Zum Inhalt springen

Wenige Anzeichen?? Baby Ok??

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

ihr seit lieb, dankeschön! Ich konnte es auch gar nicht fassen!

Den Tip von Heike find ich gut - dann kannst du dem entsprechenden FA ja gleich direkt sagen, dass du das schon mit der Krankenkasse abgeklärt hast.

Ich muss am Montag auch noch mal zu meiner FÄ weil ich ja am Dienstag Blutungen hatte - wir können uns dann über die beiden positiven Nachrichten austauschen - da bin ich mir ganz sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso Chrissi - ich geh mal davon aus, das du das dort auf dem Foto bist?!

Hört sich blöd an, aber irgendwie kommst du mir bekannt vor - hast du mal im Fernsehen bei irgendeiner Sendung mitgemacht? - wollt ich schon die ganze Zeit mal fragen - irgendwie erinnerst du mich an jemand?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wem du ähnelst, wenns mir einfällt sag ich dir Bescheid

Na klar ist alles in Ordnung - bitte mach dich nicht verrückt - sonst wird sich dein Krümelchen bald mit ganz vielen Tritten rächen - denke positiv - dein FA ist echt besser im Urwald aufgehoben - dich so in Angst zu versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt mal ein bisschen gemein ;) aber ich wusste, dass du so reagieren würdest und dir sofort sorgen machst! aber es ist mit sicherheit alles ok. sei doch froh, dass du nicht kotzen musst, oder ständig heulend in der ecke sitzt! ich habe bis jetzt immernoch keine wirklichen anzeichen. das ist eben bei manchen frauen so! und es haben dir alle gesagt, dass man so früh noch nichts sehen kann. jetzt mach dich nicht gleich verrückt! die ganzen sorgen die du dir machst und das ständige verrückt machen, das bekommt auch dein baby mit. freu dich doch einfach dass du endlich schwanger bist und mach dir nicht so eine platte! :D *knuddel*

wenn ich mich mal so an die letzten paar monate zurück erinner: erst hast du gejammert, weil du ein mal keinen ES hattest, dabei ist das völlig normal gewesen wegen den schilddrüsen-medis. du hast sofort erklärt, dass du eh nie schwanger wirst und eh nie ein baby bekommen wirst. dann hattest du diesen monitor, der hat die auch brav einen ES angezeigt. du bist aber davon ausgegangen, dass das gerät spinnt und das Ei doch nicht springen würde. danach hast du dann erklärt, du bist eh nicht schwanger weil dein körper dich nur verarscht. und jetzt bist du doch schwanger und gehst sofort davon aus, dass es dem baby nicht gut geht und es abgehen könnte, nur weil du nicht kotzen musst! sorry wenn ich das jetzt so sage. aber wo soll denn das mit dir noch hinführen? was machst du denn wenn dein krümelchen auf der welt ist? willst du es dann einsperren, weil es sich auf dem spielplatz einen arm brechen könnte? sei mir nicht böse, aber ich glaube wirklich dass dieses ständige übertreiben und immer gleich vom schlimmsten ausgehen dir und deinem umfeld nicht gut tut. auch deinem baby nicht! du solltest wirklich lernen etwas optimistischer zu denken und nicht immer gleich vom schlimmsten auszugehen. ;)

Bearbeitet von Miss_Basted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) es wird sicher alles io sein... Mach dir nicht zu viele Gedanken... auch viele SS- Anzeichen müssen nicht immer heißen das alles io ist.

Dein Körper ist sicher noch bei der Umstellung der Hormone wegen und bei manchen Frauen kommen die einen SS- Beschwerden bzw Veränderungen früher bei der anderen später...

In meiner ersten SS, wusste ich das ich SS bin, da hat noch kein Test angeschlagen... diesmal war ich schon 1,5 Wochen überfällig als ich getestet hatte... der Test war positiv, aber ich hab mich null SS gefühlt...

Also mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Basted, Ich weiss das ich mir viele Sorgen mache..

Und das ich manchmal vielleicht mir nicht so viele Gedanken machen sollte. Aber du kannst es wahrscheinlcih nicht so serh nachvoll ziehen da ich durch meine schlimme Kindheit erst soo Pessimistisch geworden bin!! Ich wäre auch gerne optimistisch. Da sheisst aj nicht das ich wenn mein Baby da ist es einsperre um gottes willen!! Aber ich mache mir halt einfach Gedanken und schreibe es hier.. Weil ich meine Gefühle aufschreiben möchte.Aber ich versuche damit gelassen um zugehen und heute geht es mir schon besser.Mache mir keine Gedanken und freue mcih auf mein Baby es zu sehen..

