Jump to content

Türschutzgitter Geuther

Rate this topic


mimi+didi
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage an alle, die aufgrund größerer Kinder bereits Türschutzgitter im Gebrauch haben. Wir haben uns im Netz das Easy Lock von Geuther angeschaut und das offenbar ältere Modell beim Babymarkt zu einem unschlagbaren Preis gefunden. Das neue und das alte scheinen sich kaum zu unterscheiden, deswegen wollte ich mal hören, ob eine von Euch das Modell mit dem blauen Griff hat und wie Eure Erfahrungen damit sind.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mimi

Link to comment
Share on other sites

haben "leider" das gitter von roba...kann dir da net helfen!

aber so wie ich mich erinnere, hat meine tante des, auch das ältere, haben uns da die tage drüber unterhalten....und ich muss sagen, man kommt damit gut zurecht...leichte handhabung, nur bekommt ronja es mitlerweile auch auf (1 1/2). sie hat aber sehr gute motorische fähigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.