Zum Inhalt springen

persönliches Anliegen - ich brauch eure Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein klitzekleines Problemchen...

ich bin auf Stimmenfang - brauch so schlappe 1000 Stück *flöt

Hintergrund:

Simons Lehrerin hat sich beworben, einen Tandemsprung mit Eberhardt Ginger aus 3000 m Höhe zu springen - nun sollen die Leser abstimmen wer springen darf... sie liegt derzeit auf Platz 3 und es wäre sooo schade :cool:

Ich würde ihr gern auf diesem Wege "danke" sagen das sie sich so wahnsinnig für Simon einsetzt denn ich weiss das sie den Sprung sehr gern machen würde...

Würdet ihr für sie abstimmen - ich schwöre es tut gar nicht weh :D

Da ich keinen Link hier einsetzen darf reicht eine pn mit "Link" als Thema an mich und ohne großen Text - ihr bekommt sofort den Link - allerdings auch ohne große Worte :o - hoffe ja auch rege Teilnahme! *gg

Werde schnell mein Postfach aufräumen und danke euch allen schon mal im voraus... ich durfte auch schon zweimal heute abstimmen (mit ca. 1 Stunde Zeit dazwischen), das wäre natürlich noch besser wenn ihr es immer wieder versucht! Danke, danke, danke!!!

Wir feiern dan nne große Party hier wenn sie es tatsächlich noch schafft!!! Ich sorge dafür das sie sich persönlich bedankt dafür hier ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke - nutzt nur wohl leider nix... angeblich hat einer in 45 min über 850 Stimmen erhalten - ja, ne is klar :cool:

schade, hab mir echt eingebildet das ginge fair zu , naja!

Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben - schön weiter abstimmen ja? Ich schicke morgen dann weiter die angefragten links an euch - geh jetzt zu meinem date auf die Couch ;)

Gute Nacht!

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User

Ich danke euch für eure Abstimmung bzw. dafür, das ihr Anfragen dazu gestellt habt - viele pn`s habe ich erhalten und auch hier wurde mächtig darum gebeten... ich habe mich entschlossen keine links mehr zu schicken...

Leider kann ich der Auswertung keinen Glauben mehr schenken; der Abstand ist nicht nachvollziehbar (Grevenbroich hat ca. 50.000 Einwohner) - und schon gar nicht das rasante Tempo, mit denen die Herren ihre Stimmen bekommen - halb Deutschland muss die kennen :cool:

Wir werden es der Lehrerin dann eben anders emöglichen - vll als Abschiedgeschenk wenn unsere Kinder die Schule verlassen ;) - mit 28 Kindern sollte das zu finanzieren sein...

Vielen lieben Dank!!!

etwas traurige Grüße

Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.