Danke Sanraffi ja ich versuche Positiv zu denken,bin ja sooo glücklich das es endlcih geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wildkätzchen,

habe mir gedanken gemcht,weil soo viele Menschen die SS sind soo viele Anzeichen hatten und ich nicht..

Und mein Alter FA hat mir solche Gedanken gemacht weil er meinte das ein positiver Test nicht gleich schwanger heisst und er mir nichhts sagen kann!! Und hat sich über mich lustig gemacht als ich mich soo gefreut habe und sagte ich soll mich nicht so freuen da es ja auch ganz anders sein kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wildkätzchen,

habe mir gedanken gemcht,weil soo viele Menschen die SS sind soo viele Anzeichen hatten und ich nicht..

Es gibt wirklich viele die auch keine oder sehr wenige Anzeichen haben...

Es fällt dir nur jetzt so auf, weil du dich drauf versteifst. :o

Und mein Alter FA hat mir solche Gedanken gemacht weil er meinte das ein positiver Test nicht gleich schwanger heisst und er mir nichhts sagen kann!! Und hat sich über mich lustig gemacht als ich mich soo gefreut habe und sagte ich soll mich nicht so freuen da es ja auch ganz anders sein kann!!

Was für ein Trottel... sorry, aber ich Krankenschwester auf einer Gyn... erstens mal wenn ein SST positiv ausfällt, heißt es das das SS- Hormon ßHcG gebildet wird, und das wird nur ausschließlich in einer SS gebildet und auch nicht wenn man Schnupfen hat...

Natürlich darf man nicht außer Acht lassen, das die SS sich im Eileiter und wo anders wo außerhalb der Gebärmutter eingenistet hat... aber davon ist keiner 100%ig nicht betroffen.

Aber nur weil er "nur" die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat (ist übrigens gut für eine erhoffte SS) heißt es nicht das etwas nicht stimmt, denn es war wirklich noch viel zu früh etwas zu sehen... du wirst sehen... zu deinen nächsten Termin siehst du dein Krümel und bestimmt auch das Herzl schlagen.

Solange du keine Blutungen hast und Bauchkrämpfe ist sicher alles io.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße!

HAb grad erst deinen Thread hier entdeckt und obwohl ich es dir schon oft gesagt habe auch hier nochmal: Ich bin überzeugt, dass es deinem Kleinen gut geht und wenn ich überzeugt bin, dann weißt du ja, was das heißt ;)

Ok, ohne Scherz, ich hab zwar gur reden, denn ich hab ja die Symptome, aber die Symptome sagen nichts über die SS oder den Zustand des Babys aus. Und genausogut kann man Symptome haben und irgendwas nicht stimmt trotzdem nicht. ALles ist möglich! Wenn du wechselst, hast du ja vielleicht noch schneller nen Termin. Ich drück die Daumen, dass auch der neue Arzt dich bald beruhigen kann :)

und ich drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA mein FA meinte das SST nicht gleich Schwangher heisst!! Und da habe ich natürlich gleich geweint draussen!! Weil meine ganze Hoffnung fallen gelassen wurde.

Ja meinen neuen Termin hoffe ich habe ich bald... Ja BAuchkrämpfe und Blutungen ahbe ich nicht.. Er hat mir wirklich Angst gemacht,er hätte ja sagen können,dass er mir das sagen mussweil es vorkommen kann mit der Eileiterschwangerschaft.. Aber nicht so ungefähr bei ihnen wir das bestimmt sein!! Ach es gibt wirklich blöde FAs!!

Danke dir Wildkätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi,

auch wenn das Thema so ernst ist, musste ich etwas Schmunzeln!

Vor ein paar Tagen habe ich einen ziemlich ähnlichen Text verfasst! Kannst ja mal nachlesen:

http://www.adeba.de/discus2/f4/eigentlich-hab-ich-mich-gefreut-t39485/

Mach dir keine Sorgen, wirklich! Bei mir hat man nur zwei Tage später schon einen schwarzen Punkt an der richtigen Stelle gesehen!;)

Mittlerweile ist der schwarze Punkt schon 3 cm groß und dass kleine weiße Pünktchen darin (unser Baby:)) 4mm groß!

Kleines Pünktchen gaaanz groß!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissi.

Bei meiner letzten SS, die leider mit einer missed abortion endete hatte ich sehr starke Anzeichen. Brustschmerzen schon vor dem Ausbleiben der Periode und dann ganz schlimmes Bauchziehen.

