Zum Inhalt springen

Ab wann waren/sind Eure Kinderzimmer fertig ?

Dieses Thema bewerten


Marinchen82

Empfohlene Beiträge

Meine kleine hat den ET am 17.12.08 :D

Nun bin ich so langsam Hibbelig wann das Zimmer fertig sein sollte ?!

Es ist gestrichen und die Möbel stehen auch schon, es geht mir mehr darum wann ihr alle Sachen gewaschen im Schrank hattet ? Mein Mann will Ende Oktober/anfang Novemeber noch unser Wohnzimmer mit offener Küche renovieren (alte Fliesen raus, neue rein) und nun bin ich mir nicht sicher da das ja einen riesen Schmutz macht ob ich das nicht erst danach erledigen soll weil ich sonst wohlmöglich alles nochmal waschen muss (ein innerer Zwang):rolleyes:

Mein NESTBAUTRIEB bestand auch schon bei meinem ersten Kind daraus das alles möglichst Perfekt und schööööön sauber sein sollte.

LG Marina

Bearbeitet von Marinchen82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe erst im Feburar ET, aber unser Kinderzimmer ist auch schon fertig gestrichen udn die Möbel bestellt. Kommen in den nächsten Wochen. Die Kleidung für das Kleine werde ich im Dezember waschen und einräumen, also so ca. 2 monate vorher.

Wenn ihr noch umbaut und es nochmal staubig wird, würde ich es auch danach erst machen. Du hast ja dann noch genug Zeit.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung hab ich gestern gewaschen, nun hängt sie auf der Leine und morgen wird sie gebügelt und einsortiert :) Bislang haben wir aber nur den neuen Kleiderschrank aufgebaut, da das neue (also 2. Kinderzimmer) noch in Arbeit ist. Ich mache mir da aber keinen Streß, falls sie nun doch schon kommen sollten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leonies zimmer war festig in der 33+6 ssw. und da habe ich ein schweren fehler gemacht....;-) also bitte nicht nachmachen...

ich habe gesagt: "zimmer ist fertig, und nun kannst du kommen"

tja, und 3 tage später war sie da!

hatte am abend wehen gehabt, am morgen den schleimpropf verloren, wo wohl auch meine blase gerissen ist, und dann war ich schon im KH für die geburt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoener Name hat der Grosse!!

Wir waren auch erst spaet fertig da war ich bestimmt auch schon in der 33. ssw oder noch spaeter. Und dann Laminat hatten wir 2 M nach Geburt erst geschafft - er hatte eh erstmal mit im Schlafzimmer geschlafen im Stubenwagen.

LG, Bubmama07

Link

Bearbeitet von Mini
Link!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was heißt schon fertig?! ;) also so, dass es beutzbar war, war natürlich schon bei der geburt, aber mit wandbild und kommoden, maltische und regalen für die spielzeuge das kam erst nach der geburt :). ich glaub so nen halbes jahr nach der geburt war es dann ein fertiges spielzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden im Dezember anfangen (Et Ende Jan.). Also im Dezember kommt ein neuer Boden ins Zimmer und ein neues Fenster, da das aktuelle nicht ganz dicht ist, und es ziemlich reinzieht. Mehr muss nicht gemacht werden, da überall Einbauschränke drin sind. Bett werden wir dann so kaufen, dass es gleich rein kann, wenns Zimmer fertig ist, da wir nicht so viel Platz haben es irgendwo zwischen zulagern. Sachen werd ich dann auch Ende Dez. waschen und einräumen, wenn dann alles wieder sauber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das Kizi jetzt komplett ausgeräumt (war Gästezimmer). Gestern habe wir uns für Farben und Bordüre entschieden, die nächsten Tage kommt dann der Maler. Die neuen Möbel kommen erst Anfang November, ich hoffe, das alles so hinkommt. Man weiß ja nie, was einem die letzten Wochen noch so in die Quere kommt und ob ich dann noch so rumwuseln kann.

Den Stubenwagen haben wir schon und die Kleine schläft ja zuerst bei uns. Im Kizi wird das Gitterbett aufgebaut.

Gewaschen habe ich schon alles so nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leonies zimmer war festig in der 33+6 ssw. und da habe ich ein schweren fehler gemacht....;-) also bitte nicht nachmachen...

ich habe gesagt: "zimmer ist fertig, und nun kannst du kommen"

tja, und 3 tage später war sie da!

hatte am abend wehen gehabt, am morgen den schleimpropf verloren, wo wohl auch meine blase gerissen ist, und dann war ich schon im KH für die geburt....

O.K. das mache ich dann lieber nicht :D

Danke für die vielen Antworten. Mein Mann hat nun vom 13.-22.10.08 Urlaub, das heißt das der ganze "Dreck" dann auch schneller wieder weg sein wird als ich zuerst gedacht habe. Dann habe ich wirklich noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.