Zum Inhalt springen

Wenige Anzeichen?? Baby Ok??

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

HAllo Mädels,

habe heute bei meiner neuen FA angerufen und kann morgen schon kommen!! Habe morgen um 11:15 Uhr einen termin!! Freu mich soooo!!!

Öhm, ich will Dir Deine Illusionen ja nicht rauben, aber glaubst Du wirklich das man morgen mehr sehen kann:confused:? Du bist jetzt 5+4 oder? Es ist ganz normal das man da noch nichts sieht. Anfang der 6. Woche hat man bei mir nur eine Fruchthöhle gesehen, keine Spur von einem Baby geschweigedenn ein Herzschlag. Ich hab mein Baby dann zum ersten Mal in der 9.Woche gesehen und war alles in Ordnung. Mach Dich also nicht so verrückt. Wie willst Du das denn 10 Monate durchhalten?:o

Ich verstehe Dich völlig, das man aufgeregt ist und sich Sorgen macht. Das war bei mir auch nicht anders. Aber ich hab nicht permanent darüber nachgedacht, ob mein Baby weggeht oder nicht. Die Natur hat das schon so geregelt, und wenn das Baby abgeht, dann kannst Du nichts daran ändern auch wenn Du jeden 2. Tag zum Doc rennst. Schlimm aber wahr.

Ich glaube je weniger Sorgen man sich macht desto besser ist es für das Baby und vor allem für Dich. ;)

Ich hab auch nichts gesehen und ich hab nichts gespürt. Wie gesagt, warte nur wenn Du Pech hast kommt das eher als Du denkst. Bei mir gings mit Übelkeit und Grauen vor jedem Bissen Essen Mitte der 6. Woche los. Freu Dich also das Du noch nichts hast und hoffe, dass es so bleibt.

Guck mal mein US Bild von mir. Da war ich 5+2 oder 3 glaube ich. Ich finde man sieht nichts...;)

Lyq3xSCzB9h+g9hMvQdMfJyjTCLjtY+n0282.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Schockomaus!! Bei jeder Grau ist es anders. HAbe schon welche hier gesehen die waren acuh 5+6 (ich bin morgen 5+5) und die haben was gesehen sogar das Herzchen wenn der FA ein gutes gerät hat!! Und ich bin doch 6 SSW!! (5+5) ist doch fast das ende der 6 SSW.. Wenn man 5+7 ist ist das Anfang der 7 SSW!! ODer?? MEin FA hat mir das so erklärt!! Und meinte ich wäre nun im 6 SSW!! Ich lasse mich einfach überraschen. nein Schokomaus ich möchte einfach nur 1000% bestätigt bekommen das ich SS bin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es bei jeder Frau anders, da hast Du recht. Aber nicht das Du morgen allzu entäuscht bist, wenn man nichts sieht. Mein FÄ hat ein seehr gutes Gerät und wie gesagt, bei mir war in der 6. Woche noch nichts zu sehen. ;)

Versuch ein wenig entspannter zu sein. Das tut Dir nur gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war erst in der 7. woche beim arzt, weil sie vorher urlaub hatte und bei mir hat man auch nur die fruchthöhle gesehen. nix weiter! aber immerhin, da war ich eindeutig schwanger. und mehr wird es bei dir morgen auch nicht sein. ansonsten wirst du genauso warten müssen, wie alle anderen auch. und warten kan ja soooooooooooo lange dauern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen einfach abwarten!! Vielleicht sieht man was!! Und vielleicht auch nicht!! Letztes MAl war ich wenigstens froh das man die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat!!

Und morgen werden wir sehen hoffe natürlich wenn nicht ist es nicht so schlimM!! Hauptsache sie wird mir meine SS bestätigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder deine neue FÄ lacht einfach mal über die ganze *******, die dir beim anderen Arzt passiert ist und nimmt dir völlig die Angst, einfach weil sie ein toller Mensch ist und besser mit den empfindlichen Nerven einer Schwangeren umgehen kann!!! :)

Und was (ich glaube Schokomaus) gesagt hat ist absolut hart aber wahr!!! SELBST WENN DU UNTER DAUERBEOACHTUNG STÜNDEST (täglich zum Arzt z.B.) KÖNNTEN DIE DIR JA AUCH NICHT DAS KLEINE MIT NEM SEIL FESTBINDEN, WENN ES DANN DOCH NICHT BLEIBEN WOLLEN WÜRDE!!!

