Zum Inhalt springen

Wenige Anzeichen?? Baby Ok??

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hey Wiwi,

JA sie war echt total freundlich und hat ohne etwas zu sagen,mir ein bild von meinem BAby mitgegeben!!HAbe mich total gefreut!! JA und ich bin beruhighter!! Seit dem ich die kleine Fruchthülle gesehen habe ist alles in Ordnung!!! Freue mich schon auf Montag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir bitte einer helfen. ich glaube ich habe meine einnistug gespürt und zwar am mittwoch.Ich hatte ein paar tage voher so 2 - 3 tage son ein brennen und stecxhen und ziehen im bauch habe mir gedacht ah bestimmt dein eissprung am mittwoch dann ging es mit für ca. 20min richtig dreckig.und zwar konnte ich vor schmerzen nicht mehr laufen mir wurde schlecht und ich dachte ich müsste auf wc aa machen die schmerzen waren ziehend und stechend hatte ich noch nie erlebt. nach 20 min ging es mir plötzlich super gut als wäre nichts gewesen und jetzt meine frage war das vll die einnistung am montag war ich nähmlich bei meiner fä die sagte du bist kurz vorm eisprung aber man kann doch schon vor den ei fruchtbar sein kann mir einer helfen bitte und mir sagen was das denn nun war???????????? im voraus schonmla danke an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer helfen. ich glaube ich habe meine einnistug gespürt und zwar am mittwoch.Ich hatte ein paar tage voher so 2 - 3 tage son ein brennen und stecxhen und ziehen im bauch habe mir gedacht ah bestimmt dein eissprung am mittwoch dann ging es mit für ca. 20min richtig dreckig.und zwar konnte ich vor schmerzen nicht mehr laufen mir wurde schlecht und ich dachte ich müsste auf wc aa machen die schmerzen waren ziehend und stechend hatte ich noch nie erlebt. nach 20 min ging es mir plötzlich super gut als wäre nichts gewesen und jetzt meine frage war das vll die einnistung am montag war ich nähmlich bei meiner fä die sagte du bist kurz vorm eisprung aber man kann doch schon vor den ei fruchtbar sein kann mir einer helfen bitte und mir sagen was das denn nun war???????????? im voraus schonmla danke an euch

tut mir leid, aber es lässt sich echt schwer lesen.

ich denke nicht, dass es die einnistung war. der zeitraum zwischen eisprung und einnistung ist zu kurz. (einfach mal beide begriffe googeln, meist kommen dort zeitrahmen zwischen 7-12 tagen raus).

zu deinen schmerzen - vielleicht war das eher der mittelschmerz (eisprung), wobei ich auch hier vermute, da so heftig und kurz, dass es eher eine kolik war. galle, niere oder blase in ordnung?

du bist vor dem eisprung fruchtbar, da spermien eine längere lebensdauer haben als die eizelle. die stehen dann quasi unten in den startlöchern und warten, dass die tür aufgeht ;) . so zählen die 2/3/4 tage vor dem eigentlichen eisprung und der befruchtung zu den heißen tagen. (vorausgesetzt man hat ungeschützten gv)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.