Zum Inhalt springen

Zyste im Kopf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ach du schande, ich kann sehr gut nachfühlen, wie es ist, wenn man eben nichts weiss, auf Resultate warten muss etc. Ich glaub ich wär dem anderen Arzt an die Gurgel gesprungen^^. Wie schön diese Neuigkeiten zu hören, ich freu mich echt total für Euch!!

Ich hoffe es bleibt jetzt so und das ihr den Rest der Sw entspannt verbringen könnt. Was für ein Nerventerror muss das für Euch gewesen sein uiuiui..

ganz liebe grüsse, M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh nein, wie schön zu lesen!!!!!!!!!!!!!

Man, da hat Deine fä Dich so toll aufgebaut und Dich auch gleich angerufen, sodaß Du nicht noch super unruhige Tage mit dieser zermürbenden Ungewissheit rum trägst!

Hach, ich freu mich für Euch!!!!

Ach ja und der blaue Kanz Winteranzug wird Eurem Winzwurm ganz hervorragend stehen, Glückwunsch zum Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrje, mir fällt hier ein Gebirge vom Herzen :o ich freu mich so für euch, das sind doch mal richtig tolle Nachrichten :) jetzt wissen wir, dass alles gut wird :D

Wahnsinn, wie man hier mitleiden kann, obwohl man sich noch nicht mal persönlich kennt :)

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Mädels...

Bin ziemlich platt, muss ich gestehen. War ein wenig viel die letzten beiden Wochen. Jetzt werd ich auch noch krank - Johanna ist´s ja schon.:( Fühl mich, wie durch den Fleischwolf gedreht.

Ich hoffe so sehr, dass nicht doch noch was anderes herauskommt am Mittwoch! Aber das darf einfach nicht sein! Basta!!!!! Der Zwerg ist und bleibt gesund. Und das sag ich mir jetzt immer wieder vor - das MUSS ich tun! Aber wenn´s so ist, wie meine FÄ sagt, dann wird´s auch tatsächlich so sein oder?! Mir hat das soviel Aufschwung gegeben wieder! Und ich bin irgendwie überzeugt, dass sich nix bestätigt hat! Aber auf der anderen Seite hab ich trotzdem Angst, dass ich mir da jetzt zu sicher bin... und dann kommt´s doch anders.:o Und ich stell mir halt die Frage, WOHER denn diese Auffälligkeiten sonst noch kommen können? Ob da noch was anderes, nicht chromosomales, im Raum steht...:confused::o

Es ist einfach alles ein wenig viel - war ja jetzt nicht das einzig Schlimme in unserer Familie, um das man sich Sorgen machen musste.*seufz*

Heute kommt meine Mama zur Unterstützung, da mein Mann ab heute Mittag wieder arbeiten muss. Heute Spätschicht, morgen Frühschicht und Nachtschicht und im Anschluss daran am Montag gleich morgens zur Blutentnahme... Wird stressig werden - aber ich hoffe, es lohnt sich.

Bin froh, dass meine Mama kommt - dann bleibt der Haushalt nicht liegen und Johanna ist auch versorgt. Ich will zwar nicht alles abgeben, grad, weil der Zwerg auch krank ist und immer zu mir möchte, aber das hilft jetzt nix. Zumindest rumtragen kann sie dann wer anders.*lächelnversuch*

Fühl mich schon besser, wenn wer aus meiner Familie da ist... hab hier niemanden, wohnen alle weiter weg und meine am nahe gelegenste Freundin muss ihre Schwiegereltern, die heute beide aus der Reha kommen, betreuen, ist auch schwanger und auch krank sie und die Kleine. Die braucht nicht noch mehr Stress.

Ja und meine Schwiegereltern haben mich seit Montag kein einziges Mal gefragt, wie´s mir geht...:( ... Hätte mir das schon gedacht, aber kam nix. Zum Wohlfühlen und jetzt wieder aufbauen trägt das nicht gerade bei, muss ich sagen. Nur, wenn die Schwiemu Johanna mitnehmen wollt, DANN kam sie rauf. Aber ich hab sie ihr nicht gegeben - die letzten Tage schon gar nicht, weil sie krank wurde. Heut hab ich sie aber gerade trotzdem zum Einkaufen geschickt mit dem Papa... Sie hat zwar etwas Fieber und ich hoffe soooo, dass es ihr nix ausmacht. Aber damit sie auch mal rauskommt heut mal wieder. Und ich hoffe, sie sind gleich wieder da. Und mit ihr alleine ist´s mir zu gefährlich. Bis zum Ende des WE´s kann es zu Komplikationen wegen der FU kommen, sagte die Ärztin in der Klinik... meine FÄ wiederum meinte, bis einen Tag danach. ... Naja, egal, bis morgen Abend ist mal mehr Ruhe angesagt und dann komm ich schon wieder alleine klar und werd mich dran machen, das Baby-Eckchen BLAU zu gestalten! :-) Möchte ihm jetzt einfach was herrichten... mir selbst zeigen, dass hier der Kleine einziehen wird...

