Zum Inhalt springen

Wie habt ihr es gemacht?

Dieses Thema bewerten


bielefeldergirl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Clearblue-Monitor gehabt. Er zeigt dir die Tage mit hoher und maximaler Fruchtbarkeit an. Wir haben einmal an einem Tag mit hoher Fruchtbarkeit und an einem Tag mit Maximaler Fruchtbarkeit geübt. Und siehe da, es hat gleich beim ersten Mal geklappt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was soll ich sagen bei fast 2 Jahren? Jeden Monat das warten und hoffen und wieder die Entäuschung, das war nicht einfach, aber das ist nun mal ne Kopfsache und je mehr du dich unter Druck setzt, deste schwieriger wirds. Also lasst es locker angehen, du bist ja erst im 2 ÜZ, das wird schon :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist ne gute Frage. Am Anfang war ich auch voller Hoffnung und dachte mir, das wird schon bald klappen. Nach nem halben Jahr bin ich zum Arzt der mir sagte es sei alles i.O und ich soll mich nicht verrückt machen. 3 Monate später war ich wieder da und mein Freund sollte ich testen lassen, wieder alles i.O. Der FA hat sich geweigert, mit Untersuchungen zu beginnen ich sei noch jung und siehe sieht da keinen Grund und ich habe ihn dann gewechselt. Der Frust und die Angst in mir, das irgendwas nicht stimmt, war irgendwann so stark das ich mich wohl selbst blockiert habe. 2 Wochen nach dem Artzwechsel war ich ss. Die neue FA hatte nämlich sofort mit Untersuchungen begonnen und das hat mich beruhigt. Hab Geduld, und genieß das geherzel mit deinen Freund :P und lasse es nicht zum "Mittel zum Zweck werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Ärzte heut zu tage sind ja echt faul geworden...unverschämt sowas...und mit 27 so wie ich dein alter sehe ist das doch nicht mehr zu jung, da haben manche eltern schon 5 kinder in die welt gesetzt.