Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Anett - ich knuddel dich mal!! Aber das ist die richtige Einstellung!!

Und ich weiß wie das ist.. Man redet sich fest ein, daß man nicht hibbelt bzw. keine Hoffnung darin legt, aber wenns dann doch soweit ist, ist die Enttäuschung einfach da... :(

@ Andrea - freut mich sehr, daß es dir so gut geht!! :)

Hast du wieder mal ein aktuelles Bauchifoto?? - stell mir das echt nicht so einfach vor, so zu schlafen..

Ich lieg ja sooo gern auf dem Bauch - und seit 2 Monaten schmerzen die Brüste so dermaßen, ab dem ES, daß ich teilweise echt nicht mehr auf dem Bauch liegen kann..

also wie ich seh, kommt das mit den Ohren ja gut an.. Würd ja reichen, wenn es einfach ab ES bis sagen wir mal 7. Woche - grüne Ohren geben würd..

dann wär das alles viiiiiel einfacher.. ;)

Wann kommt eigentlich Fromheaven????? Bei ihr bin ich seeeeeehr gespannt!!

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mädels - ich bin hier im Büro und hab keinen TEst mit..

Würd auch nicht testen heute..

Werd morgen viell. nochmal ovurakeln - ausserdem muß ich zur FA, wegen Blutabnahme wegen dem Prolaktin...

Und sonst teste ich am Mittwoch.. :D

Geschrieben

Wenn dein Ovu morgen wieder so nen schoenen Strich hat, dann bitte bitte auch den 10er mit eintunken - und dann , ohne draufzuschaun einscannen und ins Forum stellen.

Wir sagen dir dann was rausgekommen ist :D

Geschrieben
Mädels - ich bin hier im Büro und hab keinen TEst mit..

Würd auch nicht testen heute..

Werd morgen viell. nochmal ovurakeln - ausserdem muß ich zur FA, wegen Blutabnahme wegen dem Prolaktin...

Und sonst teste ich am Mittwoch.. :D

Ui, dann kann der FA ja schon sagen ob was ist. Da bin ich aber mal gespannt. Süße, ich drücke Dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen!!!

Geschrieben

mädels ihr macht mir graue haare noch und nöcher!

ich werde gleich paar tests per eilboote rüberschicken .......:joystick::joystick:

bei mir sieht es eher langweilig aus.....

das dauert so eeeeeeeewig bis zum nmt :joystick::joystick:

Geschrieben

keine ahnung was der erste "berg" bedeuten soll.......war vielleicht proooooobe :D

aber ich denke der ES steht mir noch irgendwie bevor.....:rolleyes:

also werde ich noch paar babychucks häkeln........das is beruhigend

ablenkung :D

Geschrieben

das is immer so eine blöde zeit.....mittendrin.......

so weit bis zum NMT .....

interessant wird es wirklich erst in zwei wochen........

gottttttttttt ich seh den besen in der küche stehn..........*bääää*

Geschrieben
das stimmt, erst ab ES wird es interessant..

Oje,...ne... find ich ja gar nicht :X

Ab ES hat man nix mehr in der Hand.. in dem Moment wo die Tempi steigt ist der Zyklus gelaufen *oje* ... Furchtbar so ausgeliefert zu sein :/

Geschrieben

Ich merke das die Hühnchen zu Ihrer alten Form zurückgefunden haben! :D

Hier rattern die Seiten wieder! ;)

Hallo Karinchen! *wink*

Oh, meine Mum strickt auch Babyschuhchen und Ausfahrgarnituren! Total süß, ich hab hier irgendwo ein Bild... mal schauen ob ichs finde... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.