Jump to content

Mein Mann wird uns wohl verlassen und das ganz plötzlich, ich bin am Ende

Rate this topic


Hobbit
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich werde wohl auch bald dazu gehören und bin total am Ende, hätte nie damit gerechnet, da wir erst vor 2 Wochen einen Mietvertrag für eine neue Wohnung gemacht haben usw..

Warum tut er mir das an, ich kann es im moment nicht wirklich verstehen, und mir gehts richtig schlecht.

Das tut so weh :(

LG Tina

Link to comment
Share on other sites

Huhu, ich kenn dich zwar nicht aber ich drück dich erstmal ganz fest...

Deine Ängste und Zweifel kann ich sehr gut verstehen. Warum hat er sich denn dazu entschieden seine Familie zu verlassen? Magst du darüber schreiben?

Vielleicht gäbe es doch noch Hoffnung?

Ich hoffe innigst, dass ihr das doch wieder hinbekommt und er sich für euch entscheidet :(

*drück*

Link to comment
Share on other sites

Danke, ihr seid so lieb.

Es lief schon eine ganze Weile nicht mehr sooo gut, aber wir haben darüber geredet und wollten eigentlich nochmal einen Neustart machen und jetzt das.

Wir haben ja auch erst vor 2 Wochen einen Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschrieben und jetzt?

Ich weiß nicht was jetzt passiert ist, als er gestern zur Arbeit ist, hatte er mir einen Brief hingelegt, den ich natürlich erst fand, als er schon weg war.

Für mich ist in diesem Moment meine kleine Welt zusammengebrochen, wir haben ja auch schon am Geschwisterchen gebastelt, deswegen kann ich es noch weniger verstehen.

Ach mann, das tut so verdammt weh.

LG Tina

Link to comment
Share on other sites

Danke :).

Sobald ich was neues weiß, werde ich berichten.

Da ich ja nun zu meiner Mutter gefahren bin mit dem Kleinen, die 250 km weg wohnt von uns, meinte er, er ruft morgen mal an, das wir ein bischen reden können.

Irgendwie freu ich mich drauf und irgendwie aber auch nicht.

Aber das Leben muss weiter gehen, so oder so, schon dem Kleinen zuliebe.

Nochmals vielen vielen Dank, das ihr mir zuhört, es tut gut bischen zu schreiben und nicht alles in sich rein fressen zu müssen.

LG Tina

Link to comment
Share on other sites

@ Hobbit...Ich habe deinen Bericht gelesen und es tut mir wirklich leid. Ich hoffe so sehr, dass sich dein Mann für dich und den kleinen entscheidet. Mein Freund und ich haben uns auch nach der Geburt getrennt und ich wusste nicht wie ich das schaffen soll. Das weiß ich heute manchmal noch nicht aber es geht weiter. Von daher kann ich dich schon verstehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das bei eurem Telefonat morgen alles gut geht. Du schaffst das. Fühl dich gedrückt. Julia

Link to comment
Share on other sites

Hi Ihr :(,

Also er hat sich gegen uns entschieden und ich muss jetzt versuchen, irgendwie damit klar zu kommen.

Verstehen kann ich es dennoch nicht, vor allem so plötzlich.

Ich bin so leer im moment das ich nicht mal mehr weinen kann.

Aber das Leben muss weiter gehen.

Trotzdem nochmals vielen lieben Dank fürs Daumendrücken auch wenn es leider nicht mehr geholfen hat.

LG Tina

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo Tina!

Ich weiß nicht ob Du Dich noch an mich erinnern kannst, aber wir haben uns schon das ein oder andere mal hier sehr gut unterhalten. Jedenfalls habe ich gerade durch Zufall Deinen Thread gefunden und bin echt total geschockt. Man, dass tut mir so leid für Euch!!! *knuddeldichmalganzdolle* Aber Dein Mann wollte doch mit Dir gemeinsam noch ein zweites Kind oder vertue ich mich da? Oh Maus, dass ist echt kaum zu fassen, ich wünsche Dir und Lucas jedenfalls ganz viel Kraft und auch ganz viel Unterstützung durch Freunde/Bekannte und Familie!!!!

Alles Gute wünscht Euch beiden Denise

Link to comment
Share on other sites

Hi Denise,

ja, ich kann mich noch erinnern :).

Das war doch unter anderem diese "Geld vom Staat"- Diskusion, wenn ich mich recht erinner.

Ja, wir wollten ein 2. Kind und hatten ja auch gerade erst vor 3 Wochen einen neuen Mietvertrag gemacht, und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, das er uns jetzt so plötzlich verlässt mit der Aussage: Wir passen eben nicht zusammen.

Kann das echt nicht glauben aber es ist leider so.

Danke für das Knuddeln, das kann ich im mom. echt gut gebrauchen, auch wenn es nur virtuell ist.

LG Tina

Edited by Hobbit
Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

@Tina: Danke Maus ;)! Ja genau von einer dieser Diskussionen "Geld vom Staat" kennen wir uns! Unbegreiflich, dass ist wirklich nicht zu fassen. Bekommt der kleine Mausebär denn schon sehr viel davon mit? Geht es Dir was besser, bzw. hast Du Dich schon gefangen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hobbit...

ich kenn dich nicht, aber mir tut das sehr leid:( ich hoffe, dass er nur ein wenig Abstand braucht...

Habt ihr nochmal persönlich geredet?

Auch wenn die Situation manchmal ausweglos aussieht wird manchmal alles gut...

ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

@ Denise

Im moment gerade geht es mir sehr schlecht, ich kann nichts essen wirklich seit 5 Tagen und im moment bin ich nur am weinen.

Ich kann es einfach nicht verstehen.

Der Kleine hat es noch nicht so wirklich mitbekommen denke ich, ich habe ihm gesagt, der Papa muß arbeiten und deswegen sind wir dieses mal allein zur Oma gefahren.

Aber jedesmal, wenn er nach seinem Papa fragt, zerreißt es mir fast das Herz, und ich muß mich die ganze zeit unendlich zusammenreißen vor ihm, das ich nicht in Tränen ausbreche, denn der Schmerz ist fast unerträglich.

@ sona

Danke Dir, aber ich glaube, ich habe ihn wirklich verloren, er war die Liebe meines Lebens, ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.

Manchmal würde ich am liebsten sterben, nur um diesen Schmerz nicht mehr aushalten zu müssen, aber ich muß für den Kleinen da sein, das weiß ich.

LG Tina

Link to comment
Share on other sites

@ mini1106

Nein, das glaube ich nicht. Denke das hätte er mir gesagt.

Er verhält sich so komisch, das es nichtmal seine Familie versteht.

Meine Schwägerin meinte das ist unterste Schublade was er da gerade macht, und wenn sie ihn sieht, will sie ihm die Meinung sagen.

Denn auch denen sagt er überhaupt nichts was los ist.

Keiner versteht ihn.

Wie geht es denn Dir gerade, wenn Du auch in so einer Situation grad bist?

@ sona

Danke sona.

Wenn Du das Gefühl kennst, hoffe ich das bei Dir alles wieder in Ordnung ist, oder ist es bei Euch auch noch ganz frisch?

Danke übrigens, das ihr mir alle zuhört und mir Mut macht, das tut echt gut.

LG Tina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.