Zum Inhalt springen

Baby im Bauch

Dieses Thema bewerten


Rory

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage. Und zwar wüsste ich gerne ob dem Baby was passieren kann, wenn ich zu fest umarmt werde oder wenn ich beim aufstehen aus dem Bett, zu sehr auf die Seite rolle, so dass der Bauch schon etwas gedrückt wird. Ist mir gestern passiert, kurz darauf hat der Bauch weh getan und ich hab schon fast Panik bekommen. Als der Schmerz dann nach gelassen hat und mein Baby wieder gestrampelt hat, hab ich mich wieder beruhigt.

Mich würde jetzt halt interessieren, ob dem Baby eigentlich etwas passieren kann, wenn Druck auf meinen Bauch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist dein Baby sehr gut eingepackt ;-)

Natürlich solltest du keine Heftigen Stöße bekommen oder gar hinfallen, aber ich habe bis zum Schluss auf dem Bauch geschlafen und wog immerhin fast 90 Kilo :D Das ist ja auch ein heftiger Drruck, aber bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass man das nicht darf.

Also kannst du beruhigt sein, zumal du dein baby ja spürst. Dem Baby wirds vermutlich nur ein wenig eng, dafür hast du die Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es dem Baby gut geht, sind mir alle Schmerzen die ich spür egal.

Genau das sag ich auch immer . . . :)

Mir selbst geht es fast ein bisschen wie Dir.

Traue mich schon manchesmal gar nicht ins Bett, weil ich eh nicht weiß wie ich liegen soll.

Liege ich auf der linken Seite, strampelt das Baby solange bis ich mich endlich drehe und andersherum genauso . . .

Aber stell Dir vor, wenn das dem Baby etwas ausmachen würde . . . dann gäbe es wahrscheinlich nur wenige Baby auf der Welt.

Die Natur hat unsere Kleinen schon gut geschützt im Bauch der Mutter . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.