Danke für eure Unterstützung. Ich schau, dass ich euch weiterhin auf dem Laufenden halt, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben erst alles gelesen...man, was für ein nervlicher Stress für euch! Zu allererst bin ich froh, dass eine chromosmale Erkrankung ausgeschlossen werden kann!!! Heike, ich denk da ein bisschen wie deine FÄ: Es laufen so hochkomplizierte Prozesse im Körper ab, es entstehen immer neue, ganz einzelne Menschen, da kann man dann eben auch nicht bei jedem die Gehirnhälften nach Lehrbuch unterscheiden etc.

Natürlich, MIR würde die Zyste auch Angst einjagen, da kann ich dich total verstehen. Ich glaube von ganzem Herzen daran, dass sie sich noch zurückbilden wird - gaaaaanz bestimmt ;)

Und: Gratulation zum Jungen!!!

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heikemaus, das sind doch schon mal SEHR gute Nachrichten, ich freu mich so mit dir bzw. euch!:)

Jetzt ruh dich schön aus und schone dich soweit es eben geht... Und ganz schnell ist der Mittwoch da und dann weißt du wieder genaueres! Meine Däumchen sind natürlich weiterhin gedrückt, aber 98 % klingen doch schon mal wirklich vielversprechend!:)

Ich drück dich mal ganz feste! Hast den Stress echt nicht verdient und ich hoffe, du kannst nach dem blöden Mittwoch den Rest deiner Schwangerschaft endlich genießen! Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren kleinen Zwerg?

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, ja, das versteh ich schon... Die Zyste ist jetzt auch nicht das größte Problem gewesen....:o

Musste mich eben grad tierisch aufregen. Echt zum Heulen hier. Meine Mama ist ja da... sie ging vorhin runter, eine rauchen. Also sie stand vorm Haus, Schwiegereltern kamen raus und wollten weg fahren. Sie kamen kurz ins Gespräch und der Schwiegervater meinte bloß: "Naja für mich würd ja feststehen, was da jetzt zu tun wäre, aber ich darf ja nix sagen!":mad:

Hat der einen an der Klatsche!? Er will, dass ich mein Kind abtreibe! Bloß´, weil er möglicherweise behindert ist! Bzw. das ja jetzt fast ausgeschlossen ist....

Wer gibt mir das Recht, darüber zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht?! Hallo? Das ist mein Kind!!! Und das bleibt es auch - egal, was passiert!

Ich find das so ungerecht und gemein. Fühl mich einfach nicht mehr wohl hier und ich könnt kotzen, bei dem Gedanken, diesen Menschen morgen wieder zu sehen! Aber einer Sache können sie sich gewiss sein - dieses Kind, genauso wie Johanna, werden sie nicht mehr bekommen! Keinesfalls! Wenn sie so entscheiden... "Ach in diese Familie passt kein behindertes Kind..." Ich könnt ausflippen. Musste das jetzt schnell los werden, sonst zerreißt es mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, ja, das versteh ich schon... Die Zyste ist jetzt auch nicht das größte Problem gewesen....:o

Musste mich eben grad tierisch aufregen. Echt zum Heulen hier. Meine Mama ist ja da... sie ging vorhin runter, eine rauchen. Also sie stand vorm Haus, Schwiegereltern kamen raus und wollten weg fahren. Sie kamen kurz ins Gespräch und der Schwiegervater meinte bloß: "Naja für mich würd ja feststehen, was da jetzt zu tun wäre, aber ich darf ja nix sagen!":mad:

Hat der einen an der Klatsche!? Er will, dass ich mein Kind abtreibe! Bloß´, weil er möglicherweise behindert ist! Bzw. das ja jetzt fast ausgeschlossen ist....

Wer gibt mir das Recht, darüber zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht?! Hallo? Das ist mein Kind!!! Und das bleibt es auch - egal, was passiert!

Ich find das so ungerecht und gemein. Fühl mich einfach nicht mehr wohl hier und ich könnt kotzen, bei dem Gedanken, diesen Menschen morgen wieder zu sehen! Aber einer Sache können sie sich gewiss sein - dieses Kind, genauso wie Johanna, werden sie nicht mehr bekommen! Keinesfalls! Wenn sie so entscheiden... "Ach in diese Familie passt kein behindertes Kind..." Ich könnt ausflippen. Musste das jetzt schnell los werden, sonst zerreißt es mich!

