Zum Inhalt springen

Pingpong sucht jemanden zum Quasseln ;)

Dieses Thema bewerten


pingpong18

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin ins Schlafzimmer umgezogen ;)

Wir haben heute nicht soo viel gemacht, haben einen Container auf dem Parkplatz stehen um den Dachboden und den Keller mal auszumisten und der ist schon voll, aber der Dachboden noch nicht leer:eek:

Ich wusste gar nicht dass wir sooo viel müll haben!

Nun, was heisst müll, es sind so sachen wie alte möbel, Teppiche, REste vom Laminat usw...da sammelt sich echt was an!

Dementsprechend haben wir heute nicht viel gemacht außer Ordnung ;)

Und ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii viel arbeit wenn ich an unseren zusammenzug denke +bäääh+ nie wieder umziehen ^^

Ach hatte heute bis 15 uhr schule :(

Und naja dann einkaufen die kleine ist ja krank da kann man nicht so viel machen bin froh das sie jetzt gerade mal zur ruhe gekommen ist und was schläft..

Joa ich liege auch mit dem lappy auf der couch :) Echt angenehm .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bügeln müsste ich eigentlich auch das mache ich gewöhnlich immer am Wochenende, aber heute hatte ich keine Lust habe nur ein paar Teile eben gebügelt...dabei habe ich noch richtig viel Bügelwäsche übrig....und das schlimmste dabei ist das unser Kleiderschrank noch immer rappelvoll ist!!!:rolleyes:

Achja, was hat es denn mit deinem Couchtag auf sich ?

Was hat denn deine Kleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin aber "erst" einen Monat 20 ;)

Ja, mein Sohn ist schon einiges älter, aber das macht ja nichts :)

Was guckst du denn im Fernsehen ?=)

Wenn du die ganze Woche wenig geschlafen hast, gehst du doch sicherlich früh ins bett oder?

Du hast gerade geschrieben, dass du Schule hattest...was machst du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sicher macht das nichts ;)

Ich gehe meist in der Woche gegen 22 uhr ins bett ...falle dann förmlich um ^^

Mache gerade mein letztes jahr vom Fachabi Wirtschaft und Verwaltung ..

Im tv läuft gerade wer wird millionär habe keine lust auf star wars ..und sons läuft einfach nicht und alles was zählt ist ja leider schon vorbei :(

Wie ist das eigentlichh wenn die baby´s dann so in das alter kommen wo sie selbständiger werden?? hab irgendwie angst dort viel falsch zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Männe guckt im Wohnzimmer Star Wars und dann hab ich mich ins Schlafzimmer verkrümelt und gucke kocharena schließlich kocht Tim Mälzer! :)

Fachabiur Wirtschaft..ohje.. meine Schwäche war immer das Rechnungs/buchungswesen das habe ich gehasst wie die Pest!!!

Also die Kids werden (meines Erachtens nach) viel zu schnell groß. Meiner kann schon so ziemlich alles alleine...Anziehen, Tisch decken, Duschen (gut, das Bad ist danach geflutet aber immerhin), Zähne putzen (Ich muss zwar nachputzen aber das macht ja nichts) usw.

Das ist ganz schön schnell und wahnsinnig erschreckend. Einerseits bin ich total stolz auf ihn, wenn ich sehe was er alles kann.

Andererseits finde ich es manchmal ein wenig schade, dass mein "baby" schon so groß ist. Aber nun gut :)

Aber viel "falsch" machen kannst du gar nicht denn in dem Alter zeigen sie dir schon mehr als deutlich was sie wollen und was nicht und sprechen können die kids ja dann auch ordentlich- ich mein was soll da schon schiefgehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.