Jump to content

NMT gestern,nix in Sicht

Rate this topic


dany*
 Share

Recommended Posts

Hallo,

also mein NMT war gestern und es tut sich nichts. Soll ich mich nun tatsächlich freuen??? Alle Symptome für Mens sind da, UL-ziehen, Brustschmerzen, Heißhunger-und wie und Gefühlsduselei. Aber keine Blutung, komisch? Selbst der Geruch, wie bei Menstagen ist vorhanden. Das ist doch seltsam, oder? :confused:

Ist es jemandem von Euch bereits ähnlich ergangen und kann mich aufklären?

Ich weiß Ferndiagnose bei diesen schwammigen Anzeichen, aber ich fang nu doch wieder an zu hibbeln.

Ich trau mich noch nicht zu testen, denke mein Körper spielt mir mal wieder einen Streich, weil ich kaum zu hoffen wage, nach all der vergeblichen Hibbelei.

Bis zum Wochenende will ich noch durchhalten, muss Montag ja eh zum Gyn., wegen Beratungsgespräch zum Hormonstatus, mal schauen, was der dann sagt, falls sie bis dahin nicht aufgekreuzt sind.

Hibbel, Hibbel!

Liebe Grüße,

dany*

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe nie in Zyklen gezählt, da am Anfang alles chaotisch lief, aber ein Jahr üben und hibbeln ist um.

Deshalb bin ich auch so nervös, das es wieder mal nur falscher Alarm ist.

Momentan zwickt meine rechte Seite total aber am rücken, also mehr die Nieren, vielleicht steckt also doch was anderes dahinter. :(Wage einfach nicht zu hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

habe soeben nen Test gemacht, und da ist eine schwache Linie im Ergebnisfenster. Was heißt denn das nu?

Sie ist wirklich nur ganz, ganz schwach zu sehen, aber da. Oh, nu hibbel ich aber wirklich.

Will morgen früh noch nen anderen Test machen. Ich bin gerade total nervös.

Habe den Femtest gemacht und weiß nicht, ob das schon ein Frühtest war.

Hilfe, hilfe!!!

Die Tests, die ich bisher gemacht habe, waren immer sowas von eindeutig negativ, und jetzt das!

Zyklus war regelmäßig, immer 32 Tage, und NMT war am Mittwoch.

Weiß wer Was???

Hibbelhuhn dany*

Link to comment
Share on other sites

Ach,

ihr seid ja süß.

ich könnte gerade glatt anfangen zu heulen. Ich mache morgen aber nochmal nen Test, trau dem Ganzen, nach all der vergeblichen Hibbelei, noch nicht so ganz.

Gebe dann aber auf jeden Fall nochmal bescheid, wie es weiter geht. Muss am Montag ja eh zum Gyn, mal sehen, was der dann sagt.

Foto geht leider nicht, cam ist gerade nicht da. Mist.

Link to comment
Share on other sites

Hi Dany,

erstmal herzlichen Glückwunsch ;)

Dein Testergebnis macht mir Mut! Mein MNT war bereits am Dienstag (23.9).

Die Mens kam jedoch zum Glück trotz der typischen Anzeichen (Rückenschmerzen, leichtes Ziehen) bisher nicht.

Den Test werde ich morgen früh machen.

Ich bin jetzt im 3. ÜZ. Tja und wenns nicht geklappt hat, dann eben beim nächsten Mal :)

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und natürlich, dass dir dein FA die Schwangerschaft bestätigt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, der zweite zeigte auch einen zweiten Strich. War mir dann auch ziemlich sicher.

Habe aber gestern Nachmittag bräunlichen Ausfluss bekommen, zwar nicht viel, aber nun bin wieder total verunsichert. Hatte gestern auch ziemliche Mensschmerzen im Rücken und in den Beinen. Heute geht´s mir aber wieder gut. Nu weiß ich auch nicht was los ist. Ich muss einfach die zeit rumkriegen bis morgen abend, dann geht´s ja eh zum gyn. Hilft nix.

Ich hoffe aber auf gute News.

LG, Dany*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.