Zum Inhalt springen

NEIN! - ich wollte nicht hibbeln! ... jetzt tu ichs doch...grrrr

Dieses Thema bewerten


Melli-B2308

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten und -hühner!

Ich hab mir fest vorgenommen, dieses mal nicht so eine Hibbelei anzufangen . Aber das ging wohl mal kräftig in die Hose... :rolleyes:

Aber es ist ja auch schön, mit anderen die gleichen Themen durchzuquatschen.

Am WE hatte ich meinen ES und mein Mann und ich hatten auch GV. Jetzt hab ich seit gestern so ein leichtes "Schmerzchen" im Unterleib. Natürlich kann man da mit viel Einbildung auch was reininterpretieren. Aber ich bin am Überlegen, ob das evtl. schon die Mutterbänder sind, die sich da dehnen. Kann das sein?? (Eigentlich sollte ich das wissen, schließlich hab ich ja schon nen Zwergl, aber ich habs einfach vergessen, kann mich daran nicht mehr erinnern). Aber ich werde jetzt, da ich fest daran glaub ss zu sein, ein Tagebuch anlegen, und mir alle noch so kleinen Wehwehchen und Anzeichen aufschreiben, und natürlich den Verlauf der hoffentlichen SS :D).

Ich bin guter Dinge! Natürlich bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube fest dran!

Was sagt Ihr zu dem Thema Mutterbänder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

Du hattest an diesem WE Deinen ES??? Hmmm... Dann ist es wirklich seeehr unwahrscheinlich, dass Du jetzt schon etwas spürst. Aber so geht es so ziemlich jedem von uns hibblern. Wir achten auch auf jedes Ziehen und Drücken. Und am Ende kommt raus, dass es nur PMS war (eingebildete SS-Anzeichen...)

Ich drücke Dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Lg Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erst am WE den Eisprung hattest kann das nicht sein, dann hätte sich das Eichen ja noch nicht mal eingenistet;)

Ich will dir jetzt nicht die Stimmung vermiesen aber bei mir z.B. zwickt und zwackt es

immer zwischen ES und eintreffen der Mens...:o

Mal mehr mal weniger aber Anzeichen für eine SS sind das bei mir eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Möglicherweise waren es bei mir einfach die Luft in meinem Bauch, die nicht so raus wollte, wie ichs gerne hätte :o ...

Also habe jetzt keine "Beschwerden" mehr. Dachte mir schon, dass das zu früh ist, aber man kann sich auch was einbilden ... ;)

Ich bin positiv gestimmt und hoffe ganz fest dran, dass es bei uns geklappt hat und mein SST in zwei Wochen auch ein fettes POSITIV zeigt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es für ein wenig früh ist um was zu sagen ;)

aber uns geht es hier fast allen so. ich nehme mir jeden monat wieder vor nicht zu hibbeln oder sie (eingebildeten) symtome überzubewerten, aber es klappt leider nie :D

Lieben Gruß Nicolle

Drücke dir natürlich die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.