Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


summ78

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

benuzt jemand von Euch die AVENT Flaschen ???

Ich habe die AVENT Flaschen und dort gibt es ja jede Menge verschiedene Sauger.

Ich habe mit dem 1er Sauer angefangen und ca. mit 6 Wochen auf den 2er Sauer gewechselt. Klara ist jetzt 12 Wochen alt und meine Frage ist jetzt. Wechsele ich jetzt auf den 3er Sauger (Empfehlung 3+) oder kann ich bei dem 2er bleiben ???

Wie habt Ihr das gemacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ja wir benutzen auch die Aventflaschen. Wir hatten bis vor kurzem 1Loch und haben jetzt 2 Loch,da ich neu Flasche gekauft habe und dort nur 2 Loch dabei waren. Noel ist jetzt fast 6 Monate und ich werde dabei bleiben. Welche Milch fütterst du oder ist es abgepumte Milch? Bei Pre Milch reicht eigentlich der 1 Loch ,aber wir benutzen auch die 2 Loch für Pre und das ist ok. Also du musst nicht unbedingt wechseln,wenn die Kleine doch zurecht kommt und du keine dickere Milch hast.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich füttere aptamil pre milch und sie kam mit dem 2er schon besser zurecht, aber ob ich jetzt den 3er auch mal ausprobieren soll ??? Ich weiß es echt nicht, es ist so, dass sie super oft bei der Flasche einschläft und ich denke sie würde wohl mehr trinken wenn sie nicht einschläft und ich glaube sie schläft ein, weil das saugen so anstrengend ist, deswegen dachte ich.... auf den 3er umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht umstellen,wie gesagt eignetlich reichen für die Pre die 1 Loch und mit 6 Wochen ist es noch normal das sie bei der Flasche oder beim stillen einschlafen. Es ist auch für die Muskulatur wichtig,das sie sich etwas anstrengen müssen. Bei meinem Kleine war es genauso und ich habe dann die 2 Loch genommen,da ich es ihm auch leichter machen wollte,bis ich das gehört habe. Irgendwann ist er nicht mehr eingeschlafen und noch später wr die Flasche in 10min mit 1 Loch leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.