Zum Inhalt springen

Patentanten von Mephisto`s Tyler

Dieses Thema bewerten


Mephisto

Empfohlene Beiträge

Hallo Kirschi und Mel81

heute hat Mama euch gefragt ob ihr meine Patentanten werden möchtet.......

Und ihr habt beide ja gesagt.....:D

Na das wird bestimmt ganz lustig, Mama wird euch auf dem laufenden halten mit meiner Entwicklung solange ich ihr Untermieter bin und wenn es dann Zeit wird meinen Unterschlupf zu verlassen wird Mama euch natürlich als erstes berichten...........

Also dann..... euer Tyler :)

Bearbeitet von Mephisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tyler!

Da meldet sich deine zweite Patentante auch gleich mal zu Wort! Ich habe mich sehr gefreut, als deine Mami mich heute gefragt hat, ob ich deine Forumspatentante werden will :)

Dann will ich meinen Forums-Neffen doch gleich mal standesgemäß begrüßen!!!

Ich freue mich schon auf viele tolle Berichte von Dir und deiner Mami! Sei immer schön brav und lieb, bis bald Du süßer, kleiner Krümel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen

brav sein scheint nicht in meiner Natur zu liegen ;-))) Mami kann kaum schlafen da ich sie ja ständig als Trampolin benutze.Aber ich glaube Mum ist ganz froh soviel von mir zu spüren............aber wenn Paps abends heim kommt bin ich wirklich ganz brav.Er legt dann immer die Hand auf Mamas Bauch und sie wird ganz ruhig und ich auch..............Aber wehe er tut die Hand weg....Let`Rock`n``Roll ;-)).Nächste Woche gibt es dann Neuigkeiten da Mum und ich doch wieder zum Doc müssen........

Bis dann euer Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, du bist ja ein richtiger Schlingel. Du musst deiner Mama doch auch ein wenig Ruhe gönnen.

Aber es freut mich zu hören, dass du lieb bist, wenn Papa da ist.

Dann bin ich sehr gepannt, wie s beim nächsten Arztbesuch ist, ob du immer noch sportaktiv bist und Trampolin springen magst oder ob du deine Sportart gewechselt hast, wie zum Beispiel Babyschwimmen :P

Schlaf schön und lass die Mama auch mal schlafen.

Dein Tantchen Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Tantchen

übermorgen wird der Doc mich wieder überstrapazieren mit dem komischen Teil das er auf meinem Bauch hin und her und so bewegt............aber ich versuche ruhigzuhalten damit Mama euch auch ein tolles Foto von mir präsentieren kann.Aber ich verspreche nichts ;-))) also bis dann.

Euer Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Tantis

also tja leider war ich nicht so brav beim Doc "grins" liegt nicht in meiner Natur...bin ja auch eun Junge.Tja aber Doc hat mich erwischt wie ich Mum in die Mumu getreten habe.........will ja meiner Mum nicht wehtun aber da meine beine schon so lang sind weiss ich nicht wohin mit denen................ich musste auch meine hände schützend an meine öhrchen legen da ja mein gehör jetzt ausgebildet ist und es soooo laut war..........aber ich bin ein schon ein grosses kräftiges kerlchen.....wie mein Papa ;-))

war um die 22 cm von kopf bis fuss lang und etwa 300gr. schwer naja bei meiner zappelei hatte es doc gar nicht einfach...........ich glaube meine mum freut sich über jeden stupser von mir.....denn jedesmal merke ich wie mum ihre hände auf den bauch legt.Nur nachts schimpft sie wie ein rohrspatz mit mir weil sie nicht schlafen kann aber ich möchte doch sooooo gerne spieln..........naja das wird schon bald werd ich zu gross sein das ich meine mum so ärgere..........;-))

Am 07.10. haben wir termin feindiagnostik vllt.hat der doc mehr glück mit mir.....grins.