Sieh es einfach mal so, dass eine SS das Natürlichste auf der Welt ist und mehr-millionenfach und noch mehr erprobt!

Es ist schrecklich, wenn was passiert, oder es sich leider nur um ein Windei handelt, aber es immer noch eine Ausnahme und nicht der Regelfall!!!

Ich drück dir die Daumen, dass dir die neue Ärztin die Sorgen nimmt und du den Krümel mit positiven Gedanken stärken kannst!!!

Ach und meine FÄ hat sich beim ersten Termin voll gefreut (ich war neu bei ihr wegen meines Umzugs) und sie wusste ja nicht, dass ich es auf jeden Fall behalten wollte. Da war sie erstmal erleichtert.

Und obwohl sie super lieb ist und sich so gefreut hat als wär sie selbst schwanger, hat sie auch gesagt, dass ich 2 Wochen später nochmal vorbei kommen sollte, weil lediglich eine Fruchthöhle eben noch nix über eine bestehende, intakte SS aussagt. Ist leider so!!! :(

Die 2 Wochen waren der Horror für mich, aber sieh es so, dass es jeder irgendwie übersteht und alle, die sich hier ein Baby gewünscht haben und endlich ss geworden sind (ob nun ungeplant wie ich oder gezielt), haben den gleichen Horror und die Ungewissheit (ok, bis auf dein Frauenarzterlebnis) wie du erleben müssen und es durchstanden!!!!!

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja durch diese Hölle musste ich ja nun auch gehen! In dem mein alter Arzt zu mir sagte das er mir nicht sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht. Die Schwangerschaft ist das normalste ich weiss,ich bin ja auch nicht jeden Tag zu einem anderen Arzt gegenagen,aber denke jjerder macht sich solche Gedanken.. Werde morgen bestimmt den schönsten Tag haben!! Und ihn geniessen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arzt ist wirklich komisch... aber es ist leider deren pflicht auf risiken hinzuweisen. meine ärztin hat mir auch erklärt was alles passieren kann, hat aber auch gleich gesagt ich solle mir nicht zu viele gedanken machen. sie wollte mich übrigens erst nach der 12. woche wieder sehen, weil man ja vorher eh nichts sehen und machen kann. na da war ich platt und habe mich geweigert. ich wollte ja wissen ob das baby geachsen ist und ob das herzchen schlägt. und siehe da: alles ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die ersten 10 Wochen überhaupt keine Anzeichen, nur mein Schatz hat gemeint, "Irgendwie ist dein Busen größer" aber sonst nix. Aber der 11 Wochen hatte ich dann plötzlich Übelkeit und ständiges Bauchziehen etc.

Das war aber alles nach 3 Wochen wieder weg. Dann war lange Zeit gar nix und jetzt seit 3 Wochen etwa zieht es wieder überall und wächst auch richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin da war ich in der 7+1Woche und ich habe vorher überhaupt nichts gemerkt. Mein bester Freund hatte mich ein paar Tage vorher gefragt ob ich Schwanger bin. Also er hatte es vorher gesehen. Aber gemerkt hatte ich nichts, nur als ich es wusste da fing es an. War nur noch müde und hab mich 3 Monate lang nur übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,so war bei meiner FA! War ganz aufgeregt ja und sie hat mri ein Bild mitgegeben sogar von alleine:)! JA ich ahbe die Fruchthülle gesehen ich wäre wohl erst 5+0!

JA die Fruchthülle ist 6 mm groß: und nächste Woche montag darf ich wieder hin weil sie sagte da sieht man das Herzchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi*!

Super! Das freut mich doch sehr! Ist wie bei meinem letzten US - da war ich 5+1 und da sah man genau das Gleiche! Und mach Dir keine Sorgen, dass Du nichts merkst. Ich hatte mich schon gefreut, dass es mir so gut geht, und heute ist mir so elendig schlecht!!! Das braucht kein Mensch!

Lieben Gruß, Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.