Zum Inhalt springen

Meinung zum Clearbluer Monitor

Dieses Thema bewerten


maus1281

Empfohlene Beiträge

Abend Mädels.

Hab vor 3 Tagen damit angefangen nun meine fragen

Nun zu dem Monitor.

Welche erfahrungen habt Ihr damit? Wie lange nutzt Ihr den schon oder wie lange hat es mit Ihm gedauert Schwanger zu werden?

Wenn man ein oder 2 gläschen Wein trinkt, beeinflusst es das ergebniss? Was hab Ihr falsch gemacht und was kann man besser machen?

Her mit euren Antworten. :D

LG Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den CB Monitor 1 Monat benutzt! Dann bin ich Schwanger geworden. Dazu muss ich sagen habe 10 ÜZ hinter mir gehabt und im 11 Üz hat es dann mit CB Monitor geklappt! Also ich habe super Erfahrungen damit gemacht,er hat mir 2 Balken angezeigt und auch die hohe Fruchtbarkeit (3 Balken). Und was ich auch angenehm fand war das man 6 Stunden insgesamt hatte zum testen. Dadurch konnte ich wenn ich arbeiten musste früh aufstehen und messen und am Wochenende konnte ich lange ausschlafen!! Ja und ich bin Schwanger geworden!! :) Nein der Alkohol beeinflusst nicht das Test Ergebnis! Du kannst auch verschieden Schlafen!! Keine Sorge das ist nciht so wie temperatur messen.Lebe so weiter wie vorher auch!

ich würde es jedem weiter empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht (Siehe Signatur).

Ich bin damit gleich im ersten ÜZ schwanger geworden.

Alkohol beeinflusst das Testergebnis nicht.

Mir hat der Monitor auch die Tage mit hoher und maximaler Fruchtbarkeit angezeigt. Ich bin davon überzeugt.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,

ich benutze den CB in diesem Zyklus auch das erste Mal und bin gespannt, ob er mir was anzeigt....

So wie ich es in der Gebrauchsanleitung gelesen habe, beeinflusst Alkohol das Testergebnis nicht.

Wie lange versucht Ihr es denn schon?

Wünsch dir viel Glück!

Wir veruschen schon seid fast 1.5 Jahren aber es passiert nichts. laut ärzten ist bei beiden alles OK. Deswegen haben wir uns für diesen Monitor entschieden. Hoffen das es damit besser klappt.:)

Bei den meisten klappt es ja schon nach einigen Monat und so wie es aussieht ist er auch sein Geld wert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus, dazu gibt es schon einige threads und das gehört auch in ein anderes Unterforum. Ich verschiebe dich dorthin und du findest sicher weitere Infos!

http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=296

P.S. Es hat sofort im 1. CB-Zyklus (2. ÜZ) geklappt bei mir! Leider wollte das Baby nicht bei uns bleiben....

Bearbeitet von Dottore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.