Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Süßen!!!

@Marii...für morgn sind alle Daumen und Zehen gedrückt,möchte nur positives lesen!!!

@me...es gibt immer noch keine kleinste Veränderung!Na das kann ja super werden!!!

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh man Mona,..dein Zyklus ist echt zum ko.tzen :/

Bald hab ich dich wieder eingeholt...und bei mir liegen 2 Wochen Schwangerschaft dazwischen :/

Nun koennt aber langsam doch mal was passieren, oder?

Wann willste denn nochmal testen? (Gibt ja nach wie vor die Moeglichkeit eines ES Ende September/Anfang Oktober)

Konnteste dieses WE mit deinem Schatz herzeln?

Geschrieben

@ Alex - Ich kenn mich ja mit dem Thema AS überhaupt nicht aus.. Ist es denn normal, daß die Tempi da noch so hoch ist??

Auf alle Fälle wünsch ich dir alles alles Gute für morgen!!! :)

@ Mona - hallöchen, ach bei dir ist das auch so eine langwierige Sache!!

Schön langsam könnt sich echt was ändern..

WEnn du bis nächste Woche nichts hast, gehst viell. doch mal zum FA,oder?? Dann soll der mal gucken, was Sache ist..

Aber ich hatte genau vor einem Jahr auch einmal einen 56Tage Zyklus.. Ich dachte ich bin schwanger, weil ich mal die Pille vergessen hatte - aber irgndwie war da einfach keine Schleimhaut zum abstossen und so hat ein neuer Zyklus ohne Mens angefangen.. (tooootal komisch)

Wie machst es jetzt mit Darina´s Geburtstag??

Geschrieben

Oh, nee arme Sabbel - hoffentlich nichts schlimmes. Hummelsumm meldet sie sich bei dir wie es ihr geht?

@Cana: Dann hoffe ich mal Du wirst nicht krank und für morgen alles gute (hört sich jetzt auch total blöd an - wußte jetzt gerade gar nicht was ich Dir wünschen soll)

@Mona: Mit deinem langen Zyklus ist ja wirklich blöd. Wie gehts Dir den heute sonst so?

Geschrieben
@ Alex - Ich kenn mich ja mit dem Thema AS überhaupt nicht aus.. Ist es denn normal, daß die Tempi da noch so hoch ist??

Auf alle Fälle wünsch ich dir alles alles Gute für morgen!!! :)

Nein, die Tempi muss unbedingt fallen. Tut sie es nicht, dann ist das ein Zeichen dafuer, dass der Koerper nach wie vor einen auf schwanger macht, HCG auschuettet und irgendwelche Gewebereste wild in der Gebaehrmutter vor sich hin mutieren (gefaehrlich).

Aber wie gesagt,...die 4 Tage vor der Erkaeltung ist die Tempi gut gefallen - erst die letzten 2 Messungen wieder so enorm in die Hoehe geschossen (37,5 und 37,2) - ich denke diese Werte kann man vernachlaessigen. :)

Geschrieben
Oh man Mona,..dein Zyklus ist echt zum ko.tzen :/

Bald hab ich dich wieder eingeholt...und bei mir liegen 2 Wochen Schwangerschaft dazwischen :/

Nun koennt aber langsam doch mal was passieren, oder?

Wann willste denn nochmal testen? (Gibt ja nach wie vor die Moeglichkeit eines ES Ende September/Anfang Oktober)

Konnteste dieses WE mit deinem Schatz herzeln?

Ja,wir haben geherzelt ,auch ziemlich oft!:o

Ich weiss nicht ob ich nochmal testen will!Habe ja schon 2 mal!

Geschrieben

Na, einmal musste du noch ran :o - am WE - dann haste wieder 2 Wochen Ruhe :o:rolleyes:

Ich wuerd dir echt ans Herz legen naechsten Zyklus mal ne Kurve zu fuehren - wir helfen dir alle beim Auswerten :)

Geschrieben

@ Mona - hallöchen, ach bei dir ist das auch so eine langwierige Sache!!

Schön langsam könnt sich echt was ändern..

WEnn du bis nächste Woche nichts hast, gehst viell. doch mal zum FA,oder?? Dann soll der mal gucken, was Sache ist..

Aber ich hatte genau vor einem Jahr auch einmal einen 56Tage Zyklus.. Ich dachte ich bin schwanger, weil ich mal die Pille vergessen hatte - aber irgndwie war da einfach keine Schleimhaut zum abstossen und so hat ein neuer Zyklus ohne Mens angefangen.. (tooootal komisch)

Wie machst es jetzt mit Darina´s Geburtstag??

Ja,wollte bis Ende Okt. warten und sonst zum FA!Mal schauen was er dazu sagt!Vielleicht mache ich dann vorher auch nochmal ein Test!

Ich weiss echt nicht was das soll,von meinem Körper!