Diesmal hatte ich bis 5+2 fast keine Anzeichen, mit viel Anstrengung haben meine Brüste etwas gezwickt... gesehen hat man am US zu dem Zeitpunkt auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Bei 6+4 hat dann das Herzchen kräftig gebumbert! Dann fings auch an mit den Brustschmerzen. Bauchziehen hab ich nach wie vor kaum, ganz selten. Übel ist mir bis heute nicht sehr gewesen, häufig unwohl und sowas wie "kurz vorm schlecht sein". Heute musste ich mich allerding sehr zusammenreissen, dass ich mir mein Essen nicht nochmal durch den Kopf gehen lasse! Ich hoffe das mit der Übelkeit geht jetzt doch noch los. Wegen der letzten FG mach ich mir grosse Sorgen und hab etwas Angst vor Freitag (US 10+4).

Also, mach Dir mal keine Sorgen, das hört sich bei Dir doch alles ganz normal an. Dass der Arzt dich "vorwarnt" find ich nicht so schlecht. Vor meiner FG hat man bei 8+1 keinen Herzschlag gesehen und die damalige Ärztin meine nur "Naja, da stimmt der Termin halt nicht nächstes mal in 2 Wochen sieht man schon mehr!" Ja und dann war's nix! Das war schlimm!

Viel Glück für Dich und Deinen Krümel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst so um die 9. Woche ein kleines bisschen Übelkeit und ein bisschen Unterleibsziehen, aber sonst rein gar nichts. Wenn ich nicht schon gewusst hätte, dass ich schwanger bin, hätte ich gedacht ich hätte mir den Magen verdorben.

Keine Panik. Manche haben eben keine oder kaum Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!!

Ich habe jetzt nicht mehr so Angst!! Warte einfach ab!! Hoffe das man was sieht bin dann 5+5! Mal sehen,aber ich danke euch für eure antworten!!

Leitmaus das tut mir leid mit deiner FG!! DEas war auch nicht gut mit deiner FA. Ich finde es ist zwar gut einen zu warnen,doch hat er es total ******** gesagt!! Und mir so zu sagen verboten mich zu freuen!! Und das geht nicht!!

Aber hoffe das der neue/die neue FA besser ist!!

Hase1504 Danke für deine Antwort.. Boar bis zur 9 Woche nichts gespürt!! Wow!!

Vielleicht bin ich ja wirklich so ein glücksfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissiiiiii, also jetzt muss ich ein wenig mit dir schimpfen!!! ;) Genau wie Miss_Basted sagte: Versuch einfach mal positiv zu denken!

Stell dir mal den kleinen Krümel vor, der mitbekommt, dass die Mama die ganze Zeit denkt, dass irgednwas ist oder es eh nicht gut geht!!!

Ich kann deine Ängste zwar verstehen, denn so ein ****** Arzt kann einem echt jegliche Freude nehmen, aber glaube uns, dass du da jetzt bis Donnerstag durch musst. Dann wird man auf jeden Fall was sehen und danach bist du auf jeden Fall beruhigter und freust dich auf jeden neuen Termin! :)

Gehst du denn dann zu nem neuen Arzt/einer Ärztin??

Wirklich, so lange du keine Blutung bekommst (obwohl das häufiger auftritt als man denkt) oder starke Schmerzen ist alles unbedenklich!!! :)

Und ich habe dir auch schonmal in nem anderen Thread geschrieben, dass du einfach froh sein kannst, dass es dir bisher so gut geht!! Bei mir fing auch alles erst Punkt 6+0 an und ich habe teilweise so gelitten, dass ich nie hätte arbeiten gehen können. Zum Glück hab ich Semesterferien und konnte daher auf der Couch liegen und durch die Tage dämmern.

Es ist nämlich auch echt nicht schön, wenn du rein gar nichts mehr unternehmen kannst, weil du immer Angst hast, dich bei jedem kleinsten Essensgeruch vor allen leuten spontan übergeben zu müssen!!! Echt, genieße es einfach und versuche wirklich, für dein Kleines Seelchen in dir, alles ein bisschen gelassener zu sehen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi: danke :o ich dachte schon ich bin die einzige die auch mal ein ernsteres wörtchen sagt.

@chrissi: es ist ja völlig in ordnung seine gefühle auszudrücken. ich wollte dir ja eigentlich nur mal vor augen führen, wie sehr du zur übertreibung und zum negativen denken neigst :o ich weiß ja nicht was in deiner kindheit vorgefallen ist. ich kann nur sagen, dass ich aus meiner gestärkt und positiv herausgegangen bin, sonst wäre ich wohl eingegangen. so ist das eben.....

ich wünsche dir auf jeden fall eine ganz tolle schwangerschaft! ich gebe ja zu, dass ich am anfang auch nervös war und echt froh war als die 12. woche vorbei war! aber ich bin nicht gleich davon ausgegangen, dass ich das baby verlieren würde. naja leider ist man ja nie 100% sicher vor tragischen fällen sein, aber wenn man ständig an die schlimmen sachen denkt, dann wird man ja irre! wird schon alles werden, keine angst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.