Bis dann euer Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein kleiner, ich weiß dass deine Mum sehr sehr erfreut über dein Stupsen ist. Aber weh tun sollst du ihr doch nicht. Versuch einfach die Beine etwas stiller zu halten ;-)

Da bin ich mal auf die Feindiagnostik gespannt. Müsst ihr dann zu einem anderen Doktor? Weißt du schon was das ist? Du hast das ja noch nie gemacht...hast also Premiere ;-)))

Dann gönn deiner Mami doch etwas schlaf und spiele tagsüber mit ihr! Das freut alle. Auch den papa, der dann etwas von dir mitbekommt. Nachts schläft und schnarcht er doch *lach*

Mensch, du bist ja schon ganz schön groß. Ich bin mal gespannt wie groß mein Krümel schon ist, das ist ja das Patenkind deiner Mami ;-))) aber da muss ich noch 4 laaaaange Wochen warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine Tantis

Mum und ich wollten euch von der grossen Untersuchung berichten.Ich hab schon morgens um 7 Uhr Mum geweckt ;-)) .Um 14.00 hatten wir den Termin doch wir mussten bis 15.30 warten.Meine Mum war ganz schön ungeduldig...............Mein Dad und eine von meinen Schwestern(die grosse Tochter von meinem Dad) war mit um mir beim Baby Tv zuzuschauen.Der Doc war wohl sehr begeistert das ich so fit bin....den hab ich mal geärgert hab mich flitzeflink gedreht............hihi...naja also ich bin jetzt schon etwa 28 cm gross und zwischen 425 gr-500gr schwer der Doc konnte das nicht genau bestimmen..............weil ich so schön getobt habe. Der Doc hat nach der Untersuchung gemeint ein Krümel der so rumtobt wie ich muss top gesund sein..........Ich tobe von morgens bis abends ich glaube Mum findet das manchmal nicht so gut aber sie streichelt immer so schön den bauch da muss ich ihr einfach zeigen das es mir gut geht..........ich habe oft schluckauf das kitzelt meine mum immer und dann kichert sie immer so.........Nächste Woche haben wir unsre normale VU dann berichte ich euch wieder von mir und Mum.

So das wars bis dann euer Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das klingt richtig nach einem kerngesunden Tyler.

So wünscht sich deine Tante das sehr.

Und sooooo groß bist du schon? Das ist klasse. Ich finds auch toll, dass du schon so sportlich bist und sogar schon Rollen seitwärts zeigen kannst.

Und das der Schluckauf deine Mama kitzelt glaube ich gern. Aber das ist ja auch wichtig, damit du deine Lungen gut trainierst, gell?

Dann üb mal schön weiter und mach deine Eltern weiterhin so stolz ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Tyler!

Da hat dein Tantchen ja ganz schön lange nix mehr von sich hören lassen *schäm*

Nicht mehr lange und deine Patentanten können dich endlich "live" bewundern. Bald hat deine Mami es geschafft und darf dich auf dem Arm halten.

Sei schön lieb bis dahin und ärger die Mami nicht so sehr. Sie ist schon dolle aufgeregt wegen ihrem kleinen Schatz und freut sich sooo sehr auf Dich!

Bin auch schon gespannt auf viele tolle Geschichten von meinem Patenkrümel :)

Es grüßt Dich ganz herzlichst

Dein Tantchen Melli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Tyler!

Du hast uns ja ganz schön reingelegt, Wir dachten schon, du willst schon mal sehen wie viel Schnee hier im Moment draußen auf der Straße liegt.

Es ist aber schön, dass du es dir nochmal überlegt hast und in der Kuschelhöhle bei Mama geblieben bist. Ist auch viel zu kalt hier draußen. *brrr*

Aber ganz so lange dauert es nicht mehr, dann können wir dich in Echt bewundern ;-) Und du feierst dein erstes KarnevalTätätä ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tyler!

Heute ist deine letzte Nacht in Mamas Kuschelnest und der flauschigen 37 Grad Badewanne.

Dann schwimm nochmal eine Runde, denn ab morgen wirst du ganz andere Dinge kennenlernen. als erstes deine Eltern. dann kannst du sie in Echt sehen. Und sie freuen sich riesig auf dich.

Schlaf schön Tylerlein, ich nin jetzt schon so gespannt auf ein Bildchen von dir!

eine Gute Nacht wünscht dir deine Tante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo meinen lieben Patentantis.....................

nun knuddelt ihr auch eure süssen Mäuse und Mama hat sich so dolle gefreut hat sogar geweint................tztztz .........................Ich bin jetzt schon 1.Monat da und es gibt jeden Tag neues zu entdecken....im moment probiere ich aus wie es ist mal nur zu ningeln...............uiuiui das findet mami nicht witzig............aber ansonsten bin ich ganz lieb..........................und mami knuscht mich den ganzen tag ab,,,,,,,,,,,,,,,,,am dienstag hab ich meine 3. untersuchung ich werde euch dann berichten ................was für ein grosser bub ich schon geworden bin.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.