Also wegen Darina's Geb so kommen direkt an dem Tag,am 23.10. meine Mama,Mein Papa und die Nachbarn von Mama (sind wie das 3. Großelternpaar) und am 26.10. die Eltern vom Erzeuger (zu denen haben wir guten Kontakt),vielleicht die Uroma und der Erzeuger mit neuer Freundin UND zu meiner Verstärkung meine Tante!!!!!!!!!

Geschrieben

@Mona: Mit deinem langen Zyklus ist ja wirklich blöd. Wie gehts Dir den heute sonst so?

Ja der Zyklus ist echt zum Ko....!!!Hmm,wie es mir sonst geht!Ich denke sehr viel nach!Es tut mir weh nicht bei meinem Schatz sein zu können!

Aber was ich mit meinem Cousin gemacht habe,hat ihn sehr berührt!!!Das ist schön!Er hört sich auch nicht mehr so niedergeschlagen an am Telefon (telefonieren ja 3 mal täglich),er sagte gerade,dass ich ihm nicht gefalle,weil ich so nachdenklich klinge!!!

Hoffe es wird besser!!!

Geschrieben

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !

äm.......wo hab ich das schon mal gehört:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
Na, einmal musste du noch ran :o - am WE - dann haste wieder 2 Wochen Ruhe :o:rolleyes:

Ich wuerd dir echt ans Herz legen naechsten Zyklus mal ne Kurve zu fuehren - wir helfen dir alle beim Auswerten :)

Habe mir schon eine ausgedruckt!Liegt hier bereit!

Dazu hätte ich auch noch eine Frage!Ab wann teste ich?wenn ich zum beispiel nachmittags die Mens bekomme!

Geschrieben

@Mona: Lass den ersten Mens Tag einfach weg :)

Trag ihn als ZT1 ins Blatt ein, schreib die Blutung auf und fertig.

Mit Temperatur messen kannste auch einen Tag spaeter anfangen - oder wenn die Mens vorbei ist :)

Geschrieben

@Mona: Die Lösung hört sich jetzt doch ganz gut an, oder ist es für Dich nicht ok. Wie geht es deinem Freund, ist er arg fertig?

Im moment bin ich wohl etwas mehr fertig,weil ich sooo viel nachdenke!Nein er hört sich heute richtig gut an,wie immer!Donnerstag wird es schlimm weil da die Beisetzung ist!!!

Geschrieben
ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !

äm.......wo hab ich das schon mal gehört:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also optimistisch bin ich nicht mehr und dran glauben kann ich auch nicht mehr!!!Mal schauen!!!

Geschrieben
@Mona: Lass den ersten Mens Tag einfach weg :)

Trag ihn als ZT1 ins Blatt ein, schreib die Blutung auf und fertig.

Mit Temperatur messen kannste auch einen Tag spaeter anfangen - oder wenn die Mens vorbei ist :)

ok danke!

Na dann, Mens komm endlich!

Schaka

Geschrieben

@ Hummel - berichtest du uns dann, wenn es von Sabbel was neues gibt?!

@ mona - also die Lösung mit dem Geburtstag hört sich jetzt eh ganz vernünftig an.. Passt es dir auch so??

Hoffe Darina hat so auch ihre Freude.

Ja, würd viell. echtmal schauen, wenn die Mens nicht eintrudelt, bis Ende nächsterWoche, und der SS-Test auch noch immer negativ ist..

Kopf hoch, Mona - denk nicht sooo viel nach.. (leichter gesagt als getan, aber zuviel nachdenken schadet manchmal nur..) :o

Geschrieben
@ mona - also die Lösung mit dem Geburtstag hört sich jetzt eh ganz vernünftig an.. Passt es dir auch so??

Hoffe Darina hat so auch ihre Freude.

Ja, würd viell. echtmal schauen, wenn die Mens nicht eintrudelt, bis Ende nächsterWoche, und der SS-Test auch noch immer negativ ist..

Kopf hoch, Mona - denk nicht sooo viel nach.. (leichter gesagt als getan, aber zuviel nachdenken schadet manchmal nur..) :o

Mir passt es so ganz gut,denn jetzt weiss ich das ich da nicht allein sitze und meine Tante mit dabei ist!!!Hoffe für Darina ist es dann auch ok,ist schließlich ihr Tag!!!

Wie gesagt,wird bis zum 24.10 (ist ein Wochenende) nichts passieren und ein weiterer Test negativ sein,werde ich mir am 27.10 einen Termin holen!

Habe ich gerade so beschlossen!!!!

Wegen dem Nachdenken,weiss ich es,vor allem wenn ich mich zu sehr damit "fertig" mache,habe ich Angst,dass mein Kreislauf wieder schlapp macht!Hat er schon öfters deswegen!

Ein besonders schlimmer Tag wird Donnerstag werden,da habe ich aber vormittags auf Ämtern zu tun,wegen Unterhalt!Und dann bekommt Darina neue Schuhe!

Geschrieben

Ihr lieben ich möchte mich jetzt noch etwas hinlegen!!!

Schaue heute abend wieder rein,aber später!

Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen Feierabend!!!!

DANKE fürs auffangen!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.