne Krämpfe hinkriegen? Ich denk, der soll das PMS beruhigen??

Wird der Zyklus eher länger, mit was für Wirkungen muss ich rechnen??

Wird die Mens eher schwächer..??

Und warum sind die Krämpfe nun weg?? Ist alles verloren für diesen Zyklus??

Trau mich nicht mehr zu hoffen, aber etwas...:rolleyes:

Hat jemand positive oder gar ähnliche Erfahrungen mit Mönchi gemacht, das er auch extrem wirken kann??

Vielen Dank einfach fürs zuhören...

LG Kika

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen! Das kann natürlich alles mögliche gewesen sein, auch eine allergische Reaktion auf etwas, was du gegessen hast. Wenn du Möpf schon einige Tage nimmst, ist es eher ungewöhnlich, dass er auf einmal solche Krämpfe auslöst. Es gibt bei uns viele threads zu Möpf hier, ich stelle mal links ein:

http://www.adeba.de/discus2/allgemeine-kinderwunschforum/16636-moepf-huehnchen-statistik.html

http://www.adeba.de/discus2/tags/moenchspfeffer/

Weiterhin viel Spaß bei uns und alles Gute!

Geschrieben

Hallo!!!

Die Krämpfe waren mehrere Tage lang und einmal wars auch am 21.ZT rosa am ToiPapier....ich dachte eher an Einnistung...aber das wird sich zeigen...

Vielen Dank jedenfalls für die Antwort! Und für den Tipp!!

Hab damals schon mal Jahrelang Mönchi genommen und sowas nie gehabt...deshalb machte es mich stutzig!

Für unsere Tochter haben wir über 10 Jahre geübt und da hab ich "leider" viele viele Erfahrungen gesammelt...und bin nun auch mal nach über 2 Jahren nervös;)

LG Kika

Geschrieben

Hallo,

ja das war ne lange Zeit 10 Jahre und ich weiß gar nicht, wie wirs überstehen konnten...Nun werd ich schon nach 2 Jahren nervös...ääähhh

Die Ursache war vielfältig-Hormone- Chaos- Schilddrüse...aber keiner hats im Griff gekriegt, deshalb ists für mich auch ein richtiges Wunder Gottes gewesen, das die Kleine Maus dann ganz normal sich ankündigte...nix ist unmöglich!!!

BS was heißt das bei Dir??

Wünsch dir viel Erfolg beim Hibbeln!!

LG und nen schönen Abend

Kika

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.