Jump to content

Charlottes Geburt!

Rate this topic


noksukau
 Share

Recommended Posts

So dann fang ich mal an und hoffe das ich schnell mit dem Bericht fertig werde, solange meine Maus noch schläft!

Ich wurde am Samstag morgen um 6.30 Uhr wach, wie jeden morgen eben um pipi zu machen, danach setzte ich mich auf´s sofa und schwupp verliere ich etwas Flüssigkeit (viel hab ich mir dabei noch nicht gedacht, kam ja ab und an mal vor). Also schnell nen neuen Schlafi an und wieder ab ins Bett, na super beim hinlegen schon wieder Nass:eek:! Bin dann halt wieder auf´s Klo:rolleyes: und dann hab ich so Blutspuren am Papier..so um 8.15 hab ich meinen Schatz in die Apotheke geschickt um Fruchtwasserteststreifen zu kaufen, die sie ja leider nicht hatten (klar).

Als er wieder zuhause war dachte ich mir dann naja vielleicht sollte man mal in die Klinik fahren denn es drückte irgendwie nach unten, richtung Po.

Oh ich habe ja noch kein Tasche gepackt, also noch schnell die Kliniktasche gepackt und dann ab ins Auto. Da wir über ne Autobahn ins 20 Minuten entfernte KH mussten war ja klar was passiert STAU, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon regelmäßig Wehen so alle 5 Minuten. Mein freund fuhr dann über den Standstreifen bis uns so ein Audiprolet die Spur blockierte:mad: ich dachte echt ich spinne!

Um 10 Uhr waren wir dann im KH und der Fruchtwasserabgang wurde immer mehr. Kam dann nach dem CTG auch direkt in den Kreissaal, hatte bereits hefitge Wehen aber sie waren sehr kurz!

11 Uhr Mumu 3cm

13 Uhr Mumu 5 cm das war bereits sehr schmerzhaft und ich spielte mit dem Gedanken mir ne PDA geben zu lassen (aber ich hab ja so Angst). Ich ging dann erst mal Baden, in diesem Warmen Wasser wurden die Wehen heftiger aber auch irgendwie erträglicher. Dann lies ich die Hebi holen um Ihr zu sagen das ich das gefühl habe Pressen zu müssen, da es keine Geburtsbadewanne war musste ich dort raus, jetzt meinte sie das ne PDA nix mehr bringt, 14 Uhr Mumu 8 cm offen und alles Butterweich:)

Und dann gingen die heftigen Presswehen los die leider kurz vor der Geburt verschwanden und immer noch wie am anfang sehr sehr kurz waren, die Hebi wollte nen Wehentropf anschließen (das war mir ja schon wieder ein Dorn im Auge)... also hab ich ohne ne gescheite wehe gepresst was das Zeug hält, die hebi meinte nur mit der Badewanne um die PDA kommen und dann kurz vorm Tropf auch noch mal die Kruve kratzen (lol)

Ach ja Brechen musste ich auch andauernd, und da ich keinen Einlauf hatte hab ich natürlich auch noch dahin gemacht, war mir aber alles piep egal!

Naja und um 16.16 war meine Maus dann da, die letzte Std. war sehr sehr heftig auch wiel die Wehen immer weniger wurden und kürzer, aber es hat sich alles gelohnt!!!

So und jetzt hieß es warten auf die Plazenta, die nicht kam, wie auch hatte ja keine Wehen mehr!

Nach einer Std, Medikamenten, Akupunkur und Globulis, hatten schon alle leicht Panik und ich natürlich auch. Also dann hieß es noch mal heftig Pressen und zum Glück dann kam sie!

Ach ja gerissen bin ich natürlich auch da meine Maus die Hand an Ihrem Kopf hatte, habe aber werder das reisen noch das Nähen gemerkt!

Dann hieß es erst mal kuscheln:D

War dann eine Nacht auf Sation, meine kleine hab ich natürlich nicht aus den Händen geben und mit ihr im Bett geschlafen:) musste sie ja die ganze Nacht anschauen....

Und am nächsten Tag noch nicht mal 20 std später hab ich meine sachen gepackt und bin heim!

Uns allen geht es gut und wir sind natürlich mega Glücklich über so ein kleines Wunder!!!

Link to comment
Share on other sites

*kreisch* total süüüüüß die Kleine, Noksu!!!!

Also Dein Bericht macht mir Mut...klingt nach einem schönen Geburtserlebnis mit einem fabelhaften Ergebnis :)

Ich habe viele Ähnlichkeiten zu Geburt meines Neffen entdeckt: Beginn mit Blasensprung (oder Riss) und auch der Kleine hatte frecher Weise die Hand am Kopf....

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.