Zum Inhalt springen

Hosenträger oder Gürtel?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr ist besser?

Meine Tochter kann keine Hosen tragen, ohne dass sie ihr in die Knie rutschen. Die Hosen sitzen immer schon recht neg, also zierlich ist sie nicht, aber sie hat da wohl das gleiche Problem wie ich, ohne gürtel kann ich auch nicht raus, sonst verlier ich selbst die engste Hose.

Jetzt überlege ich, was besser ist, Gürtel oder Hosenträger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Lara ja das Problem, dass sich wirklich recht zierlich ist und daher auch sämtliche Hosen rutschen. Die meisten Gürtel die es so zu kaufen gibt sind ihr leider noch zu weit. Ich denke einmal aus dem vorstehenden Grund und auch so ist es bei den kleinen Mäusen praktischer mit Hosenträgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mya trägt Gürtel. Sie hat auch das Problem das ihr die Hosen Rutschen, sie ist auch zierlich.

Das Problem den passenden Gürtel kenne ich die meisten sind wirklich zu weit. Bei H & M habe ich die Gürtel für Mya gekauft in ihrer Größe und selbst der ist noch ein klitze kleines bischen zu weit.

Bearbeitet von Dragonfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauft ihr keine Hosen, wo man innen den Bund verstellen kann?

Bei mir nützt das nix. Die hat nur so Hosen. Und wie gesagt sie ist nicht zierlich, aber auch nicht dick. Die Hosen hab ich schon sehr feste eingestellt, dass ich Angst hab es stört sie. Aber schwupp sind sie unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mya trägt Gürtel. Sie hat auch das Problem das ihr die Hosen Rutschen, sie ist auch zierlich.

Das Problem den passenden Gürtel kenne ich die miesten sind wirklich zu weit. Bei H & M habe ich die Gürtel für Mya gekauft in ihrer Größe und selbst der ist noch ein klitze kleines bischen zu weit.

Danke für den Tip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir haben nur Hosen mit verstellbarem Bund;) Von Mexx, von s.oliver, von babyface, von c&a und sogar von Aldi.

Ich würde den Clip Ho Gürtel empfehlen, der schliesst an den Seiten und drückt nicht in den Bauch. Gibts im Kinderfachhandel. Oder mal googlen.

Hosenträger würde ich nur nehmen, wenn sie schon an der Hose angeknöpft sind. Sprich also zum Knöpfen.

Benjamin verliert auch alle Hosen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogginghosen rutschen bei uns nicht. Wenn doch, mache ich den Gummi enger. Oder Fiona trägt drinnen Strumpfhosen. Für draußen haben wir Latzhosen.

Megan hat mit 3 jetzt die ersten normalen Hosen, die ihr nicht rutschen :o Hab ich bei H&M gekauft und bin glücklich, dass wir die gefunden haben. Der Bund ist elastisch und auch noch verstellbar in der Weite.

Gürtel ist schick. Aber doof, wenn sie ihn nicht alleine aufbekommt, wenn sie schon selbständig aufs Töpfchen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ehrlich gesagt, an welcher Sorte Kind sich die Klamottenhersteller orientieren.

Ich kenne kaum ein Kind, dem die Hosen gut passen. Bei Moritz es genauso, dass sie obenrum immer zu weit sind. Dank der Verstellmöglichkeit des Bundes geht es so halbwegs. Obenrum gut passen sie dann, wenn die Beine zu kurz sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal drauf achten, dass die Hosen im Bund nicht zu tief sitzen, sprich keine Minihüfthosen kaufen, sondern eher was höheres mit elastischem weichem Bund. Meine Favoritenjeans sind da echt von C&A.

Hüfthosen hat Helena schon deshalb keine, weil sie einen großen Po hat. Viele Hosen passen ihr da garnicht drüber. Ich ziehe die Hosen immer schön hoch, sie sitzen dann fest, aber rutschen runter, sobald sie sich bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonie braucht auch immernoch nen Gürtel.Sie braucht 134/140 von der Länge,aber nur etwa 116 von der Weite her.Nehmen immer die Gürtel ohne diese Löcher,sondern einfach zum Durchziehen,hoffe ihr versteht was ich meine...Die sind ja auch nur aus Stoff und kneifen nicht so,wie richtige Ledergürtel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Latzhosen rate ich wiederrum ab, die rutschen Luca mal immer über die Schultern..resultat->steht das Kind wieder ohne Hose da....müsste bei Hosenträgern doch dann auch so sein?find die auch irgendwie albern, sieht entweder nach Bauer oder nach Schockrocker aus(Pete Doherty):D hab jetzt von Aldi die Gürtel in 110 gekauft, der passt auffm kleinsten Loch:O aber bis jetzt noch nicht benutzt, kann also nix dazu sagen, ausser dass ihm von Größe 80-98 Hosen passen...dachte das wären einheitsgrößen?*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal unter ClipHo, die Gürtel finde ich echt super, weil sie super halten, kindgerecht sind und nicht einschnüren.

Die zwei Gürtelenden werden an den Gürtel-schlaufen der Hosen vor dem Bauch umgebogen und mit Druckknöpfen befestigt. Der Bauchbereich bleibt frei,gut wenn sie mit dem Töpfchentraining anfangen und es drückt nicht. Und der Gürtel besteht aus gewebtem Gummi (ist super elastisch) und passt sich der Körperform an.

HAben mal von einer Bekannten so einen Gürtel geschenkt bekommen, weil Leonardo auch immer seine Hose verloren hat, waren dort zum Essen und ich mu8sste ständig aufstehen und Hose hochziehen:o

Seitdem nur noch ClipHo oder Latzhose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.