@Schwiegervater:smilie_b_018.gif

Bearbeitet von Dottore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, aber kannst Du da nicht weg? Ich glaub ich würd mich da nicht zurückhalten können ...

Denk nur an Dich bitte und lass Dich nicht von solchen Menschen fertig machen ... das war echt gedankenlos, bzw. ich hoffe, daß das nur gedankenlos war, der Ausspruch. Es ist allein Deine und Deines Mannes Entscheidung ... nachher treibst Du noch ein völlig gesundes Kind ab? Hallo? *grummel*

Lass Dich nicht verrückt machen :) ... es ist alles ok und gut ist.

Lass Dich umarmen, wir (mein Mann und ich) denken an Dich.

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nicht weg... ein Umzug kommt für meinen Mann derzeit nicht in Frage, weil er mal Haus bauen möchte... Naja ein anderes Thema.:rolleyes::(

So, meine Mama ist wieder weg... mein Mann ist in der Nachtschicht und ich sitze hier und fühl mich grad ziemlich alleine. :toska:Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl hier. Also MUSS ich wohl früher oder später weg hier - besser früher, als später.

Ich weiß gar nicht, wie ich mich "denen" da unten gegenüber verhalten soll. Ich will sie weder sehen, geschweige denn, was von ihnen hören. Die sollen mich einfach in Ruhe lassen!

Morgen muss mein Mann zur Blutentnahme... Und dann heißt es warten bis Mittwoch! Und ich bin so gespannt, ob alles wirklich o.k. ist! Irgendwie bin ich überzeugt davon, aber auf der anderen Seite, ... weiß nicht, da steht wahrscheinlich die Angst, dass doch was ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Heike, was sind das denn für Nachrichten? :eek: Da ist man mal ein paar Tage nicht hier - mir läuft es kalt den Rücken runter. Habe mich gerade durch die 10 Seiten gekämpft: ein Buch hätte ich zugemacht, weil ich denke, ich will jetzt gar nicht wissen, wie das weitergeht, hab selbst genug Sorgen und so viel Leid ertrage ich jetzt nicht...

Zum Glück ist es ja schon wieder ein wenig besser. :o

Wow, ich kann gar nicht all das sagen, was ich sagen möchte. Aber ich drücke dich ganz fest und wünsche dir so sehr, dass sich bald alles zum Guten wendet. Reg doch bloss nicht so sehr über diese Dösköpfe auf, das ist echt ohne Worte.

Viel kann ich ja nicht tun, aber ich sende dir ganz viel Liebe und Kraft!!!! Damit der Mittwoch schnell kommt und ein Freudentag für euch wird! Deine olle Dottore

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike-Maus!!

Was muss ich lesen!! Oh Gott ich war so geschockt, als ich mitbekommen haben, dass es dir nicht gut geht, hab dann den Thread hier gefunden.

Ich drück dir so fest die Daumen, dass sich die Ergebnisse des Schnelltestes bestätigen und alles ok ist!!!

Kannst du nicht mal deinen Mann mit seinen Eltern reden lassen, damit er ein paar Dinge klar stellen kann!!

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich komme leider mit sehr schlechten Nachrichten.

Heikes Baby hat Cytomegalie, eine Viruserkrankung. Er wird schwerste neurologische Schäden haben: Blindheit, Taubheit. Man kann nichts gegen diese Krankheit tun, womöglich wird der Kleine noch im Mutterleib sterben.

Heike und ihr Mann stehen nun vor der Entscheidung, ob sie einen Abbruch machen oder ob Heike den Kleinen weiter austrägt.

Süße, mir fehlen in dieser furchtbaren Situation die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft und bin mit all meinen Gedanken und guten Wünschen bei Dir und Deiner Familie.

Ich nehme Dich einfach ganz still und fest in den Arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte. :( Danke Mo, dass du uns informierst.

Das sind wohl genau die Worte, die keiner von uns hören wollte.

Oh Heike, das tut mir so schrecklich leid. :(

Ich bin gerade einfach nur sehr traurig und weiß nicht, was ich sagen könnte, um Dir Trost spenden zu können. Wahrscheinlich geht das auch gar nicht.

Wir alle hier hatten uns so sehr gewünscht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Es hat nicht sollen sein.

Was wünscht man in so einem Moment?

Ich drücke Dich und möchte Dir nur einfach sagen, dass wir hier sind und dass Du jederzeit, wenn Dir danach ist, auf uns zukommen kannst. Wir hören Dir zu!

Alles Gute!

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.